sperber155 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 hallo hab die EU-version bin SL 161 und suche: - Moondlichtsteinwaffe +5 oder - 1 Puren Moonlichtstein ich habe ALLES andere (an Waffen und Ringen) für die trophies zum gegenleihen ... falls erwünscht/ nötig bei interesse einfach hier im forum oder bei PSN anschreiben... EDIT: hab schon seit längerem Platin!!! und das spiel verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cichon Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Bin LVL 180 Suche Mondsteinwaffe und Marksteinwaffe außerdem noch Friends Ring den Rest kann ich zum Tausch anbieten! PSN-ID: Cichon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cichon Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Nur noch der Friends Ring - Character Tendency ist bei 80% - also es würde auch reichen wenn einer von euch als BP bei mir in die Welt eindringen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMcQueen Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo also ich habe alle Waffen / Materialin usw. Nur bekomme ich den scheiß RING DES FREUNDES von dem Gewaltigen nicht. BIn schon bei NG 5 und habe seid 2 Durchläufen PWT. Ist glaube ein Bug also würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde und mir den Ring für die Trophäe geben könnte. Natürlich helfe ich auch gern aus, wenn noch Gegenstande oder Waffen gebraucht werden Soullevel: 192 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiroNakamura Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo, ich bin SL 160 und brauche unbedingt noch den Friend’s Ring. Wär auch nett wenn man mir ein paar Upgradewaffen für diverse Trophäen leihen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 hey brauche auch noch sämtliche waffen und ringe.... habe einfach kein glück beim farmen von stones ... bin soullevel 94 vllt hat ja jemand das selbe prob wie ich mit farmen von steinen auf diesen lvl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hi Leutz ich habe mir grade DS Gekauft und könnte jede Hilfe Gebrauchen wehr lust hat mir zu Helfen kann mich gerne Anschreiben ich würde mich sehr drüber Freuen. MfG:Merrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hallo zusammen habe mich gefragt ob mir auch einer kurz die sachen Leihen würde für die Trophys ich habe es auch nicht so mit den Farmen bekommt auch die sachen 100% Zurück. Könnt mich gerne anschreiben. MfG:Merrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hallo erst mal zusammen ich habe gehört das die Sever bald dicht gemacht werden da habe ich mich gefragt ob einer Helfen würde mir die Sachen kurz borgen würden für die Trophy s. Ich breche mir wirklich ein ab und ich habe auch kein Glück beim Farmen wehr lust mir zu Helfen kann sich bei mir melden. Als gegen leistung Helfe ich gerne bei andern Games aus wenn Nötig Danke im vorraus. MfG:Merrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sercler Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Erst einmal Hallo an alle, Ich stecke echt in Schwierigkeiten. Meine PS3 war kaputt und somit auch alle Speicherstände zu DS. Also musste ich nochmal komplett von vorne anfangen. Somit sind alle meine Steine weg die ich jemals gesammelt habe. (war in NG+++) und habe dummerweise nicht eine Waffe upgegradet! Bin jetzt mit meinem neuen Charakter Level 137 Wäre es möglich mir alle Waffen zu leihen die für die Trophies nötig sind um alle Upgrade Waffen zu erhalten? Natürlich nur kurz leihen, ihr bekommt natürlich alles zurück Der Rest des Spiels ist kein Problem für mich um auf Platin zu kommen, jetzt aber NOCHMAL so viel Zeit in Farmen investieren geht bei mir nicht:( Wäre wirklich Spitze wenn sich jemand melden würde. Vielleicht kann ich auch mit meinen bisherigen Steinen jemand behilflich sein. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vladivastok Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich habe endlich lv. 204 erreicht und wollte Comander fragen ob du immer noch deine dienste hier anbietes oder noch auf lv. 234 bist ich schick dir mal ne Freundesanfrage per psn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vladivastok Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 super danke nochmal an commander dank ihm nur noch eine trophy bis zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valnuss Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ist hier noch jemand in meinem Soullevelbereich, der helfen und mir den Foes ring ausleihen könnte? Ich bin soullevel 182 und kann alle einzigartigen Waffen und Steine (bis auf Bladestone - falls mir den jemand leihen könnte, wäre das super ^^) zum Gegenleih anbieten. Meine PSN ID = Mein Forumnick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 So nachdem ich es nach 30 Stunden farmen noch immer noch nicht geschafft habe einen reinen Klingenstein zu erbeuten, wollte ich fragen ob ihn mir jemand borgen kann. Ich würde dafür jeden anderen Gegenstand anbieten, aber wer den hat hat bestimmt schon den Rest... Hab leider aus privaten Gründen kaum noch Zeit zum Zocken und es wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte um doch noch Platin zu bekommen.. Bin Soullevel 205... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 So nachdem ich es nach 30 Stunden farmen noch immer noch nicht geschafft habe einen reinen Klingenstein zu erbeuten, wollte ich fragen ob ihn mir jemand borgen kann. Ich würde dafür jeden anderen Gegenstand anbieten, aber wer den hat hat bestimmt schon den Rest... Hab leider aus privaten Gründen kaum noch Zeit zum Zocken und es wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte um doch noch Platin zu bekommen.. Bin Soullevel 205... vielleicht hast du ja ein paar marksteinklumpen für mich für meine letzte trophäe. wäre dann gerne bereit dir den reinen klingenstein zu vermachen,kein problem. eu version ich hasse dieses kapitel 5-1 und 5-2 mit der farmerei dieser marksteinklumpen.sag einfach bescheid,noch passt es auch vom soullevel her,bin 228 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 vielleicht hast du ja ein paar marksteinklumpen für mich für meine letzte trophäe.wäre dann gerne bereit dir den reinen klingenstein zu vermachen,kein problem. eu version ich hasse dieses kapitel 5-1 und 5-2 mit der farmerei dieser marksteinklumpen.sag einfach bescheid,noch passt es auch vom soullevel her,bin 228 Ja gerne kein Problem von denen habe ich genug Ich add dich dann im Psn, musst nur sagen wann du Zeit hättest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 kommt drauf an wann du online bist habe dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 soullevel: 80 Version: EU new game: erster durchgang gesucht: upgegradete waffen für trophy & dunkelmondsteinklumpen sowie reiner dunkelmondstein biete: waffe: brecher-claymore+5 (trophäe des prügelemisters) ringe: r der regeneration, r des dufts, r der seuchenresistenz und r des diebes PSN: WhiteStrip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exile-Warrior Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 soullvl:130 Version: EU suche reiner dunkelmondstein und reiner mondlichstein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hallo zusammen habe mich gefragt ob irgen jemand mir ein pahr sachen Leihen würde bin soullvl:99 PS:Habe noch ne Frage zu Großschwert Drachen-Knochenbrecher Könnte mir eine Genaue Anleitung geben wie ich das Schwert bekomme bevor ich wieder da hin Spiele und nicht an das Schwert bekomme. Danke in vorraus. MfG:Merrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.