ChaosS Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ja hab den jetzt aber rausgefunden. der unterschied zwischen den ist das man bei der limited edition von anfang an 2 waffen und 4 features freigeschalten hat. jetzt brauch ich nur noch zu wissen ob bei der normalen edition auch ein vip code vorhanden ist oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matti85 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ja hab den jetzt aber rausgefunden. der unterschied zwischen den ist das man bei der limited edition von anfang an 2 waffen und 4 features freigeschalten hat.jetzt brauch ich nur noch zu wissen ob bei der normalen edition auch ein vip code vorhanden ist oder nicht habe die normale edition - vip code ist drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 oh ok supper danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DundO Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 bekommt man das map pack 7 automatisch wenn man den vip code ganz am anfang eingetippt hat ?? kann man irgendwie nachprüfen ob der vip code aktiv ist ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ja bekommst du dann automatisch. Wieso nachprüfen? Entweder hast du ihn eingegeben und bist Vip oder du hast ihn nicht eingegeben und bist kein Vip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DundO Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ja doch hab den code eingegeben nur finde ich das alles bissel iritierend weil keine direkte liste mit den maps finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Musst auf Extras gehen, dort stehen alle Map Packs etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hi Leute So zu meiner Frage Ich habe Bad 2 damals bei Release gekauft also die Limitet Edition. Habe damals auch den Code eingegeben. Als ich dann Platin hatte habe ich es wieder verkauft. Nun wollte ich es mir wieder kaufen(wohl uk) Frage ist reicht die normale Version aus, zählt mein Vip Code noch?(oder brauche ich einen neuen) Weil ich würde schon gerne die neuen Maps spielen. Dake für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Moin, kann man denn auch ohne VIP-Code online zocken? Kann ohne den Code dann auch alle Trophies holen? Bei Sims 3 kann man die Online-Funktionen ohne den Code garnicht nutzen; hier bin ich mir nicht sicher. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Moin,kann man denn auch ohne VIP-Code online zocken? Kann ohne den Code dann auch alle Trophies holen? Bei Sims 3 kann man die Online-Funktionen ohne den Code garnicht nutzen; hier bin ich mir nicht sicher. Danke. Ja, du hast ohne den Code dann nur weniger Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Danke, das ist natürlich super. Hatte befürchtet, dann nicht alle Trophies holen zu können. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Habe das Spiel neulich bei Amazon.de gekauft in der normalen Version. Heute wollte ich nun endlich Online zocken, und den VIP-Code eingeben und siehe da: "Wir konnten deinen Code nicht verifizieren. Entweder hast du dich verippt oder er wurde benutzt. In diesem Fall kannst du im Shop einen neuen Code erwerben." Habe ich eine Chance andernwertig an einen Code zu kommen, bsp. Amazon.de? So dass diese mir einen neuen zu schicken können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Das war bei mir beim ersten Mal auch so. Ich hab ihn dann nochmal eingegeben und schon hat es funktioniert. (Habe die normale Version vom Media Markt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Habt ihr denn den Code mit den Bindestrichen eingegeben oder ohne? Bei mir tut sich da gar nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Habt ihr denn den Code mit den Bindestrichen eingegeben oder ohne? Bei mir tut sich da gar nichts... Wenn ich mich richtig erinner, mit Bindestrichen; also genau so, wie der Code da steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Habt ihr denn den Code mit den Bindestrichen eingegeben oder ohne? Bei mir tut sich da gar nichts... hast du alles Groß so wie es da steht und mit Bindestrichen gemacht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 hi wollt fragen also hab bc2 gezogt hab vip code eingegeben alles funktionierte und dan ging ps3 kaputt so meine frage dazu : ich holl mir ne neue ps3 und wollt fragen muss ich mir nen neuen code kaufen oder is der vip code online gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hey, zu vip kaufen, jetzt ist um 33% billiger:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Jop jetzt kostet es 9.99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 hi wollt fragen also hab bc2 gezogt hab vip code eingegeben alles funktionierte und dan ging ps3 kaputt so meine frage dazu : ich holl mir ne neue ps3 und wollt fragen muss ich mir nen neuen code kaufen oder is der vip code online gespeichert? ja, ist auf deinem EA account gespeichert:biggrin5: ansonsten kannst du im store unter ''downloads'' ihm erneut herunterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.