andi24171 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 das large brushwood shield hab i inzwischen und fehln bloß no 3 ringe [ denn friends ring hab i ] SL 308 andi2417 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi24171 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 so hab jetzt die schnauze voll des scheiß spiel verarscht mich sobald ich in welt 5 PWWT hab und ich wieder rein will um blind und brand zu hohln springt die WT eins zurück , des hab i jetzt 4 mal so gehabt kann mir bitte einer die waffen kurz geben mir fehlt bloß no - pure bladestone od waffe - brand kann im gegenzug alles andere bieten SL is 309 danke im voraus andi2417 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hey ho, brauche bei der Asia Version noch recht viel. Wäre nett wenn der ein oder andere mir behilflich sein könnte. Benötige noch viele Steine und Waffen. Wenn jemand was doppelt hat und es nicht mehr braucht oder mir jeamand kurz Waffen leihen kann für die Trophy wäre ich sehr dankbar. PSN Name: A_Magic_B Hab derzeit SL von ca 140. Aufleveln ist aber auch kein ding. Ausser wie weiter oben gelesen mit über 600. Das dauert dann doch recht lang Grüsse AMagicB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Mir fehlt noch Brand / Stigma und die pure Bladestone Waffe. bin soul level 300 kann mir jemand kurz die Waffen geben? Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Moin moin...hoffe es hat noch jmd. die Asia Version da und kann mir helfen. Suche nur noch den "pure Bladestone (reiner Klingenstein)" - kann alles andere anbieten. Bin SL 285 kann bei Bedarf aber auch aufleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hab Seelen Level 712 also bis zum Ende hochgelevelt. Wenn jmd. etwas benötig ich sollte alle Waffen, Ringe usw besitzen. Das problem ist das hohe Lvl aber mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 oh Backe^^ Also 712 ist echt krass^^ Hätte jmd anderes noch die Sachen und würde sie mir geben? Mein Seelenlevel kann ich dem gern anpassen, aber ein level von unter 200 wär schon nett ;=) Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 oh Backe^^Also 712 ist echt krass^^ Hätte jmd anderes noch die Sachen und würde sie mir geben? Mein Seelenlevel kann ich dem gern anpassen, aber ein level von unter 200 wär schon nett ;=) Greetz Angel Habe auch SL 712 ^^. Zudem stell mal deine Privatsphäre-Einstellung auf Offen, ich kann/darf dir nicht antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 warum habt ihr alle das SL so hoch gepusht?^^ Doch, kannst mir normal im PSN antworten, bloß Freundschaftsanfragen kann mir keiner schicken Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 warum habt ihr alle das SL so hoch gepusht?^^Doch, kannst mir normal im PSN antworten, bloß Freundschaftsanfragen kann mir keiner schicken Greetz Angel Als ich alles hatte dachte ich mir ich schau mal wie hoch das LVL geht darum so ein hohes soul lvl Wobei bei der Asia gibts ja auch diverse Tricks um in 2 Stunden auf diesem lvl zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 gibt es irgentjemanden der noch die Asia-version besitzt,dazu sein save noch auf der aktuellen playsi gespeichert hat und rein zufällig bei nem Seelenlevel um die 200 den Puren Bladestone besitzt?Und bereit wäre diesen weiter zu geben? Wenn ja , ich habe alles andere im Tausch dagegen anzubieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hallo Ich besitze die Asia Version von demon souls und mir fehlt noch der Pure Bladestone , hoffe es findet sich noch einer der mir helfen kann. Ich kann auch alles anbieten außer halt den Pure Bladestone , falls jemand hilfe benötigt. PSN: HaWkDaMaGe Soullevel 168 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Gibt es wirklich keinen der noch die Asia Version und den Pure Bladestone hat?????????? EDIT: Habe ihn endlich Danke an don_tknow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 EDIT// hat sich erledigt, hab den bladestone gedroppt bekommen. wenn jemand die asia version hat und ihn benötigt, ich kann euch einen geben. soul level 189, wird sich wohl auch nicht mehr ändern. einfach im psn adden mit text demon's souls, dann machen wir was klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hey Leute! Hat hier noch jemand den Meatcleaver,Insanity Catalyst und das Blueblood Sword?Die 3 fehlen mir noch zur Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hab die sachen. Bin soul level 189. Wenn du in meiner range bist, kann ich dir die sachen droppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hi, mir fehlen nur noch der Friends Ring und die Pure Bladestone Weapon für Platin =( ich bin SL 160 in dem dreh kann aber hoch leveln wenn jemand die Sachen für mich hat der höher ist =) PSN, ID: Romaneste0504 alles andere habe ich falls jemand noch was braucht bitte hier oder gleich im PSN per PN wäre auf ewig dankbar ^^ EDIT: nur noch den Friendsring =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hi..ich suche jemanden, der mir den Freundesring kurz überlassen würde..bin Stufe 195. Edit: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 SUCHE DRINGEND : Pure bladestone bzw bladestone waffe +5 !!!!Soul Level 140 juif_xX Hat sich erledigt danke an Manga007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-hate-trophys Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Wenn noch jemans die ringe und waffen braucht kann sich bei mir melden. Soul Level Ca 70 is Voraussetzung Psn i-hate-trophys Bräuchte in der us Version noch Ringe und Waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.