Gallagapf Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hallo bräuchte noch reiner klingenstein mondlichtstein und dunkelmondstein waffen und den friendsring bin sl 308 und hab noch die letzten beiddn bosse in welt 4 stehn wäre äusserst erfreut wenn mir jemand helfen könnte möchte endlich mein ng+ in DaS fertig machn für platin um mit DaS 2 beginnen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterMosswine Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 So ich habe alle, wer etwas braucht sagt mir beschied, sl zwischen 150-200 ich weiß es nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john-Playa Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hallo Wäre total dankbar wenn mir jemand die ganzen Puren steine geben könnte oder alle Waffen für den erfolg einfach gleich die Ringe wären auch nicht schlecht...Ich weiss ich bin dreist aber ich hätte so gerne Platin in dem game und dieses rumgefarme macht mich echt traurig ;( Psn Id wäre JohnPlaya Lg Vorheriger Post um 03:09 Post hinzugefügt um 03:22 Ok ich will mal nicht übertreiben im Prinzip brächte ich nur alle Puren Steine den rest kann ich schnell selbst bekommen bitte einfach melden Lg Pascal Psn id JohnPlaya demon souls Deutsche Version sl 90 könnte aber ohne Probleme Hoch lvln Danke ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ist die deutsche Version immer noch nicht offline? Die wollten doch schon letztes oder vorletztes jahr die Server offline nehmen. Kann leider nicht helfen da ich meinen save net mehr habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john-Playa Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Oh man jetzt hab ich den Scirvir bug und kann in Pure White seinen Stein nicht mehr bekommen.....Der erscheint einfach nicht bin aber Pure White ;( Naja falls noch jemand alle Puren Steine oder einfach alle Waffen har kann er ja mal schreiben ^^ thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saulden Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hallo zusammen, habe mich extra registriert weil ich am verzweifeln bin. Farme seit gut einer Woche und kein einziger dieser Steine droppt... Platin habe ich zu 99%, fehlt nur der Klingenstein. Wäre SEHR dankbar wenn jemand einen übrig hat, oder einfach kurz eine entsprechende Waffe droppen kann. EU-Version, SL 200... kann aber aufleveln, sollte dies notwendig sein. Einfach Pr1meSta1ker adden, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hi Leute wollte Frage ob mir noch mal einer Helfen würde weil ich habe mir einen neuen Acc auf gemacht und würde das Spiel noch mal gerne auf Platin Bringen. Würde mich freuen wenn sich einer melden würden. Lg:Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatrazcrys Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Guten Morgen Wollte fragen ob mir eben kurz einer die letzten ringe und waffen leihen könnte für die trophies ich bin außerdem SL193 also mir fehlen als ring -Ring des Feindes [Foe’s Ring] -Ring des Freundes [Friend’s Ring] -Ring der magischen Stumpfheit [Ring of Magical Dullness] Und Waffen -Bestientalisman [Talisman of Beast] -Schimmerstab [Phosphorescent Pole] -Blind Werde mich dafür bedanken und wenn ich die trophies habe alle meine sachen geben wenn einer sie brauch einfach patriol67 ädden auf anfrage auch skype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinDuke666 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 hallo leute, bin auf der suche nach, wer hätte es gedacht, reinen klingenstein und reinen mondstein. könnte alles andere an mats, waffe, ringen usw dafür bieten. EU Version, Lvl 333 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratosSH Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich suche diverse Waffen. Bin ca. SL 160. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundle Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ich habe jedes Item das für die Platin benötigt wird AUßER den Foe's und Friend's Ring. Jedes "Unique Weapon", Demon's Soul, xyStone(Shard, Chunk, Pure). Ich bin SL 211 und brauche wie gesagt nur die beiden Ringe, kann alles andere anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PetNation Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich habe jedes Item das für die Platin benötigt wird AUßER den Foe's und Friend's Ring. Jedes "Unique Weapon", Demon's Soul, xyStone(Shard, Chunk, Pure). Ich bin SL 211 und brauche wie gesagt nur die beiden Ringe, kann alles andere anbieten. Brauchst du die Ringe immernoch? Ich brauche nämlich noch 4 Kleinigkeiten und biete die Ringe zum tausch! Und sogar das Soullevel passt, ich bin 207 - melde dich bitte per PN, würde mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonscream Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Guten Abend auch Ich suche einen Pure Moonlight und Pure Blade Stone. Alle Purestones kann ich anbieten. Bei Bedarf kann ich auch den Friend's Ring anbieten. Soullevel ist 216. Cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PetNation Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Pure Moonlight kann ich tauschen, hast du den Reinen Dunkelmondstein? Den würde ich nämlich noch brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatrazcrys Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich wollte fragen ob jemand mir die letzten sachen geben könnte oder kurz leihen bis es bling macht hab die deutsche version und bin jetzt sl 244 Ringe: Ring des Feindes [Foe’s Ring] Ring des Freundes [Friend’s Ring] Ring der magischen Stumpfheit [Ring of Magical Dullness] Waffen: Blind Schimmerstab Bestientalisman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RegularJohn Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hallo! Ist hier noch jemand aktiv, der mir nen Reinen Klingenstein,Reinen Mondstein und Reinen Dunkelmondstein tauschen könnte? Ich bekomm einfach keinen von denen (bin SL 125) Und mir evtl. noch diese Waffen leihen: - Blind - Schimmerstab dann bin ich so gut wie fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hallo zusammen, ich bräuchte auch einmal Hilfe, denn mir fehlen noch folgende Dinge: -Marksteinklumpen -Reiner Mondlichtstein -Reiner Klingenstein Ring des Feindes (Wobei ich mir den auch schnell noch holen könnte, jedoch bin ich bisher auf Lagerist Thomas angewiesen) Da ich ansonsten alles habe, kann ich auch entsprechend alles zum Tausch anbieten bei Bedarf. Dieser Reine Klingenstein treibt mich langsam in den Wahnsinn..... Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RegularJohn Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich könnte dir Marksteinklumpen geben wenn unser SL passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Den Rest hast du nicht zufallig oder? Habe SL 254. Hab mich hochgepusht, um mit nem Freund auszuhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Brauche den Pure Darkmonnstone bitte melden tausche dafür ein Pure Monnlightstone an bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.