Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VIP Code

wolker3

Recommended Posts

Hallo,

Ich hab hier im forum mit einem typen Spiele getauscht er hat mir BFBC2 gegeben. Und ich hab kein Vip Code und hab nur 4 Online maps kann man den VIP Code irgend wo bekommen nicht das ich im Store für 13euro kaufen muss? :emot-raise:

danke im vorraus :smile:

Ruf bei EA an und sag deine alte konsole is kaputt und hast jezz eine neue weil du deine alten acc. daten vergessen hast musstest dir ein neue acc . erstellen und brauchst n VIP code naja probieren kannste es ja hast ja nix zu verlieren .

Möglicherweise wird er dann noch wegen Betrugsversuch gesperrt :dozey:

Jo habßs auch gefunden aber ein kleines Problem...ich fang mal an:

Also ich habe das Game als UK_Import (Also Pegi) daher habe ich mir den spectat und onslaught mit meinem uk account geholt funktioniert uach alles super (ch spiele mit meinem deutschen account). so jetzt zur frage soll ich mir den vip code mit dem deutschen account holen, wenn ja funktioniert er denn auch??? oder mit dem uk ...kauf ich den den code oder die freigabe denn wenn ich die freigabe kaufe kann ich die vip maps doch nur mit dem uk account spielen oder?? danke für eure antwort

Jo habßs auch gefunden aber ein kleines Problem...ich fang mal an:

Also ich habe das Game als UK_Import (Also Pegi) daher habe ich mir den spectat und onslaught mit meinem uk account geholt funktioniert uach alles super (ch spiele mit meinem deutschen account). so jetzt zur frage soll ich mir den vip code mit dem deutschen account holen, wenn ja funktioniert er denn auch??? oder mit dem uk ...kauf ich den den code oder die freigabe denn wenn ich die freigabe kaufe kann ich die vip maps doch nur mit dem uk account spielen oder?? danke für eure antwort

Versteh ich nich :dozey:

Hols dir einfach mim UK-Account...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...