Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen Austausch - Ziel -> Platin (EU-Version)

IndianaStatic

Recommended Posts

So, ich bin soweit auch durch, trotzdem fehlen mir einige Sachen und ich habe da nicht mehr so den Nerv für.

Ich brauche:

• 1x reiner Graustein
  • 6x Klingensteinklumpen
  • 1x reiner Klingenstein
  • 1x reiner Markstein
  • 1x reiner Mondlichstein
  • 1x reiner Dunkelmondstein

• Ring des Feindes
  • Ring des Freundes
  • Ring des Gebets
  • Ring der Seuchenresistenz

• Katana Blind
  • Hammer Stigma
  • Stangenwaffe Schimmerstab
  • Talismann Bestientalismann

Ich weiss, ist viel, aber nach 4 Wochen Spielen und 120 Stunden habe ich keine wirkliche Lust mehr. :(

Ringe und Waffen gebe ich bei Bedarf auch gerne zurück. Alles, was hier nicht aufgeführt ist, habe ich selbst und gebe es dann auch gerne als Leihgabe (oder wenn ich es doppelt habe auch gerne dauerhaft).

Seelenlevel 299

Romeo, wenn du das liest, ich weiss, du bist glaube ich 320 oder so, du wärst mir eine Hülfe......^^ Ich bin natürlich auch dankbar für jeden anderen, der mir hilft bzw. helfen kann. :)

Hallöchen alle zusammen, habe gestern die EU und US versionen platiniert. Wer hilfe braucht mit matts/ringen/waffen, einfach anschreiben mit betref demon´s souls.

meine SL sind:

EU - 324

US - 285

P.S. Ich habe beide Versionen mittlerweile nicht länger zur Verfügung, kann also in keinster weise mehr behilflich sein.

Danke an Tawa_Tai für die Waffen und Ringe. Top Kandidat, hat Einiges mit mir ausgehalten und dennoch total nett und freundlich geblieben. Solche Zocker müsste es echt öfters geben, netter Kollege! Immer wieder gerne. :D

Hi, ich bräuchte ebenfalls noch einen reinen Klingenstein und dunkelmondstein bzw eine waffe dafür, ein ring des freundes wäre noch interessant, weil dann hätte ich auch alle ringe, ist aber nicht so dringend wie die steine/waffen^^

bin sl 360

Danke schon mal im Voraus!^^

hat sich bei mir erledigt, habe dank Tawa_Tai endlich platin^^

Hat irgendwer folgende waffen für mich?

- Morion-klinge (gehört zu den upgrade-waffen)

- Runenschwert und Schild (obwohl ich es glaub ich schon in den händen hielt)

- Stigma

Ich hab sonst alle waffen und bei den steinen farme ich gerade den klingenstein (sonst hab ich alle)

Hi,

nach mehreren Stunden farmen ohne Erfolg wende ich mich ans Forum.

Ich brauche den reinen Klingenstein oder eine Waffe die mit diesem geupgradet wurde für die Trophy.

Ich besitze die EU- Version und meine Chars sind SL: 66, 217 (bei Bedarf kann ich es noch anpassen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...