Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen Austausch - Ziel -> Platin (EU-Version)

IndianaStatic

Recommended Posts

Hey Leute,

ich bräuchte noch für Platin folgende Sachen: Alle Ringe (so ziemlich alle)

-Beste Waffe: Quecksilberstein

-Beste Waffe: Mondlichtstein

-Beste Waffe: Dunkelmondstein

-Beste Waffe: Mattstein

Bin Soullevel 270.

Falls ich was vergessen habe werd ich nochmal bescheid geben. Schon mal Vielen Dank im vorraus.

Hey Leute,

ich bräuchte noch für Platin folgende Sachen: Alle Ringe (so ziemlich alle)

-Beste Waffe: Quecksilberstein

-Beste Waffe: Mondlichtstein

-Beste Waffe: Dunkelmondstein

-Beste Waffe: Mattstein

Bin Soullevel 270.

Falls ich was vergessen habe werd ich nochmal bescheid geben. Schon mal Vielen Dank im vorraus.

Komm auf Level 342 und ich kann dir soweit alles geben bis auf den Freundesring...

hi bin LVL 154 oder 155

ich bräuchte 1 mal Reine Klingenstein und 4 klingenstein klumpen 1 mal Pure Darkmoonstone

und paar ringe : Ring der magischen Schärfe, Ring der magischen Stumpfheit, Ring des Gebets, Ring des Freundes, Ring des Feindes, Ring der einfältigen Ratte ich kann für die alle sachen gg paar bose helfen und 10 Legendere Heldenseelen geben mehr hab ich nicht

add mir einfach

mfg

Komm auf Level 342 und ich kann dir soweit alles geben bis auf den Freundesring...

ok, würde ich vllt heute noch schaffen. Bin soweit jetzt mit 2ten Durchgang fertig. Nur noch die Black Witch killen oder auch nicht. Oder ich klon einfach ihre Seele dann geht schneller. Sag dir dann bescheid wenn ich 342 bin.

Mag nicht mehr...

Bräuchte jemanden der mir bei ein paar Teilen hilft. Mir fehlen folgende Steine:

1. Drachensteinklumpen

2. reiner Mondlichtstein

3. reiner Klingenstein;

und folgende Ringe:

1. Friend´s Ring

2. Foe´s Ring

Habe alles andere (incl. aller Waffen). Vlt. findet sich ja jemand um Level 250 der mir helfen könnte.

HoHan

So... nach einem gestrigen Demon´s Souls Marathon fehlt nur noch eine einzelner "reiner Klingenstein"!

Moin suche die beste Waffe :-Mondlichtlichtstein & Wolkenstein bin Soullevel 198 der Rest ist zum Tauschen vorhanden.

Bin SL 255 und habe alles bis auf den besagten reinen Klingenstein zum Tauschen hier ;)

Hallo Jungs,

mir fehlt zu Platin nur noch eine einzige Sache und das ist ein Pure Moonlightstone. Wäre echt super wenn den einer für mich hätte. Mein Soullevel ist 171. Bitte meldet euch ^^

MfG

Hi,

ich glaub ich hab sogar 2 von denen.

Also add. mich und ich geb dir den Stein!

gruß

bin grad soul lvl 125, hab gerade mal die hartstein trophy xD bin für jede (ausleih-)hilfe um die steintrophys schneller zu bekommen dankbar^^ bitte einfach addn: KingMarkus90

sonst dauert das noch ewig, gibts auch gleich wieder zurück wenns funzt:biggrin5:

Ich scho wieder mal. :D

Mir fehlt der Zeit noch der Pure Bladestone für die Trophie. Wäre nett wenn mir jemand die Waffe kurtz Leihen könnte. Einzigste Trophie noch für Platin. -.-

Mein derzeitiges Soul Level ist 393.

mfg

pat :)

edit: Mein Soul level vergessen. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...