Bolle93 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hallo ich habe ein riesen Problem mein Haupt PSN Account wurde gehackt. Habe vorhin ein wenig CoD & gespielt, hatte mich mal kurz auf einen anderen Namen eingeloggt und nach ein paar Minuten sah ich das mein Haupt Account auf einmal wieder Online war und nach ein paar Sekunden hatte der Typ der den Acc gehackt hat mich von der Freundesliste gelöscht. Wollte jetzt mal fragen was ich tun kann. Der Typ hat mir eine Nachricht geschickt mit Dem Betreff Noob habe sie aber links liegen gelassn (wegen Granatwerfer bei cod). also seine psn id habe ich. bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hattest du so ein einfaches Passwort oder hattest du mit dem mal geshart? Du hast eine E-Mail erhalten von Sony das dein Passwort geändert wurde, die sieht so ungefähr aus: Dies ist eine Bestätigungs-E-Mail über die erfolgreiche Passwortänderung für PLAYSTATION®Network. Wenn Sie Ihr Passwort nicht geändert haben ... Diese E-Mail wurde Ihnen zugeschickt, weil das Passwort für das entsprechende PLAYSTATION®Network-Konto geändert wurde. Falls Sie Ihr Passwort nicht geändert haben, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport unter folgender Adresse: networksupport@de.playstation.com Das PLAYSTATION®Network-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolle93 Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 ich habe noch mit keinem geshared und ich hatte ein 10 zeichen pw mit zahlen und normaln buchstaben Edit 1: ich habe mit ihm noch nice geschrieben und ich hatte ein relativ kompliziertes pw Edit 2: hab jetzt erstmal ne e-mail an das psn team geschickt, ma schaun was kommt. kann man eigentlich auch die e-mail adresse von dem gehackten account wieder in erfahrung bringen denn ich glaube das er auch die geändert hat? Edit ccfliege: Bitte keine 3-fach-Doppelpost, dafür haben wir die Bearbeiten-Funktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ich habe mit ihm noch nice geschrieben und ich hatte ein relativ kompliziertes pw Hattest du das Passwort auf deinem Computer mal eingeben in Verbindung mit PS3 oder sowas? Eigentlich könntest du nur ein Virus auf deinem PC haben, anders ist das nicht erklärbar. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolle93 Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 ja ich habe mir die daten aufm pc abgespeichert als text datei um sie im immer da zu haben. und ich habe es auf der offiziellen ps homepage eingegeben. bringt es eigentlich etwas wenn ich playstation die id von dem typen gebe der die gehackt hat weil er mir ja nachrichten geschrieben hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ja ich habe mir die daten aufm pc abgespeichert als text datei um sie im immer da zu haben.und ich habe es auf der offiziellen ps homepage eingegeben. bringt es eigentlich etwas wenn ich playstation die id von dem typen gebe der die gehackt hat weil er mir ja nachrichten geschrieben hatte Ich würde dies aufjedenfall Sony direkt mitteilen das du diesen User in verdacht hast. Aber irgendwie muss er ja an dein Passwort gekommen sein... Glaube kaum das man sich extra die mühe macht um jemanden das Passwort zu "klauen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ja ich habe mir die daten aufm pc abgespeichert als text datei um sie im immer da zu haben.und ich habe es auf der offiziellen ps homepage eingegeben. bringt es eigentlich etwas wenn ich playstation die id von dem typen gebe der die gehackt hat weil er mir ja nachrichten geschrieben hatte Sag blos du hast deine PSN ID und Passwort in einer Textdatei auf deinem Computer gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolle93 Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Sag blos du hast deine PSN ID und Passwort in einer Textdatei auf deinem Computer gespeichert. nene ich hatte sie in 2 txt datein aber ist jetzt glaub ich auch erstma egal hatt ich aber wiegesagt net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 du konntest bei der anmeldung auf passwort vergessen gehen und dan kannst dir ein neues erstellen hatte das auch schon ma musste eigendlich gehen wenn die email adresse noch stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolle93 Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 du konntest bei der anmeldung auf passwort vergessen gehen und dan kannst dir ein neues erstellen hatte das auch schon ma musste eigendlich gehen wenn die email adresse noch stimmt danke für den tipp geht aber leider nett dann muss der typ wohl die email geändert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 hat er die email auch geaendert?wenn nich kansst den acc wieder holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 hat er die email auch geaendert?wenn nich kansst den acc wieder holen! Hat er doch schon oben geschrieben Ich würde mal bei Sony anrufen wenn die heute Dienst haben ansonsten Montag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Er hat doch geschrieben er hat sie geändert. Was schreibst du dann so einen unnützen Anhang aber egal. Ruf bei Sony an die werden dir deine Alte Sicherheitsfrage stellen und senden dir ein neues PW =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Er hat doch geschrieben er hat sie geändert. Was schreibst du dann so einen unnützen Anhang aber egal.Ruf bei Sony an die werden dir deine Alte Sicherheitsfrage stellen und senden dir ein neues PW =) Was will er mit nem neuen Passwort wenn er die E-mail nicht kennt...? Die muß er auch wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Vlt geben sie es ihm am Telefon ? Hmm wie gesagt er soll halt anrufen und das klären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Würd dir auch empfehlen bei sony anzurufen, die könn dir da sicher helfn. Die werden dir bestimmt deine sicherheitsfrage stellen, wenn du sie beantwortet hast werden sie sicher das pw sowie die e-mail zurücksetzen. Hier die Nummer für den support 01805 766 977(0,12 EUR/ Min.)Zu erreichen von Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Bevor nun noch mehr Leute sagen, ruf bei Sony an machen wir hier zu. Es ist in der Tat so, dass du bei Sony anrufen musst, denen erklärst du den Sachverhalt und dann bekommste auch deinen Account zurück. Sofern du keine Spassangaben gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.