Schaun_das_Scharf Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 hallo ich habe manchmal das problem das sich meine ps3 nach einer runde bei bfbc2 aufhängt:banghead: dies passiert mehrmals am tag was kann ich dagegen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Bei mir auch wenn es hochkommt aber nur 1-2 mal. Nervt aber voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Also beim Solo oder online? Bei mir ist das auch mehrlmals gewesen beim online kaum seh ich einen hängt alles -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Also bei mir Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ja bei mir auch Entweder sinds die server oder unsere i-net verbindung Mehr gründe fallen mir nicht ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Also ich habe ne 32000er Leitung, daran kann es nicht liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich nur ne 700 Ich weis ich weis Daran ist unser Dorf schuld! Wir wollten eig. ne 6000er leitung aber nein Geht in diesem Dorf nicht -.- Naja Hoffentlich hört das mit dem nächsten Patch auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 das ist,als ich es noch gespielt habe,auch immer passiert hat voll aufgeregt-.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ja das ist schon schlecht -.- Wenn man grad super kills hatte und auf einmal so was passiert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 jep kann man leider nich ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Sowas gibts doch auch bei Bad Company 1 auf der Map Harvest Day und End of The Line glaubich das hat was mit dem Game zutun. Ausserdem gibt es für Bad Company 2 einen Bereich dort gehört eigentlich sowas hin und nicht im Playstation 3 Bereich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Das liegt an den Servern glaube ich Das war doch bei CoD MW2 am anfang auch so oder? Drück Battlefield die Daumen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Also beim Solo oder online?Bei mir ist das auch mehrlmals gewesen beim online kaum seh ich einen hängt alles -.- online (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Sowas gibts doch auch bei Bad Company 1 auf der Map Harvest Day und End of The Line glaubich das hat was mit dem Game zutun.Ausserdem gibt es für Bad Company 2 einen Bereich dort gehört eigentlich sowas hin und nicht im Playstation 3 Bereich^^ ich wusste nich ob das mit der ps3 zusammen hängt deswegen habe ich das hier gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ja das ist schon schlecht -.-Wenn man grad super kills hatte und auf einmal so was passiert -.- is mir gestern passiert 5000p und zack aufgehangen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich nur ne 700 Ich weis ich weis Daran ist unser Dorf schuld! Wir wollten eig. ne 6000er leitung aber nein Geht in diesem Dorf nicht -.- Naja Hoffentlich hört das mit dem nächsten Patch auf ja hoffentlich !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ich wusste nich ob das mit der ps3 zusammen hängt deswegen habe ich das hier gemacht Nein Nein nicht an der Konsole Selber liegt es sondern auf einen Fehler den Dice imSpiel selber irgendwie reingehauen hat diesen Fehler kann man noch rauspatchen wenn sie es machen was bei Bad Company 1 nichtmehr der Fall sein wird. (Leider) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 naja bc1 interssiert mich eig nicht aber ja das is auch schade das die das da nicht machen spielen da überhaupt noch welche ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Jop spielen noch ziemlich viele (einschließlich mir) und hoffe trotzdem noch auf einen Fix bei BC 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 wo haste dei stat. her von bc ?? zoggst du das auch noch oder nich mehr so oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.