xShinyblack Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Ke$ha <3 Hab aber nich nur den einen BG, wechselt bei mir alle 20 Minuten
xShinyblack Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Ja, bin kein sinn für ordnung Ich mags auch wenn alles direkt aufn desktop is Aber das war schon schlimmer auf meim dekstop, so das garnix mehr hingepasst hat
Homer Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Ja, bin kein sinn für ordnung Ich mags auch wenn alles direkt aufn desktop is Aber das war schon schlimmer auf meim dekstop, so das garnix mehr hingepasst hat War bei mir auch mal so, da hab ich aber auch nichts mehr gerafft, dann alles schön in Order gepackt in meinen Eigenen Dateien ... ich müsste mal meine Eigenen Dateien optimieren wo wir grad beim Thema sind Da sind voll viele Sachen doppelt und dreifach
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Hier mal mein neuer Desktop. Das erste Hintergrundbild ist ja mla mega geil, haste das selbst gemacht?
Flydragon Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 hier mal mein desktop den ich zur zeit benutze. hab da mehrer profile nach lust und laune^^ Achja auflösung ist 3360x1050.
Kugelhaaagel Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 @ UnknownControl Schaut super aus, nur am verein musste noch arbeiten *loool*
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.