alboz-massiv Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 wem soll ich Entschuldigen bei die Freizügigkeit im Umgang mit meiner Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 für was machst du so einen thread auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alboz-massiv Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 was für thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 was für tread Ein thread ist ein thema. Und warum erföffnest du sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ehy ja was soll uns das jetzt hier sagen ich würde sagen close. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Registriert seit dem Freitag dem 13ten, hahaha war doch klar das ein neuer so einen thread aufmachen Muss. Ich glaub er will die Platin erklärt bekommen, irgendsowas steht ja in der Platin Beschreibung. Edit: An dem der sagt ich soll leise sein, ich war besser als ich neu war. Ich habe noch nie ein thread erstellt, da ich immer finde was ich Suche. Und wenn du was anderes behauptest dann zeig es mir, und behaupte nicht das ich nicht besser gewesen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Registriert seit dem Freitag dem 13ten, hahaha war doch klar das ein neuer so einen thread aufmachen Muss. sei doch einfach leise du bist bestimmt nicht besser gewesen am anfang also ruhe jetzt hier und close. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alboz-massiv Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 dann bin ich leise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 dann bin ich leise du sollst garnicht leise sein nur keiner versteht was du von uns willst wenn du uns das nochmal genau sagen möchtest tuhe das jetzt hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alboz-massiv Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 wie meinen die das mit Entschuldige die Freizügigkeit im Umgang mit deiner Zeit.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 wie meinen die das mit Entschuldige die Freizügigkeit im Umgang mit deiner Zeit.? Das ist nur die Beschreibungstext von der Platin Trophäe. Das soll nur bedeuteten das es Zeit Inanspruchnahme nimmt wenn du diese erreichen willst. Das heißt das du erst alle anderen Trophäen bekommen muss, und erst dann bekommst du die Platin. Und das dauert. Daher entschuldigen sich die Entwickler des Spieles mit dem Text bei dir, wenn du die Platin hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 die wollen einfach nur witzig sein, is doch nicht so schwer zu verstehn, besser als andere Platin trophäen, wo bei der beschreibung nur steht, Platin Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alboz-massiv Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 ok danke leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alboz-massiv Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 hat einer von euch Need For Speed Undercover? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 2 sachen, das bitte im undercover unterforum fragen und bitte keine doppelposts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alboz-massiv Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 ich geh off und komm gleich ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ich geh off und komm gleich ps3 Alter das ist kein Spam Thread oder sonst noch was, halt dich mal ein bisschen zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Alter das ist kein Spam Thread oder sonst noch was, halt dich mal ein bisschen zurück Geht auch freundlicher, oder? Jeder macht mal seine Anfänge in Foren usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Geht auch freundlicher, oder? Jeder macht mal seine Anfänge in Foren usw. Ich kann ja noch den thread halbwegs verstehen, aber post nr. 16 muss echt nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich auch nicht, aber was solls. Dann erklärt man es ihm halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.