tribolex Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Was denken sich eigentlich die Leute aus, da muss ich 10 min Planken zaubern um auf 500 zu kommen. Dies für eine Trophäe. Meine Güte, diese Trophäe hat ja mal echt genervt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich hab schon schlimmere Trophäen durchstanden. Zumal man die wirklich nebenbei machen kann. L2+links, L2+rechts, usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Klar nervt die Trophie aber gibt wirklich schlimmeres. Wenn man Geld farmt, braucht man bei manchen Games mehrere Stunden auf mehrere Tage verteilt. Und hier nur 15-20 Minuten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 gibt definitiv schlimmeres... dank bild im bild war es für mich kein bisschen nervig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 ich hätte auch mal bild im bild machen sollen. aber wie ihr alle schon gesagt habt gibt es schlimmere. es hätte aber auch ausgereicht, mache 50 oder 100. dann wären die im spiel vielleicht auch so gekommen :-) der tread kann geschloss werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.