Tobinick Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hallo, Ich habe auf meiner alten PS3 FF 13 durchgezockt, und mir Platin geholt, und somit alle Themes freigeschaltet. Jetzt wollte ich einfach die Savefiles auf meine neue PS3 übertragen und hab gehofft das ich die Themes dann einfach wieder anwählen kann, jedoch ist das "Extra" Menü jetzt nicht mehr da. Eine System datei von FF13 hab ich nicht gefunden. Gibt es eine Möglichkeit das "Extra" Menü wieder schnell freizuschalten (inklusive der Themes) oder müsste ich jetzt das Spiel wieder von vorne zocken und nochmals alles Freispielen ??? Danke im Vorraus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich geh mal davon aus, das dus nochmal spielen musst..die themes installieren sich ja durch die trophäen...alternativ kannste ja mal im internet guggen ob du die so findet. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.