Mav07 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 So hallo liebe Community seid vorhin wollte ich Ps3 spielen (hatte ps3 bei freund) habe also die ps3 an stromkabel angechlossen und es erblinkte der rote knopf mache also die ps3 schonmal an alles ganz normal , schließe dann mein Komponenten Kabel an und bei meinem fernseher erkennt zwar das was angeschlossen wurde , überragt aber kein Bild!Was kann ich nun tun , hoffe auf schnelle Antwort (will den rest der Ferien nicht ohne ps3 verbringen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 So hallo liebe Communityseid vorhin wollte ich Ps3 spielen (hatte ps3 bei freund) habe also die ps3 an stromkabel angechlossen und es erblinkte der rote knopf mache also die ps3 schonmal an alles ganz normal , schließe dann mein Komponenten Kabel an und bei meinem fernseher erkennt zwar das was angeschlossen wurde , überragt aber kein Bild!Was kann ich nun tun , hoffe auf schnelle Antwort (will den rest der Ferien nicht ohne ps3 verbringen^^) siehe dein Thread!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 okay frage gelöst kann gecllosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 okay frage gelöst kann gecllosed werden Die Lösung ist beim Anmachen die Power Taste ca. 2 Sekunden gedrückt zu halten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 jo war bei mir auch so oder ist so wenn ich mit av kalbel bei nem freund zogge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.