hannover72 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 das schwert bekommst du nur in pure white world tendency dann sind die felsen auch aus dem weg geräumt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 soullvl:130Version: EU suche reiner dunkelmondstein und reiner mondlichstein. du kannst mit spielern online agieren die zwischen eine seelenstufe von 107 bis 153 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 zum ausrechnen mit wem ihr spielen könnt und mit wem nicht dieses nette programm: https://www.demonssouls.info/level-range.php wenn jemand zwischen 62 und 92 ist (EU) und taschen kann, melden unter WhiteStrip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hallo da ja die server bald dicht machen wollte ich fragen, ob nicht jemand lust zum tauschen hat. hab jedoch noch nicht ganz so viel anzubieten. allerding habe ich 2 reine reinsteine die ich heute innerhalb von 2 min gefarmt habe. wer lust hat einfach melden oder adden unter kevboe. ps: bin seelenstufe 115. also solltet man 100-126 haben. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 bin lv 125. suche waffen, ringe (besonders friend and foering), steine etc. wäre nett wenn jemand mir welche schenken könnte. habe nicht viel zum handeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackGirl Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Könnte dir helfen so wiet ich das game wieder habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hey,habe jetz auch die EU-version(also die deutsche usk-version) hier liegen,hab auch die engl. aber da kamm ik garnicht zurecht:banghead: Also ik wollt fragen ob hier jemand mit mir zusamm das game durch spielt,damit ik es erstma verstanden habe,das wärre echt super! So zu dem Thema hier:Ik habe leider noch nix zum Tauschen/anbieten aber wärre super wen jemand schon ein paar Waffen für mich hätte damit das Game leichter wird,ik steh kommplett am anfang & bin lvl1! Ik gebe selbstverständlich jede Waffe zurück,wen ihr sie wieder haben wollt,für eure Hilfe wär ik sehr dankbar & helfe selbstverständlich auch bei andern Games die ik habe!!! Wär super wenn ihr mich added,mein ps3 nik: wolfinator69 gruss aus Sachsen Anhalt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWhoWalks Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 So zu dem Thema hier:Ik habe leider noch nix zum Tauschen/anbieten aber wärre super wen jemand schon ein paar Waffen für mich hätte damit das Game leichter wird,ik steh kommplett am anfang & bin lvl1! Das Problem bei der Sache ist, dass du nur mit Leuten zusammenspielen kannst, die SL (--> Soullevel) 1 - 11 sind. Die werden wohl selbst noch keine so große Sammlung von Gegenständen haben, um die abzugeben... Im Grunde ist das Spiel nicht so schwer zu verstehen und am Anfang kann man auch noch nicht soo viel falsch machen. Und selbst wenn du aus Versehen beispielsweise irgendwen killst, sind die Leute im nächsten Durchlauf wieder da - wenn man auf die Platin abzielt, muss man wegen der verschiedenen Seelen sowieso mehrere Durchläufe machen, um die ganzen Zauber zu bekommen. Spiel also einfach ein wenig und schau, dass du einen höheren SL bekommst, damit bekommst du auch mehr potentielle Helfer in deine Reichweite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIGERSHARK Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 hi bin seelenlevel 135 eu version und brauche einige waffen und 2 ringe wenn einer das spiel schon platiniert hat und mir helfen könnte wäre das SUPER! mein PSN Nick ist :warcheaf bitte mit betreff : DS Hilfe melden vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIGERSHARK Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 brauche nun noch die montlichtsteinwaffe wäre super wenn mir jemand kurz damit helfen könnte danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 brauche nun noch die montlichtsteinwaffewäre super wenn mir jemand kurz damit helfen könnte danke welche version und welches soullevel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIGERSHARK Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 HI LEUTE BRAUCHE NOCH UNBEDINGT : MONTLICHTWAFFE : SCHIMMERSTAB , STIGMA , ISTARELLE, BUSCH -GROßSCHIELD , BLIND WÄRE EUCH UNENDLICH DANKBALR WENN MIR JEMAND DAMIT AUSHELFEN KÖNNTE! BIN SEELENLEVEL 136 UND HABE DIE USK VERSION MEIN PSN NICK : warcheaf DANKE IM VORRAUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIGERSHARK Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 HI LEUTE BRAUCHE NOCH UNBEDINGT ! : MONTLICHTWAFFE : SCHIMMERSTAB , STIGMA , ISTARELLE, BUSCH -GROßSCHIELD , BLIND ICH KANN EUCH ALLES ANDERE GEBEN HABE ALLE RINGE UND NATÜRLICH DENN REST ALLER WAFFEN! BIN SEELENLEVEL 138 UND HABE DIE USK VERSION MEIN PSN NICK : warcheaf BITTE BITTE MELDET EUCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWhoWalks Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 HI LEUTEBRAUCHE NOCH UNBEDINGT ! : MONTLICHTWAFFE : SCHIMMERSTAB , STIGMA , ISTARELLE, BUSCH -GROßSCHIELD , BLIND ICH KANN EUCH ALLES ANDERE GEBEN HABE ALLE RINGE UND NATÜRLICH DENN REST ALLER WAFFEN! BIN SEELENLEVEL 138 UND HABE DIE USK VERSION MEIN PSN NICK : warcheaf BITTE BITTE MELDET EUCH Hallo Captain Capslock. Ich glaube es reicht, wenn du einfach nur deinen SL im ersten Post editierst, musst net alle zwei SL einen neuen Post reinschreiben. Und bitte nicht alles groß, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 will mal ned motzen, aber wo bleibt der spass wenn man alle ringe und gegenstände von den anderen bekommt, logo, die ausgebauten waffen, no problem, aber zb. schmmerstab, israelle, stigma und ringe kann man ja auch selber erlangen. man verpasst ja die hälfte der storys und ebenfalls lernt man nie die phantome kennen die eigentlich die grösste herrausforderung des spieles sind.. ihr müsst es selber wissen jedenfalls, wenn jemand ne waffe braucht, bin slvl 225, kann sich gerne melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich bin jetzt Soullevel 150...ich wäre sehr jemanden verbunden wenn mir einer ne aufgemotzte Klingensteinwaffe geben könnte. Hab nicht wirklich bock die ganze Zeit auf den drop zu warten. als gegenleistung kann ich mit allen valuable waffen dien. notfalls könnt ich auch noch etwas hochleveln. danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 bin level 210 und bräuchte noch die klingenwaffe zum platinieren , kann alles andere zum tausch anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 hat sich erledigt !Platin! dank an WhiteStrip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Kann man noch tauschen?! Dachte Server wären down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 tauschen ist noch möglich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.