Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen Austausch - Ziel -> Platin (EU-Version)

IndianaStatic

Recommended Posts

Geschrieben

Bin durch Hab Platin. Stelle gerne meine Waffen und Materialien zur Verfügung einfach Adden und Betreff mit Thema demon souls

Soul Level ist 246

Ja verdammt Platin bei dark souls und demon souls

:cool2::cool2:

Geschrieben

Hi Leute,

Stehe kurz vor der Platin, aber es scheitert dann doch an folgenden Gegenständen:

- 1 x Klingensteinklumpen

- 1 x Reiner Klingenstein

- 1 x Reiner Mondlichstein

Biete zum Tausch nahezu jeden anderen Stein an, eventuell auch Waffen.

Dann habe ich noch große Probleme mit dem Mondlicht-Großschwert, ich finde es irgendwie nicht beim Schneckennest, trotz Pure White. Eventuell könnte es mir jemand leihen, tauschen?

Seelenstufe ist 137, würde mich hochleveln, falls mein SL zu niedrig für einen Tausch wäre.

Wäre super freundlich, wenn sich jemand bei mir melden würde, egal ob hier im Forum oder im PSN.

Gruß

Geschrieben
Ich hab das alles, was du brauchst, hab aber keine Ahnung wie das mit dem Tauschen funzt und mein Level ist sehr niedrig, dann geht das eh net, oder?

Erstmal danke für die Antwort.

Du bräuchtest leider ein Seelenlevel von mindestens 115, um mit mir spielen zu können.

Zu deiner anderen Frage - Normalerweise beschwört derjenige mit dem höheren Rang, den mit dem niedrigeren.

Geschrieben
Erstmal danke für die Antwort.

Du bräuchtest leider ein Seelenlevel von mindestens 115, um mit mir spielen zu können.

Zu deiner anderen Frage - Normalerweise beschwört derjenige mit dem höheren Rang, den mit dem niedrigeren.

Oh ne, bin ja auch erst beim 1. Durchgang und bin dank Allant von 73 auf 67 runter -.-"

Ja das dacht ich mir ;) Ich meinte damit auch viel mehr den Vorgang des Tauschens an sich

Geschrieben

Hi.

Ich benötige ebenfalls noch etwas Hilfe, bzw. drei Gegenstände:

1. Pure Bladestone

2. Pure Marrowstone

3. Friend's Ring (Alternativ auch nur ein Event um Pure White Character Tendency zu erreichen)

Bin Seelenstufe 290, was das ganze wohl erschwert. Es ist auch nur noch Level 1-4 offen, wobei ich das noch nicht abschließen möchte, wegen dem ein oder anderen, was noch zu erledigen wäre (Mephistopheles)

Kann jeden nicht genannten Stein anbieten.

Bitte meldet euch bei Bedarf erst hier per PN, weil ich die PS3 nur selten online habe (Umsteckerei ist etwas umständlich)

Geschrieben

ich brauche zunächst die 2 mondförmig aussehende reine steine.

hat die jemand für soul-level 125+ ?

alle anderen steine kann ich auch anbieten. mir fehlen nur noch die zwei. (geckos leider entkommen oder dumme drops)

Geschrieben

glückwunsch!

ich bräuchte noch eine kleine hilfestellung:

ring: Ring der kollossalen Stärke (ja ich depp hab den ring 2 mal verpasst)

waffen: die 10 waffen die man durch dämonenseelen kraften muss

waffe geschmiedet durch mondlichtstein

waffe geschmiedet durch dunkelmondlichtstein

SL: 125+ (wenn nötig, kann ich mich hochleveln, aber bitte nicht übertreiben, ich will nicht stundenlang nur seelen fressen...)

ich kann in der US version dafür zum teil aushelfen.

Geschrieben
ich brauche zunächst die 2 mondförmig aussehende reine steine.

hat die jemand für soul-level 125+ ?

alle anderen steine kann ich auch anbieten. mir fehlen nur noch die zwei. (geckos leider entkommen oder dumme drops)

Ich könnte dir beide Steine anbieten! Bräuchte dafür einen reinen Klingenstein und einen reinen Markstein. Des Weiteren benötige ich noch ein Pure White World Tendency Event. Sprich mich einmal invaden und dich töten lassen.

Bin allerdings Level 290. Melde dich, wenn du Interesse und Lust hast dich ein wenig aufzuleveln:smile:

Geschrieben

omg das level O__O ich finde mich mit 125 schon imba und habe nur glück und stärke um ca 20 hochgepuscht wegen schild und drops. selbst doran habe ich in einem ehrlichen kampf besiegt in NG+.

also die steine würde ich zwar geben, auch die ringe, die man nur durch die events bekommt, aber das level ist mir zu krass. vllt verschiebe ich das noch eine weile bis ich einen höheren level erreiche. ;)

edit: hab die platin

Geschrieben
Hey Leute brauche noch ein wenig Hilfe bei den Schmiede Sachen sprich:

Trophäe der Härte

Trophäe der Schärfe

Trophäe des Prügelmeisters

Trophäe des Bogenmeisters

Trophäe des Giftmeisters

Trophäe des Flammenmeisters

Trophäe des Blutmeisters

Mondlicht-Trophäe

Dunkelmond-Trophäe

Trophäe des Gratulanten

Trophäe des Schattenmeisters

Wäre super wenn sich einer melden würde gebe die Sachen 100% zurück Danke im vorraus.

Lg:Rico

Die Waffen dazu könnte ich dir alle leihen! Klingenstein- und Marksteinwaffe habe ich leider nicht.

Würde als "Gegenleistung" eine Invasion die ich abwehre vorschlagen. Level 290 weißt du ja.

Klingen- und Markstein kann man ja Gott sei Dank farmen.

Geschrieben
Können wir gerne machen muss mir nur sagen wie das geht ich schreib dich dann Heute an wenn es ok ist.

Ja klar ist es okay.

Wie es geht weiß ich aber selbst gar nicht so genau :biggrin5:

Um zu tauschen muss einer den anderen beschwören. Glaube man muss sein blaues Zeichen dafür auf den Boden legen.

Wie einer einen anderen invadet weiß ich leider nicht. Ich glaube, dass der, der invadet ein Zeichen auf den Boden legen muss und dann muss der andere Glück haben von ihm invadet zu werden.

Oder so ähnlich:biggrin5:

Geschrieben

leute ich brauch reinen klingenstein reinen graustein reinen dunkelmond stein und reinen mondstein

kann alle anderen steine anbieten.

bitte adden unter PSN totalbloody

soul level 334 oder so

brauch das für die trophy habe auch boss seelen gefarmt brauch aber die der panzerspinne, turmritter, und wie gesagt die von dem blauen drachen.

:)

ps. habe leider die lizzards verpasst bzw leider ein paar verloren gegangen :/

Geschrieben

die steine kann ich dir geben wenn ich wüsste wie die scheisse geht wo ich in anderen welten komme um leuten zu helfen oder so? ich brauch auch ne PWWT im schrein der dingsbums -.- bekomme das Makoto schwert nicht da ich allle demons getötet habe ohne immer abwechsent ins nexus zu gehen ich bin bereits bei new game + aaaaaarg schrei -.-

wie kann ich denn anderen leuten helfen im spiel wenn ich online bin? oder wie bekomm ich die PWWT online hin? kein bock noch mal das game durch zu zocken habe doch bereits zum 2ten mal angefangen aaaaaaaaarg

Geschrieben
die steine kann ich dir geben wenn ich wüsste wie die scheisse geht wo ich in anderen welten komme um leuten zu helfen oder so? ich brauch auch ne PWWT im schrein der dingsbums -.- bekomme das Makoto schwert nicht da ich allle demons getötet habe ohne immer abwechsent ins nexus zu gehen ich bin bereits bei new game + aaaaaarg schrei -.-

wie kann ich denn anderen leuten helfen im spiel wenn ich online bin? oder wie bekomm ich die PWWT online hin? kein bock noch mal das game durch zu zocken habe doch bereits zum 2ten mal angefangen aaaaaaaaarg

PWWT bekommst du in dem du nie in einer welt in Lebendiger Gestalt stirbst darum musst du dich immer im Nexus umbringen und in Seelengestalt in die Levels und die Demons töten

Geschrieben

Ich bin level 124 kann mir nicht einer den ring der ratte aus dem latria turm (planke bei pwwt um an den ring im turm zu kommen) dann ring des freundes,feindes, und das makoto schwert geben? wäre sehr nett......

totalbloody psn id

braucht man für alle waffen trophy die waffen upgrades??? wenn ja brauch ich noch pure bladestorm stein pure mondlichtstein dunkelmondlicht und puren graustein

sollte doch kein thema sein für leute die sachen duplizieren können? ich habe ehrlich keine lust das zum 3ten 4ten mal zu zocken es wird nämlich nach +++ nicht leichter........... und noch mal ALLES komplett neu machen in dem ich ein nagelneuen spielstand anlege habe ich erst recht keine lust! habe ja noch einen alten spielstand wo ich noch nicht durch war da fehlt nur noch im schrein der stürme der blinde und der rochen dann bin ich durch dem spiel durch. und dann erst kommt neues spiel+ habe alle waffenupgrades trophy aus dem letzten spielstand aber wenn man jetzt für die alle waffen trophy doch noch alle waffen upgraden muss brauch ich für diesesn spielstand wieder die letzten steine.................

Geschrieben

Hi, ich suche auf diesem Wege jemanden, der mir bei den letzten 3 Trophäen hilft. Ich brauche alle einzigartigen Waffen sowie alle Ringe und einen reinen Mattstein für die Trophäe "Trophäe des Gratulanten". Mein PSN Name ist so wie mein Nickname hier, am besten per PSN oder hier per PN anschreiben. Vielen Dank!

Geschrieben

Hallo ich hab mir das spiel grad im oster angebot geholt die Deutsche version.

Ich bin Seelenstufe 178 und brauche noch paar items vor allem für die letzten 3 erfolge.

Ring des Feindes [Foe’s Ring] , Ring des Freundes [Friend’s Ring] , Ring des Gebets [Ring of Devout Prayer]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...