Nihal_Sonea Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Suche jemanden der mir dabei hilft nach 3 jahren glaub ich sind es mittlerweile bei der einen Trophy die mir noch zur Platin fehlt zu helfen. Und zwar benötige ich dafür die beste Waffe aus Markstein. Wenn die jemand hat und mir helfen möchte bitte via Freundschaftsanfrage melden ich lade mir das Spiel nochmal herunter. Will die Platin nun doch endlich mal haben da. Die 98% nerven Edit:// Erfoderliches Aufleveln erfolgt nach Absprache bis zum benötigten Level Danke schonmal gruss Nihal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Nick Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hat jemand den Ring des Freundes und den Ring des Feindes? Leihgabe reicht mir aus, gebe die beiden dann sofort zurück. @Nihal die Waffe bzw die Steine dafür kannst du haben. Bin SL 302... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewigkeit Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hi, kann mir bitte einer helfen? Ich brauch den Reinen Klingenstein, ich such das miest ding schon so lange. Besser gesagt versuch es zu farmen. Habe einfach kein glück. Brauch nur noch den Klingenstein für Platin. Druchgang 2 Sl 375 Eu Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4rr0k Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 @ ewigkeit könnte dir den klingenstein geben falls du ihn noch brauchst... bin im moment aber nur *EDIT: SL341* kann aber gerne aufleveln. ich selbst bräuchte noch den friends ring, einen pure moonlightstone und einen pure darkmoonstone. falls mir da jemand helfen kann wäre sehr nett. biete natürlich sonst auch alles an was man traden kann ausser diesen 3 sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4rr0k Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 hier auch nochmal vielen dank an manga007. hab die platin jetz akt. lvl:341 verleihe alle waffen und ringe ausser friends ring. verschenke alle steine. @ewigkeit hast post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manga007 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 hier auch nochmal vielen dank an manga007. hab die platin jetz wenn jemand was braucht verschenke alle materialien und verleihe alle waffen und ringe ausser den friends ring. @ewigkeit hast post Gute Arbeit Kein Problem,helfe immer gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spyradonis Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Guten Morgen Community, mir fehlen für die Platin noch der "Ring des Feindes" und ein "reiner Klingenstein" könnte mir vllt jemand aushelfen? Biete alle anderen Ringe und fast alle Waffen/Steine SL. 180 im zweiten Durchgang SL werde ich dann wenn nötig auf die passende Stufe bringen einfach einladen - see ya EDIT: Danke an manga007 habe nun die Platin =) und danke auch an alle anderen Antworten/Einladungen per PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seismos Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 sers, bräuchte mal eben alle Waffen für die waffentrophäen, hab nen neuen acc gemacht und wollte die Platin nochmal^^ ich gebe sofort alles zurück falls mir jemand helfen könnte PSN ID: NexusRay7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seismos Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 soooooo nachdem ich selber mein Zeugs zusammengekratzt habe, wollte ich mal nachfragen ob jemand nen klingenstein für mich hätte ich biete alles zum tausch für einen reinen klingenstein an sl 140 PSN: Nexusray7 EDIT: Danke an spyradonis, hab die Platin!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKlluuun Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 guten morgen , bräuchte unbedingt das makoto und istrelle für den erfolg , bin level 219 ng+ und schaffe die pwwt nicht mehr würde das gehn vielen dank nm: mckluuun Vorheriger Post um 08:08 Post hinzugefügt um 08:14 ach ja und den ring des freundes , marksteinklumpen und reiner mondlicht und dunkelmondlicht farme schon ewigkeiten , hab einfach kein glück Vorheriger Post um 08:14 Post hinzugefügt um 08:18 hallo , hast du auch den reinen klingenstein vielen dank mckluuun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eroda Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hi, hat jemand eventuell noch so einen reinen Mondstein über? Bin nun beim 3. Durchgang (nur wegen diesem blöden Stein) aber die Echsen wollen mir den einfach nicht dropen Oder gibt es da noch einen anderen Trick? Hab ja nur 3-4 Versuche pro Echse, oder? Weil, kommen doch nur so oft, wie Dämonen in dem Level getötet!? Bin Level 334 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baconeveryday Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Guten Morgen, farme seit gestern Abend den Pure Bladestone, Pure Moonlightstone und Pure Darkmoonstone. Kurz gesagt: Nicht gepennt, kein Drop, Kaffee geht mir aus. Kann jemand helfen? Bin LvL 229 im ersten Durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKlluuun Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 hallo commander , kann man bei dir noch sachen tauschen oder ausleihen ... wäre echt dankbar eu version und level 219 gruss mckluuun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKlluuun Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 hilfe ... spielt noch jemand demon souls ... hat jemand vielleicht foes und friends ring . starte dann das spiel neu . bin jetzt level 219 eu version bin für jede hilfe dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKlluuun Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 hallo , kann jemand helfen ... bin level 219 eu version und brauche ein paar sachen für platin da ich schon ewig farme und kein glück habe , spielt noch jemand danke mckluuun bitte einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hi Suche die pestklaue und Ring des fteundes, biete alles andere an schickt mir eine pn oder eine psn Nachricht mit Betreff was Uhr braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hi ich braucht auch noch ein Pahr Sachen zu Platin wehr lust hat mir kurz die Sachen zu leihen bitte hier melden. Blind Magieschwert Mephistopheles Stigma Istarelle Schimmerstab Bestientalisman Richterschild Busch-Großschild Blaublüterschwert Morion-Klinge Needle of Eternal Agony Glücksjäger-Großschwert North Regalia Schmetteraxt Meat Cleaver Dornenspeer Lavabogen Wahnsinsfokus Ring der einfältigen Ratte Ring des Feindes Ring des Freundes Ring des Gebets Ring der Seuchenresistenz Gebe die Sachen 100% zurück bin SL 180 2 Duchlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hey Leutz! Bin aktuell am zocken für Platin. Ich brauche noch Hiltless und istrelle für die Waffen Trophäe alle anderen habe ich. Da es mit dem onlinetreffen ja immer ein bisschen schwierig ist, bitte in der freundesanfrage via psn zeit und datum des treffens eintragen. ich sehe dann was sich machen lässt. Ich bin heute von 14:30 bis 16:00 und dann wahrscheinlich wieder am Abend online. Grüße. Ach ja ich hab genug Materialien für den Waffenbau übrig. Mein SL weiß ich gerade nicht, adde ihn aber gleich noch mal. Gute Jagd und bis später Vorheriger Post um 13:20 Post hinzugefügt um 13:22 Hi ich braucht auch noch ein Pahr Sachen zu Platin wehr lust hat mir kurz die Sachen zu leihen bitte hier melden. Blind Magieschwert Mephistopheles Stigma Istarelle Schimmerstab Bestientalisman Richterschild Busch-Großschild Blaublüterschwert Morion-Klinge Needle of Eternal Agony Glücksjäger-Großschwert North Regalia Schmetteraxt Meat Cleaver Dornenspeer Lavabogen Wahnsinsfokus Ring der einfältigen Ratte Ring des Feindes Ring des Freundes Ring des Gebets Ring der Seuchenresistenz Gebe die Sachen 100% zurück bin SL 180 2 Duchlauf Ein bisschen solltest du aber auch selber machen!!:biggrin5: So ist 174 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReksiXD Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hey Leute, brauche 1x Reinen Dunkelmondstein bitte um Hilfe einfach adden mit Demons souls Edit: hat sich erledigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Dafür habe keine Zeit komme kaum zum Zocken würde mich freuen wenn mir dennoch einer helfen würde das ich auch mal ein schweres spiel auf Platin habe.. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.