Philipp94 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hallo, ich hab gehöhrt man kann die Freundesliste die man im PSN hat irgendwie Transparent machen das man von demjenigen nur den Namen und den Avatar sieht also nicht den Kasten wo man da die Farben ändern kann. Geht das oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht Funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ich weis zwar nicht genau was du meinst aber bei mir werden manchmal der name von den onliine kumpels net angezeigt das ist aber nur wenn cih grade nix zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Noch nie was von gehört. Denke nicht das es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Er meint mit sicherheit das hier: Das war früher mal so! Aber seit ne FW Update sieht es nicht mehr so aus! und umstellen geht auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 So war das auch viel besser vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 also ich find das jetzt iwie besser .. viel schöner mit Farbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 So war das auch viel besser vorher. tja.. früher war alles besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich finds so wie es jetzt ist auch besser. Vorher sah das viel zu nackt aus. Von mir aus kann da noch mehr Schnick Schnack rein...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Besonders bei ingame-XMB verdeckt das zu viel, und genau in der Mitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ok 2 gegen 2.. vll sollte man mal ne umfrage starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 bin auch fuer die Version mit Farbe !! 3:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 defenetiv die scheiss farben weg und somit 3:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.