Bender Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Na und...Aus diesem Satz, kann man lesen das er zum schluss stirbt . Und du hast es zwar nicht Punkt genau erklärt aber das ist ein Knackpunkt den du angeben hast. Sowas muss man immer im Spoiler setzten. Er hätte aber auch zu einem fernen Planeten reisen können... Jetzt mal ernsthaft, ich wollte natürlich keinem das grandiose Ende vorwegnehmen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Richtig schlecht fand ichs zwar nicht, aber sehr unpassend sin die Enden von Assasins Creed 2 und Mafia II. Total unbefriedigend *thumpsdown* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 battlefield bad company2 bisschen mager das ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerDurden Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Modern Warfare 2 Da wusste ich am Schluss nicht ob ich weinen oder lachen soll, hab mich dann fürs lachen entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Oh Mann das Ende von AC2 war ja mal echt langweilig, hab des net richtig verfolgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Homefront, das kam so plötzlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.