LinkingChoice Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 jop RDR toll ein 2teil mit dem Sohn nee danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Jo für mich auch AC2 und RDR. Das Ende von AC2 hat einfach mal kein Stück in die richtig gute Story gepasst. Das Ende von RDR find ich jetzt nicht schlecht (eigentlich sogar richtig gut), nur das ausgerechnet John Marston sterben musste, war irgendwie...ja..blöd^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 God of War 3 Da bringt der sich einfach um. Man spielt die komplette Trilogie, lernt Kratos lieben und tötet mit ihm einfach alles was geht, und dann bringt der sich um. Da war ich echt extrem enttäuscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 jop RDRtoll ein 2teil mit dem Sohn nee danke;) Jo für mich auch AC2 und RDR.Das Ende von AC2 hat einfach mal kein Stück in die richtig gute Story gepasst. Das Ende von RDR find ich jetzt nicht schlecht (eigentlich sogar richtig gut), nur das ausgerechnet John Marston sterben musste, war irgendwie...ja..blöd^^ God of War 3Da bringt der sich einfach um. Man spielt die komplette Trilogie, lernt Kratos lieben und tötet mit ihm einfach alles was geht, und dann bringt der sich um. Da war ich echt extrem enttäuscht... oh man! Da fehlen mir schon fast die worte! RDR Das Ende is so geil, da man das eigentlich Ende erst noch finden muss! Ja gut, der Zeitsprung das der Sohn wirklich Plötzlich erwachsen ist, da hats einen schon gut die Fragezeichen raus! Aber dann wenn man entlich den Agenten erwischt hat und dann kurz den Gametitel sieht! Red Dead Redemtion! War megageil! AC2 Ja hat nen mega Cliffhanger, aber eine schöne weiterführung von T1! Und die zusatzinfo von den Vid der 20 Räzel! Fand ich das megageil! Bin nur bei AC:B jetzt ziemlich sceptisch, da es dabei um die geschichte von Ezio gehen wird und die von Desmond wohl erst im T3 weiter. Aber mal sehen! God of War 3 Was kann ich dazu nur neues sagen!? Was für ein absolut geniales Game mit einem der Besten Enden die es wohl jemals gegeben hat! Jetzt hoff ich nur auf Ghost of Sparta und dass es danach mit dem Bruder auf der PS3 weiter gehen wird! Was meiner Meinung nach ein schlechtes Ende hat ist Bioshock! Einfach viel zu kurz! ich glaub kaum länger als ne Minute Was aber auch irgend wie akzeptabel ist, da das Game an sich Geil ist und die geschichte sehr gut rüber bringt! Aber eben das ende is sehr kurz geraten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 RDR Als ich gesehen habe das John erschossen wird hab ich nur gedacht: WTF!? Also wirklich, ich hätte viel lieber mit John weitergezockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 jo RDR alter der kommt raus und wird gefühlte 100 x durchlöchert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 bitte in nen spoiler tun ich fand das von rdr gründe sind schon genug genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Star Wars The Clone Wars das ende vom game is dermaßen lahm und kurz.ne 2 min sequenz und fertig die nicht ma besonders aufschluss reich oder witzig is,abgesehn davon das das game schon nicht so pralle war is das ende doch irgendwo passend zum gesamten game eindruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkykriz Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 oh man nach dem RDR so oft erwaehnt wurde, bin ich mal auf das Ende gespannt^^ aber von den games die ich gezockt hab => Assasins creed 2... das spiel ist sowas von pervers gut und dann komm t so n shit am Ende:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 inFamous Ergibt zwar Sinn, aber hallo, Cole bringt sich da selber um und bleibt egal ob Gut oder Böse ganz cool und sieht seiner Zukunft ins Auge ,mit dem Wissen das er das tut was Kessler tut. Ja ne is kla, da würde doch jeder Panik schieben. Nur Cole nicht. Hat die Liebe seines Lebens verloren, trauert ein bischen und lebt ganz cool weiter. Ne geht ma garnich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Jo für mich auch AC2 und RDR.Das Ende von AC2 hat einfach mal kein Stück in die richtig gute Story gepasst. Das Ende von RDR find ich jetzt nicht schlecht (eigentlich sogar richtig gut), nur das ausgerechnet John Marston sterben musste, war irgendwie...ja..blöd^^ komisch das viele leute sagen rdr hätte ein schlechtes ende ich finde das es eines der besten enden ist was ich bis jetz gesehen habe vorallem weil ich nie damit gerechnet habe. aber bei ac2 schliesse ich mich an;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Leute also RDR hat eins der besten ende so etwas gibts net oft in einem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Resistance 2 fand ich sehr entäuschend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Dead Space War ein richtig enttäuschendes Ende, wie in so einem billigen Horrorfilm, dabei ist das Spiel ja wirklich super genial. God of War III Ich weis, viele mögen das Ende, aber ich gehöre nicht dazu. Ich mag durchaus negative Enden oder wenn ein Hauptcharakter stirbt, aber hier hat es für mcih einfach nicht gepasst. Es war irgendwie zuwenig, auch wenn er alle Götter gekillt hat und somit seine Rache gnommen hat, ich mag das Ende einfach nicht. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Resistance 2 fand ich sehr entäuschend Enttäuschend fand ich das jetzt nicht. Ich fand es nur traurig, so von Hale Abschied nehmen zu müssen:cry2: [url= ][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Kannst du sowas mal bitte in nen Spoiler packen? Es gibt immer noch Leute die das Game nicht gespielt haben und wenn sie das jetzt lesen, ist das nicht grade schön. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni1996- Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Eindeutig bisher MW2 Weil man ist dreivierteltot und hat die Kraft dass Messer so rauszuziehen und zu werfen, einfach "unrealistisch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Enttäuschend fand ich das jetzt nicht. Ich fand es nur traurig, so von Hale Abschied nehmen zu müssen:cry2: Yeah Großartig, ich spiel das Spiel gerade:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Yeah Großartig, ich spiel das Spiel gerade:banghead: Ich habe doch keine näheren Details gegeben:smile: Ist jetzt im SPOILER, also braucht sich keiner mehr so darüber echauffieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich habe doch keine näheren Details gegeben:smile:Ist jetzt im SPOILER, also braucht sich keiner mehr so darüber echauffieren Na und... Aus diesem Satz, kann man lesen das er zum schluss stirbt . Und du hast es zwar nicht Punkt genau erklärt aber das ist ein Knackpunkt den du angeben hast. Sowas muss man immer im Spoiler setzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.