darko_-187-_ Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 einfach nur allses was gelb ist beenden da bitte schön............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djelectronicbeat Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 hab ich schon lange aufgeschrieben.........wahrst wohl faul zu lesen naja faul nicht gerade - aba die trophy beschreibung lautet ja "dominiere alles" die rennen sind ja easy - aba manche checkpoint rennen sind schon sehr knapp zu schaffen ^^ sehr ungleichmäßig verteilter schwierigkeitsgrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 also ich hab gehört man muss die rennen nur gewinnen und nicht dominieren stimmt das???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djelectronicbeat Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 lt. den auskünften hier --> Ja, einfaches beenden reicht mir fehlen noch ein paar, sonst könnte ichs auch schon bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 lt. den auskünften hier --> Ja, einfaches beenden reicht mir fehlen noch ein paar, sonst könnte ichs auch schon bestätigen ok danke ich fang dann jetzt mal an.......brauch noch 29 rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 boah ehhy dieses absolute dreckspiel bin grad bei der trophy und hatte grad n rennen bei dem ich ein paar versuche gebraucht habe dANn habe ich es geschafft und plötzlich war ich wieder im PS3 hauptmenü sobald ich nen angestellten von EA sehe werde ich an ihm meinen frust abbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 boah ehhy dieses absolute dreckspiel bin grad bei der trophy und hatte grad n rennen bei dem ich ein paar versuche gebraucht habe dANn habe ich es geschafft und plötzlich war ich wieder im PS3 hauptmenü sobald ich nen angestellten von EA sehe werde ich an ihm meinen frust abbauen Hehehe:biggrin5: lol, bestell ihm auch von mir mal schöne Grüße^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 boah ehhy dieses absolute dreckspiel bin grad bei der trophy und hatte grad n rennen bei dem ich ein paar versuche gebraucht habe dANn habe ich es geschafft und plötzlich war ich wieder im PS3 hauptmenü sobald ich nen angestellten von EA sehe werde ich an ihm meinen frust abbauen bei mir ganz genauso so ein schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djelectronicbeat Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 boah ehhy dieses absolute dreckspiel bin grad bei der trophy und hatte grad n rennen bei dem ich ein paar versuche gebraucht habe dANn habe ich es geschafft und plötzlich war ich wieder im PS3 hauptmenü sobald ich nen angestellten von EA sehe werde ich an ihm meinen frust abbauen Ich glaub diese grüße kannst ihm von jedem bestellen der dies spiel gekauft hat - eigentlich sollten wir dafür den kaufpreis bekommen damit wir es überhaupt spielen --> währen da nicht die trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ich glaub diese grüße kannst ihm von jedem bestellen der dies spiel gekauft hat - eigentlich sollten wir dafür den kaufpreis bekommen damit wir es überhaupt spielen --> währen da nicht die trophies ich habe es schon vorher gespielt also vor dem trophy-patch wenn ich ehrlich bin würde ich es auch noch immer spielen aber seit dem update ist es einfach nicht mehr möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ich habe es schon vorher gespielt also vor dem trophy-patchwenn ich ehrlich bin würde ich es auch noch immer spielen aber seit dem update ist es einfach nicht mehr möglich seh ich genau so vorher hats halt nur n bissel geruckelt aber nun is es voll fürn hintern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 lt. den auskünften hier --> Ja, einfaches beenden reicht mir fehlen noch ein paar, sonst könnte ichs auch schon bestätigen Sorry für Doppelpost wollte diese Aussage nur bestätigen sobald du alle Rennen gwonnen hast machts bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Sorry für Doppelpost wollte diese Aussage nur bestätigen sobald du alle Rennen gwonnen hast machts bling Hättest Du aber auch durch das Bearbeiten deines ersten Beitrages machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Also ich hab die Trophy eben auch bekommen... man muß nicht alles dominieren! Es darf nur keine orangene Events auf der Karte sein und man bekommt die Trophy, egal obb gewonnen oder dominiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Also ich hab die Trophy eben auch bekommen...man muß nicht alles dominieren! Es darf nur keine orangene Events auf der Karte sein und man bekommt die Trophy, egal obb gewonnen oder dominiert! Super, dann hab' ich die Rennen alle umsonst dominiert... Naja, was solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Hallo habe mal eine Frage, muss man nur die Rennen oder Ach die Verfolgungen usw beenden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Hallo habe mal eine Frage, muss man nur die Rennen oder Ach die Verfolgungen usw beenden??? Alle verfügbaren Events, sprich Rennen, die Cops-Events, Jobs, Master-Events. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLenz13 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Hi, im Leitfaden gesteht dass die events WEIß markiert sind, wenn man sie gewonnen hat, das is aber falsch, denn weiß = dominiert. Sie sind GRÜN nach einem normalen sieg. könnte man ja im leitfaden verbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ja, wird geändert keine panik. ich hab da nur was verwechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLenz13 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ja war nur en hinweiß für unerfahrene spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.