patstreet Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hey Leute, ich bräuchte noch für Platin folgende Sachen: Alle Ringe (so ziemlich alle) -Beste Waffe: Quecksilberstein -Beste Waffe: Mondlichtstein -Beste Waffe: Dunkelmondstein -Beste Waffe: Mattstein Bin Soullevel 270. Falls ich was vergessen habe werd ich nochmal bescheid geben. Schon mal Vielen Dank im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hey Leute,ich bräuchte noch für Platin folgende Sachen: Alle Ringe (so ziemlich alle) -Beste Waffe: Quecksilberstein -Beste Waffe: Mondlichtstein -Beste Waffe: Dunkelmondstein -Beste Waffe: Mattstein Bin Soullevel 270. Falls ich was vergessen habe werd ich nochmal bescheid geben. Schon mal Vielen Dank im vorraus. Komm auf Level 342 und ich kann dir soweit alles geben bis auf den Freundesring... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo-jack86 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 hallo kann mir jemand helfen bräuchte noch ein reinen klingenstein oder die beste waffe da von bin soul level 507 __________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden94 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 hi bin LVL 154 oder 155 ich bräuchte 1 mal Reine Klingenstein und 4 klingenstein klumpen 1 mal Pure Darkmoonstone und paar ringe : Ring der magischen Schärfe, Ring der magischen Stumpfheit, Ring des Gebets, Ring des Freundes, Ring des Feindes, Ring der einfältigen Ratte ich kann für die alle sachen gg paar bose helfen und 10 Legendere Heldenseelen geben mehr hab ich nicht add mir einfach mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Komm auf Level 342 und ich kann dir soweit alles geben bis auf den Freundesring... ok, würde ich vllt heute noch schaffen. Bin soweit jetzt mit 2ten Durchgang fertig. Nur noch die Black Witch killen oder auch nicht. Oder ich klon einfach ihre Seele dann geht schneller. Sag dir dann bescheid wenn ich 342 bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Mag nicht mehr... Bräuchte jemanden der mir bei ein paar Teilen hilft. Mir fehlen folgende Steine: 1. Drachensteinklumpen 2. reiner Mondlichtstein 3. reiner Klingenstein; und folgende Ringe: 1. Friend´s Ring 2. Foe´s Ring Habe alles andere (incl. aller Waffen). Vlt. findet sich ja jemand um Level 250 der mir helfen könnte. HoHan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominique1979 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Moin suche die beste Waffe :-Mondlichtlichtstein & Wolkenstein bin Soullevel 198 der Rest ist zum Tauschen vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 So... nach einem gestrigen Demon´s Souls Marathon fehlt nur noch eine einzelner "reiner Klingenstein"! Moin suche die beste Waffe :-Mondlichtlichtstein & Wolkenstein bin Soullevel 198 der Rest ist zum Tauschen vorhanden. Bin SL 255 und habe alles bis auf den besagten reinen Klingenstein zum Tauschen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Suche noch beste Waffe aus Klingenstein und noch den Freundesring. Mein Soullevel ist 350. Hab auch noch paar Waffen zum anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budoka45 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hallo Jungs, mir fehlt zu Platin nur noch eine einzige Sache und das ist ein Pure Moonlightstone. Wäre echt super wenn den einer für mich hätte. Mein Soullevel ist 171. Bitte meldet euch ^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hallo Jungs,mir fehlt zu Platin nur noch eine einzige Sache und das ist ein Pure Moonlightstone. Wäre echt super wenn den einer für mich hätte. Mein Soullevel ist 171. Bitte meldet euch ^^ MfG Hi, ich glaub ich hab sogar 2 von denen. Also add. mich und ich geb dir den Stein! gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budoka45 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 nice, mache ich sofort, danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 bin grad soul lvl 125, hab gerade mal die hartstein trophy bin für jede (ausleih-)hilfe um die steintrophys schneller zu bekommen dankbar^^ bitte einfach addn: KingMarkus90 sonst dauert das noch ewig, gibts auch gleich wieder zurück wenns funzt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden94 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 hallo kann mir jemand bitte Stigma istarelle Und Magiesche schwert makoto schenken MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 hallo kann mir jemand bitte Stigma istarelle Und Magiesche schwert makoto schenkenMFG Kannst du bitte dein Soullevel mit angeben, damit dir besser geholfen werden kann. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden94 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Kannst du bitte dein Soullevel mit angeben, damit dir besser geholfen werden kann.mfg oh sry habs wohl vergessen ist aber schon ok danke aber city hunter hat mir schon geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rondra28 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hi ich suche jmd der mir eventuell ne waffe ausleiht für die bladestone trophy , die letzte die mir zu platin fehlt , mein Sl ist 295 ... dieser dumme stein nervt mich schon seit tagen weil er nicht droppt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich scho wieder mal. Mir fehlt der Zeit noch der Pure Bladestone für die Trophie. Wäre nett wenn mir jemand die Waffe kurtz Leihen könnte. Einzigste Trophie noch für Platin. -.- Mein derzeitiges Soul Level ist 393. mfg pat edit: Mein Soul level vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden94 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hi so mir fält nur noch Blind kann mir das jemand geben bitte add mich einfach danke schonmal mein LVL ist 171 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hi so mir fält nur noch Blind kann mir das jemand geben bitte add mich einfach danke schonmal mein LVL ist 171 Wärst du Soul Level 390 könnte ich dir einige geben. Hab davon einige ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.