Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles hat ein Ende..aber welches ist das schlechteste? (Bitte in Spoiler)

Mav07

Recommended Posts

Wenn man genau zuhört dann sucht er ihn ja nicht wirklich seine Gedanken sind da eher Neutral.

Ich habe immer ohne Gedanken gespielt (hab mir meine eigenen Gedanken gemacht) und da hieß es immer als Aufgabe irgendwelche Beweise finden, um den Mörder herrauszufinden.

Da Denkt ja kaum einer wirklich dran das er der Mörder ist.

Also schlecht fand ich es nicht, fands sogar gut.

Ist halt sehr überraschend dann, hät ich ja niemals gedacht.

Aber da hat jeder seine eigene Meinung.

genau, jeder hat seine Meinung ;)

wenigstens war es witzig, das von meinen Kumpels alle den Mörder kannten außer einer und der war noch am spielen und er fand

Scott Shelby

so geil und war der totale Fan von ihm, wir habens dem dann irgendwann gesagt das er der Mörder ist, aber er hat uns nicht geglaubt :D

Achjjaaa das war geil wie man da die Leute mit der Identität des Mördres verarschen konnte :D

hab einmal einen gefragt ob er bei HR schon Shawn Maas kennt, er sagte dann "nein, wer ist das" und ich so: Tjaa wenn du mich schon so fragst, das ist der Mörder :D

Aber das ist ja nur das Kind was man retten muss, aber im ersten Moment kam das gut.

wie macht man nen spoiler?^^

ich fand GTA 4 bisl doof, aber das schlechteste öhm naja RDR war auch nich sooo^^ MW 2 war eigl auch enttäuschend, boah gibt so viele

GTA4: man wird nicht reich, freundin oder cousin sterben; RDR: der wie ich finde bessere Char stirbt^^; MW2 also bitte Shepard töten um in MW3 vlt den anderen killen zu können? tzz

also ich fand das ende von GTA4 gar nicht so schlecht.

ist halt dramatisch, was nicht schlecht heißen soll.

genau so wie Red dead redemption.

R* übertreibt es oft mit der dramatik, aber ich mag sowas^^

Jo, Assassines creed 2 war auch zu abgedreht..

zuerst in venedig, dann auf einmal prügelt man sich mit dem Papst (WTF?!) und sieht man irgendwelche Göttinin??Wär das nich eher ein Fall für Kratos gewesen als für Ezio??

Haja, plötzlich zockt man in Assassin's Creed denn Kriegsgott Kratos aus God of War

:biggrin5:.

Du gehst ja von Venedig nach Rom, musst ja sogar ne Karte basteln xD

Die Enden von Assassins Creed II und Battlefield:Bad Company 2 waren blöd...:mad1:

Grund:

Assassins Creed II:

Dieser Science Fiction Mist mit den Göttern und so weiter passt irgendwie gar nicht zum spiel.Außerdem zu offen.

Battlefield:Bad Company 2

Viel zu offen.:cry2:

Offene Enden sind doof :banghead:

Ganz klar RDR:

John Marston war mir ziemlich symphatisch, und ich bin gern mit ihm durch den Westen geritten:lol: doch dann wird er einfach abgeballert, und man muss mit seinem Heulsusensohn durch die Gegend irren, der mMn auch noch sch**** aussah.

Das war der Grund, warum ich keine Lust mehr auf die Platin hatte, da ich dummerweise keinen Spielstand vorher angelegt hatte:lol:

Assassis Creed 2

Das Ende hat da einfach nicht reingepasst. Zu abgespacet, auch der Kampf mit dem Papst zuvor.

Als ob man für den alten Sack länger braucht, als für einen normalen Gegner

RDR

Die Idee war nicht schlecht. JM erkennt, dass wasimmer er machen wird, woimmer er hinziehen wird, seine Vergangenheit nicht verdrängen kann und seine Familie nicht sicher ist.

Aber, dass er versucht so viele wie möglich mit in den Tod zu nehmen passt nicht. Ein Selbstmord hätte vll gepasst, um zu zeigen, dass niemand ihn umbringt und auch das letzte Gespräch mit seiner Familie fand ich mehr als schwach.

Dabei war der Rest vom Spiel so :drool5:

MW2

Dümmer gehts nicht, oder?

Man wird angebrannt, überlebt und hat nochdie Kraft ein Messer so präzise zu werfen??

Einfach ein dämliches Ende.

Vor allem ist man im ganzen Spiel nicht weitergekommen. Immer hat man nur Verbündete und den Kriegsverbrecher am Schluss gekillt.

Dem eigentlichen Gegner kommt man keinen Schritt näher, im Gegenteil

Die Enden von Assassins Creed II und Battlefield:Bad Company 2 waren blöd...:mad1:

Grund:

Assassins Creed II:

Dieser Science Fiction Mist mit den Göttern und so weiter passt irgendwie gar nicht zum spiel.Außerdem zu offen.

Battlefield:Bad Company 2

Viel zu offen.:cry2:

Offene Enden sind doof :banghead:

jetzt mal ehrlich des ende von ac 2 war ja mal richtig geil.als diese minerva den satz mit dem....nicht war desmond gesagt hat,hat des bei mir gänsehaut ausgelöst.und des mit den 4 leuten von abstergo die da noch kamen fand ich au net schlecht,des gab mir scho mal die hoffnung dass es eventuell nen ac mit desmond gibt.

ich fand des ende von terminator schlecht

jetzt mal ehrlich des ende von ac 2 war ja mal richtig geil.als diese minerva den satz mit dem....nicht war desmond gesagt hat,hat des bei mir gänsehaut ausgelöst.und des mit den 4 leuten von abstergo die da noch kamen fand ich au net schlecht,des gab mir scho mal die hoffnung dass es eventuell nen ac mit desmond gibt.

ich fand des ende von terminator schlecht

steck das ende von AC2 in ein spoiler:dozey:

ich fand das ende von rdr ziemlich blöd

du spielst ca 10 std mit JM und er stirbt einfach am ende?! du must dann mit sein sohn weiter spielen:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...