schroeder96 Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 zeigt her euren Desktop. Hier meiner: Directupload.net - Dy43ddclm.png Vorschau:
Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Ich sollte da vielleicht mal wieder aufräumen.:emot-raise:
schroeder96 Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Geschrieben 2. Mai 2009 Ich sollte da vielleicht mal wieder aufräumen.:emot-raise: das würde mich irre machen, vorallem das Zeug in der Taskleiste neben der Uhr das ist viel zu viel, da bekomme ich schon beim Hinsehen den Gedanken zum Aufräumen bei dir
Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 das würde mich irre machen, vorallem das Zeug in der Taskleiste neben der Uhr das ist viel zu viel, da bekomme ich schon beim Hinsehen den Gedanken zum Aufräumen bei dir Ich pack einfach alles auf den Desktop, weil ich dann schneller rankomme. Und dann bin ich zu Faul zum Aufräumen.
MoLoToV Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Also Frank_Grime_Jrs dektop ist doch gar nicht so voll wie ich finde. Komm grad leider nich ran an mein aber unter 20 sachen kommt der NIE. Da pack ich alles drauf. Ich mach ja grad viel in der Amateu-ecke rum, da mach ich was, das ist ein neuer punkt auf m Desktop, dann kommt noch mal was drauf für die zwischenablage, dann kommen noch 2 bilder so drauf, und dann speicher ich jede version ab. Für meine aktuelle deadspace signatur hab ich 7 fertige bilder und 3 Gimpdateien. Ok hab mir aus dem anlassenden Thread n neuen Ordner gemacht "Ps3". Jetzt sinds noch 38 elemente
Online__Gamer Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Also ich finde das was Frank_Grimes_jr drauf hat ist doch gar nix. Ihr ist mein Desktop noch mal wenn ich auf Desktopsymbole anzeigen klicke:biggrin5:
schroeder96 Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Geschrieben 3. Mai 2009 da brauchst du ja kein Hintergrundbild mehr
Online__Gamer Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 da brauchst du ja kein Hintergrundbild mehr Darum werden die Symbole bei mir ja nicht angezeigt. Ich will das Hintergrundbild noch erkennen können:biggrin5:
Shayan08 Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 der gefällt mir sehr gut Danke Den Hintergrund find ich am besten.
Timo2k8 Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 mein bro weoß es nicht..wie macht man en screenshot^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.