Diddi89 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hey Leute bin Slvl. 180.. mir fehlt noch der Foes Ring kann mir jemand aushelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebse87 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hey, ich hab jetzt 4 stunden für den Pure Bladestone gefarmt und NICHTS gekriegt (hab des spiel seit nem Jahr oder so nicht angefasst und hab damals schon ewig gefarmt). Kann mir bitte jemand helfen? Bin Soul Level 264 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escobar Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 kannst du mir für platin die ringe und waffen leihen bekommst sie auch zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripple-A Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 moin moin bräuchte wenn jemand hat die unique und ne blade waffe für die trophys hab momentan erst dragon und sharp auf maximum, andere waffen wären natürlich auch supi^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escobar Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Kannst du aushelfen Asia Version bin slv 170 und brauche alle Ringe und ein puren klingenstein und dunkelmondstein Welche Version hast kann dir alles geben schick einfach Psn Freundschaft edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripple-A Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 wenn man sich in diesem thread meldet hat man die asia version... iich kann mit dragon, sharp, hard, grey waffen aushelfen, den rest brauch ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 hi leute, hat jemand von euch einen reinen Dunkelmondstein?...kann mit allem anderen dienen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripple-A Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 hi hab darkmoonstone, bräuchte pure blade und chunk pulp bin soullevel 240 schick mir einfach ne PN im psn... Tripple-A_96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Moinsen, ich suche verzweifelt den Brand von Garl Vinland (der erscheint nie in PureWhite bei mir und ich werd noch verrückt ) Zudem brauche ich noch den Friend's Ring, dann habe ich endlich alles Kann euch mit allem dienen (items wie pure bladestone nur in form einer waffe) habn bissl übertrieben mit dem farmen, bin lvl712, ab lvl638 kann ich traden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripple-A Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 abend hab brand und den friends ring auch in paar stunden, nur ein BP fehlt bräuchte den foes ring, pure blade stone, pure moon stone und pure clear stone(waffen müsste ja auch gehen, oder?) das mit dem hohem SL is kein problem, bin 250 kann aber die beast demon soul verdoppeln und dann geht das sehr schnell Edit: hab jetzt auch den friends ring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 abend hab brand und den friends ring auch in paar stunden, nur ein BP fehlt bräuchte den foes ring, pure blade stone, pure moon stone und pure clear stone(waffen müsste ja auch gehen, oder?) das mit dem hohem SL is kein problem, bin 250 kann aber die beast demon soul verdoppeln und dann geht das sehr schnell Edit: hab jetzt auch den friends ring Wenn es mit Waffen funktioniert, kann ich dir alle geben Ich adde dich nachher mal und dann geht's weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripple-A Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ich hoffe das es geht... hab alle unique weapons und ringe, fehlt halt nur noch noch blade,clear und moon dann platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 besitze DS nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tersas Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hallo... Ich bräuchte einen Pure Bladestone (und noch einiges mehr, aber mit dem Bladestone wäre mir schon einmal sehr geholfen...) Kann im Austausch folgende "Pure Stones" anbieten: Hardstone Sharpstone Greystone Dragonstone Suckerstone Pulpstone Spiderstone Faintstone Cloudstone Wäre nett wenn sich jemand melden würde... Mein aktueller Soul-level ist 120, aber das lässt sich halbwegs fix ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Heyho... ...da ich wie immer schon eine Weile nach dem Pure Bladestone ohne Erfolg farme, frag ich lieber hier nach, ob mir jemand den Stein bzw eine entsprechende Waffe für die Trophäe geben könnte? ...hab momentan SL 167 (Hochleveln ist kein Hindernis) ...im Gegenzug kann ich anbieten : - alle einzigartigen Waffen - alle Ringe - alle Seelen - alle Steine (außer Pure Bladestone) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 So, ich hab seit heute Platin in dieser Version! Und an dieser Stelle möcht ich mich nochmal bei Wodkafass für die Hilfe bedanken! Ich helfe auch weiterhin gern anderen! Hab SL 639 (also benötigt ihr mindestens SL 571) und kann folgendes anbieten: - alle einzigartigen Waffen - alle Ringe - alle Seelen - alle Steine (außer Pure Blade) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rankiku Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 hallo leute, ich würde eure hilfe brauchen denn ich verzweifle langsam an dem pure bladestone... nun wollte ich fragen ob mir jemand die waffe kurz geben könnte für die trophy? mein soul lvl ist 614 meine psn ID ist Everb1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBabaCan Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hi leute kann mir jemand helfen ich brauch noch denn blade stone oder die waffe kurz zum wechseln das wer cool wenn mir da jemand helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBabaCan Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ihr könnt mich einfach add. wenn ihr helfen könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi24171 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 hi branch noch paar waffen - pure bladestone od waffe - pure darkmoonstone od waffe - istarelle - phosphore pole - blind - brand - large brushwood shield und 5 ringe kp welche mir fehln außer friends und foe's ring bin momentan SL 282 wer helfen kann/will bitte adden andi2417 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.