Tawa_Tai Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich bräuchte noch folgende sachen, -Reiner Klingenstein -Reiner Mondlichtstein -Reiner Dunkelmondstein Kann alle Waffen, Ringe und Erze anbieten(ausser denen die Ich selber brauche). Bin SL 304 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diesel94 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hallo, ich brauche folgende Sachen für die Platin (Sachen kann ich zurückgeben): - Ring des Feindes [Foe’s Ring] - Ring des Freundes [Friend’s Ring] Als Ausgleich/Austausch biete ich alle Scherben bzw. Steine zum Schmieden und alle anderen Ringe. SL: 181 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 So, ich bin soweit auch durch, trotzdem fehlen mir einige Sachen und ich habe da nicht mehr so den Nerv für. Ich brauche: 1x reiner Graustein 6x Klingensteinklumpen 1x reiner Klingenstein 1x reiner Markstein 1x reiner Mondlichstein 1x reiner Dunkelmondstein Ring des Feindes Ring des Freundes Ring des Gebets Ring der Seuchenresistenz Katana Blind Hammer Stigma Stangenwaffe Schimmerstab Talismann Bestientalismann Ich weiss, ist viel, aber nach 4 Wochen Spielen und 120 Stunden habe ich keine wirkliche Lust mehr. Ringe und Waffen gebe ich bei Bedarf auch gerne zurück. Alles, was hier nicht aufgeführt ist, habe ich selbst und gebe es dann auch gerne als Leihgabe (oder wenn ich es doppelt habe auch gerne dauerhaft). Seelenlevel 299 Romeo, wenn du das liest, ich weiss, du bist glaube ich 320 oder so, du wärst mir eine Hülfe......^^ Ich bin natürlich auch dankbar für jeden anderen, der mir hilft bzw. helfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tawa_Tai Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hallöchen alle zusammen, habe gestern die EU und US versionen platiniert. Wer hilfe braucht mit matts/ringen/waffen, einfach anschreiben mit betref demon´s souls. meine SL sind: EU - 324 US - 285 P.S. Ich habe beide Versionen mittlerweile nicht länger zur Verfügung, kann also in keinster weise mehr behilflich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hallöchen alle zusammen, habe gestern die EU und US versionen platiniert. Wer hilfe braucht mit matts/ringen/waffen, einfach anschreiben mit betref demon´s souls.meine SL sind: EU - 324 US - 259 Ich komme gerne dann bei der US auf dich zu. Wird aber wohl was dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Danke an Tawa_Tai für die Waffen und Ringe. Top Kandidat, hat Einiges mit mir ausgehalten und dennoch total nett und freundlich geblieben. Solche Zocker müsste es echt öfters geben, netter Kollege! Immer wieder gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billysilent_666 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hi, ich bräuchte ebenfalls noch einen reinen Klingenstein und dunkelmondstein bzw eine waffe dafür, ein ring des freundes wäre noch interessant, weil dann hätte ich auch alle ringe, ist aber nicht so dringend wie die steine/waffen^^ bin sl 360 Danke schon mal im Voraus!^^ hat sich bei mir erledigt, habe dank Tawa_Tai endlich platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couch-Magier Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Hi suche reinen Klingenstein und reinen Dunkelmondstein. Hab nen lvl 400 und einen lvl 151 char. bin aber nur am freitag bis sonntag abend online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hat irgendwer folgende waffen für mich? - Morion-klinge (gehört zu den upgrade-waffen) - Runenschwert und Schild (obwohl ich es glaub ich schon in den händen hielt) - Stigma Ich hab sonst alle waffen und bei den steinen farme ich gerade den klingenstein (sonst hab ich alle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorm1994 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ich suche den Ring des Feindes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ich suche den Ring des Feindes Den hab ich Update: ich hab alle waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoltaron Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Suche reiner mondlichtstein und reiner klingenstein hoffe die hat wer übrig bin sl 173 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MADDINH1987 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Hallo, bin lvl 234 und brauche noch den reinen Klingenstein, Ring des Feindes und Freundes. Hoffe auf Hilfe. PSN ID = Forum Name Danke euch im voraus Hat sich erledigt. Nach gefühlten 1000h habe ich den reinen Klingenstein bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disney0988 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Spielt noch jemad Deamons souls? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Hallo Community, ich bräuchte noch 3 Reinsteine um die Platin-Trophäe zu erreichen. Kann mir jemand 1x Pure Bladestone, 1x Pure Moonlightstone und 1x Pure Darkmoonstone geben? SL: Ist 130 könnte ggf. aber angepasst werden. Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spange Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Hi, nach mehreren Stunden farmen ohne Erfolg wende ich mich ans Forum. Ich brauche den reinen Klingenstein oder eine Waffe die mit diesem geupgradet wurde für die Trophy. Ich besitze die EU- Version und meine Chars sind SL: 66, 217 (bei Bedarf kann ich es noch anpassen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Heidi Ho Spielt hier noch jemand Demons Souls? Gibts hier noch zufällig jemanden, der mir die ganzen Waffen und Ringe für die Trophäen dropped? Ich würde sie natürlich wieder zurückgeben Wäre mega nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Existieren noch Menschen, die das Spiel spielen oder zumindest diese Nachricht lesen?... benötige noch n paar Steine und Ringe wäre nett, wen sich jmd meldet. IP: Jesterhead2288 bitte mit Zusatz: Demons Souls damit ich mich auskenne Hat sich erledigt... Pure Bladestone 2try drop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-hate-trophys Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Hallo leute ich such auf diesem wege jemand der mir die waffen und ringe für die 2 Gold Trophäen droppen kann sowie die pure stone waffen/Shielde Mit über psn melden ID i-hate-trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lacerated87 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Hallo zusammen! Kann mir jemand ein Paar Waffen und Ringe droppen, der schon Platin hat? Wäre echt toll ! Psn: lacerated87 (kleines L am Anfang) LG Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.