Funker93 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 reicht es wenn ich die rennen abgeschlossen habe oder muss ich wirklich alle dominieren (sorry aber ich hab keine lust die ganzen seiten zu lesen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 nein einfach alle rennen auf der karte fahren das reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 nein einfach alle rennen auf der karte fahren das reicht achso dann is gut danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 nix zu danken ich hab dort ja auch platin geholt...etwas blöd formuliert die trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Bhyte95 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Also wenn ich jetzt auf KARTE gehe und dann auf BEENDET gehe sind bei mir paar grüne und paar silbernde. Muss ich jetzt alles Grüne in silbernde tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 nein wie oben gesagt du musst nur "ALLE" gelben rennen fahren bis keine mehr da sind dann hast du die trophi...du musst glaub ich nur 3 oder 4 rennen dominieren das sind aber eizelne Trophis und haben mit der hier nix zu tun...also einfach alles weg fahren und natürlich gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Bhyte95 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 nein wie oben gesagt du musst nur "ALLE" gelben rennen fahren bis keine mehr da sind dann hast du die trophi...du musst glaub ich nur 3 oder 4 rennen dominieren das sind aber eizelne Trophis und haben mit der hier nix zu tun...also einfach alles weg fahren und natürlich gewinnen Achso habs danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 also man muss sie gar nicht gewinnen sondern nur bis zum schluss fahren, egal welche position man geworden ist, oder wie verstehe ich das jetzt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 also man muss sie gar nicht gewinnen sondern nur bis zum schluss fahren, egal welche position man geworden ist, oder wie verstehe ich das jetzt ?? gewinnen musste aber nicht dominieren:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ja die niedrigen hab ich schon aber die stufe 12 oder 13 die sind echt schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 nehmt an besten den garlado der ist schnell und hat ne gute kurvenlage mit den habe ich auch alles geschaft und war an ende auch ganz easy dann:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk4life Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 naja.... irgendwann fährst du dann gegen den bugatti und der zieht einfach davon... dann lieber selbst mit dem bugatti veyron davonziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich habs auch erst mit dem Gallardo versucht, bringt irgendwann nichts mehr. Jetzt bin ich auch auf den Veyron umgestiegen und muss nur noch die blöden cop rennen machen zur letzten Trophy. Platin ist in sicht........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hi (habe kB alles zu lesen) aber im Leitfaden steht doch das es reicht wenn man alle Rennen nur gewinnt oder? hab nähmlich vor 5 Min. erst geguckt. Also jetzt bin ich verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hi(habe kB alles zu lesen) aber im Leitfaden steht doch das es reicht wenn man alle Rennen nur gewinnt oder? hab nähmlich vor 5 Min. erst geguckt. Also jetzt bin ich verwirrt Ja es reicht, wenn du alle Rennen gewinnst, du musst nur in den explizit angegebenen Rennen dominieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BSsoccerboyz Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 muss man alle rennen der "aktuellen" oder der "verfügbaren" karte gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 muss man alle rennen der "aktuellen" oder der "verfügbaren" karte gewinnen? alle verfügbaren rennen gewinnen aber wenn du gegen ende mit deinem super getunten autot die alten rennen fährst wird das sehr einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrosan Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 viel spaß da hab ich auch ne weile gebraucht dafür... die $ 100.000 sachschaden ist auch ne menge arbeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 die $ 100.000 sachschaden ist auch ne menge arbeit.... ich hatte glück, hab das so beim 3. - 4. anlauf geschafft, welches rennen das war poste ich gleich nachm essen! EDIT: so, nun hab ich gegessen, leckere Chicken Wings! Aber nun versuch ich zu beschreiben wie ich relativ locker die 100.000 bekommen hab: 1. Öffnet die Karte 2. Sucht die Sachschaden Events. Auf der Weltkarte befindet sich ein Sachschaden Event, indem man 50.000 Sachschaden erreichen muss. Dieser Event ist links, habhoch... Diese Herausforderung starten 3. Wenn ihr im Rennen seid, immer bei den Docks rumfahren, die Polizisten plätten, es kommen immer wieder welche nach. 4. Sobald die Porsche-Polizei kommt, ein bisschen aufpassen wegen den Straßensperren (Krähenfüße-Gefahr). 5. Solange bei den Docks hin und her fahren (Polizisten und Straßensperren plätten), bis ihr ca. 90.000 habt (hatte ich bei ca. 6 Minuten) 6. Kurz Richtung Süden fahren! Fahrt dann über die Brücke südöstlich weiter. 7. Blickt auf die Karte, da ist ein Event "Highway-Battle South I-85. Diese Brücke Nord-osten weiterfahren! 8. Bis dahin verfolgen euch sicher über 10 Polizeiwagen. Wenn ihr über die Brücke drüber seid, kommen mehrere solche Punke durch die ihr fahren könnt und reihenweise Polizisten ausschaltet! Da hab ich dann alle auf einmal zerstört gehabt, keiner mehr nachgekommen und ich hatte es geschafft. Ich versuche noch ne Route auszudrucken und zeichne euch den Weg rot an, den ich gefahren bin, falls ihr das nicht ganz verstanden habt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Im Spoiler findet ihr das Bild mit der von mir eingezeichneten Route: Der rote Bereich ist der Startbereich und das ist der Teil, den ich mal als Docks bezeichnet hab! Da bin ich andauernd rumgefahren und hab Bullen geplättet. Die anschließende gelbe Linie ist die Route über die Brücken, die ich gefahren bin. Und zu guter letzt: Im grün eingekreisten Bereich befinden sich 3-4 Stellen durch die man durchfahren kann um reihenweise Cops zu vernichten! Früher oder später wirds so sicher klappen. eventuell könnt ihr das Pech haben, dass grad in dem Moment, als ihr meint dass ihr fertig seid, noch ein Heli daherkommt... so wars bei mir auch ein mal! Aber kurze Zeit später hats dann gut gefunzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.