Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kurze Frage zu Ultimate Team in Fifa 11

Instinct

Recommended Posts

Heyho erstmal, ich war mir jetz nich ganz sicher wo ich den Thread posten kann, hoffe hier isses ok :D

Mein Anliegen, und zwar spiele ich in Fifa 10 gerne Ultimate Team... nun würde mich interessieren ob jemand etwas darüber weiß, ob meine Mannschaft erhalten bzw. in der Datenbank überarbeitet bleibt. :D Oder ob ich mir einfach ein Team wieder ganz vorne zusammenbasteln muss =)

Danke schonmal für die Antworten x)

Heyho erstmal, ich war mir jetz nich ganz sicher wo ich den Thread posten kann, hoffe hier isses ok :D

Mein Anliegen, und zwar spiele ich in Fifa 10 gerne Ultimate Team... nun würde mich interessieren ob jemand etwas darüber weiß, ob meine Mannschaft erhalten bzw. in der Datenbank überarbeitet bleibt. :D Oder ob ich mir einfach ein Team wieder ganz vorne zusammenbasteln muss =)

Danke schonmal für die Antworten x)

Ich denke nicht, dass das möglich sein wird, da es doch 2 verschiedene Spiele sein werden und daher soetwas nur schwer umsetztbar sein wird...

Aber du kannst ja noch immer hoffen;)

Du fragst Fragen zu einem Spiel, das es noch garnicht gibt und keiner daher wirklich wissen kann.......

Ich weiß selbst das es Fifa 11 noch nicht gibt, aber zum glück gibts hier ja auch schlaue leute, die mir das von Fifa 09 und 10 sagen können =)

Das kann keiner so genau sagen, da das Spiel/UT11 noch nicht erschienen ist.

Ich denke aber mal nicht, war von 09 auf 10 auch nicht möglich

Danke dir, das reicht mir schon völlig aus als Antwort.

Ich weiß selbst das es Fifa 11 noch nicht gibt, aber zum glück gibts hier ja auch schlaue leute, die mir das von Fifa 09 und 10 sagen können =)

Es würde aber voraussetzen, das diese schlauen Leute das schon wissen, was sie nicht wissen können........was bei 09 und 10 nicht geklappt hat, kann bei 10 und 11 klappen, oder nicht.....woher sollen die das wissen.........:dozey:

Wenn sie das wissen, könnten sie mir vielleicht auch direkt die Lottozahlen von nächtster Woche sagen, dazu bräuchten sie dann nicht ganz so weit in die Zukunft schauen ;)

Es würde aber voraussetzen, das diese schlauen Leute das schon wissen, was sie nicht wissen können........was bei 09 und 10 nicht geklappt hat, kann bei 10 und 11 klappen, oder nicht.....woher sollen die das wissen.........:dozey:

Wenn sie das wissen, könnten sie mir vielleicht auch direkt die Lottozahlen von nächtster Woche sagen, dazu bräuchten sie dann nicht ganz so weit in die Zukunft schauen ;)

Sei doch nicht eingeschnappt :D Nur weil dir keine passende Antwort eingefallen ist, musst du jetz nich anfangen schlechte witze zu reißen :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...