bighead2222 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich brauche folgende Items: reiner Klingenstein (Wer nicht ), Marksteinklumpen und Ring des Freundes.Anbieten kann ich wohl alles andere. SL: 495 Kannst Du mir den dunkelmondstein und ggg gelungensten geben habe sonst alles Gesendet aus meinem Keller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hab jetzt alle Steine zusammen geformt Gesendet aus meinem Keller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 so hab jetzt nachdem ich auch im 2ten durchgang was verpasst habe aufgegeben bin seelenstufe 242 brauche noch : reinen mondlicht,dunkelmond,grau,klingenstein das makoto-schwert,stigma,wappen,istarelle kann alle ringe anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Endlich Platin, dank Mondzu!!! Vielen Dank nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empherasu Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Mir fehlen reiner Graustein, reiner Klingenstein, reiner Markstein, reiner Mondlichtstein, reiner Dunkelmondstein und reiner Mattstein Wär nett wenn mir jemand die Steine geben könnte. Bin SL 54 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heat01 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Hi suche jemand der mir folgende Items geben kann für die Trophies: Freundschaftsring Reiner Klingenstein Reiner Graustein Bramd(Diesen Hammer vom Black Phantom Garl Vinland) Dunkles Silberschild(Dieses Schild vom Black Phantom Garl Vinland) Mein Seelenlevel ist derzeit 84 aber kann auch aufleveln. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seelenkonflikt Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hat ja letztendlich geklappt Damit das hier nicht zu sehr Off-Topic wird: Biete jeden seltenen Stein oder Items zum "Tausch" an, brauche selber nichts mehr, helfe aber gerne weiter. Einzige Bedingung, ihr müsstet euch meinem SL anpassen -> 180. Du Mondzo steht denn dein Angebot noch ..? Also ich bin SL 200 habe viele steine etc. seltene waffen fehlen noch ein paar sowie reine steine die nicht zu finden sind geschweige sich nicht dropen lassen und wenn man die durch quests evtl. solche sachen bekommen könnte vergeige ich es durch diese dummen überflüssigen tendencen .. wäre über deine hilfe sehr erfreut und erleichtert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Du Mondzo steht denn dein Angebot noch ..?Also ich bin SL 200 habe viele steine etc. seltene waffen fehlen noch ein paar sowie reine steine die nicht zu finden sind geschweige sich nicht dropen lassen und wenn man die durch quests evtl. solche sachen bekommen könnte vergeige ich es durch diese dummen überflüssigen tendencen .. wäre über deine hilfe sehr erfreut und erleichtert.. Hi, ja kannst mich adden. Kann aber sein dass es diese Woche nichts mehr wird bzw. erst Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seelenkonflikt Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hi, ja kannst mich adden. Kann aber sein dass es diese Woche nichts mehr wird bzw. erst Sonntag. Ich bin für jede Hilfe dankbar egal wie klein sie auch sein mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b_o_b_b_y_1992 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hey Ich brauche noch ein paar Sachen für die Platin, und zwar den Ring des Freundes, und des Feindes. Dazu brauch ich noch einen reinen Klingenstein, da ich einfach kein Glück habe, und die Gegner ihn nicht droppen. Ich könnte die meisten Waffen anbieten, da ich alle hab. Bin SL 235. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferox Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Moin, ich bräuchte noch den Reinen Dunkelmondstein und Reinen Klingenstein, mein SL ist 139, kann auch ab- oder aufleveln. Anbieten könnte ich wohl alles andere an Gegenständen für die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Moin, ich bräuchte noch den Reinen Dunkelmondstein und Reinen Klingenstein, mein SL ist 139, kann auch ab- oder aufleveln. Anbieten könnte ich wohl alles andere an Gegenständen für die Platin. Die Steine hab ich bin aber Sl 216. Ich bräuchte ein paar Ringe und ein paar Einzigartige Waffen welche genau kann ich momentan nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 hallo, ich brauch noch Marksteinklumpen, Klingensteinklumpen, Reiner Klingenstein. Mein SL is 126 und anbieten kann ich natürlich alles andere ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hi, ich brauche noch folgende Gegenstände: Reiner Dunkelmondstein Reiner Klingstein Ring des Feindes Ring des Freundes Anbieten kann ich alles andere, die anderen Steine auch in meist größeren Mengen. Bin SL 350. Kann jemand erklären, wie man seinen Charakter ablevelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hi,ich brauche noch folgende Gegenstände: Reiner Dunkelmondstein Reiner Klingstein Ring des Feindes Ring des Freundes Anbieten kann ich alles andere, die anderen Steine auch in meist größeren Mengen. Bin SL 350. Kann jemand erklären, wie man seinen Charakter ablevelt? Zum Ableveln musst du dich vom boss in 1-4 erwischen lassen aber das ist extrem nervig und dauert auch sehr lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Zum Ableveln musst du dich vom boss in 1-4 erwischen lassen aber das ist extrem nervig und dauert auch sehr lange. Ah, OK. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathTrooper85 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hallo Leute, hat noch jemand den Reinen Klingenstein, Reiner Dunkelmondstein und einen Marksteinklumpen. Bin SL257. Biete ansonsten alles an! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hallo, kann jetzt alles geben da ich nun Platin habe. SL 170 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hallo, benötige Reiner Mondlichtstein, Reiner Dunkelmondstein und Reiner Graustein. Jemand willig mir diese zu geben oder direkt die daraus hergestellten Waffen? Wäre super! SL 160 MfG TGun Tante Edit sagt ich brauche gar keinen reinen Graustein mehr dafür wäre ein reiner Klingenstein aber fein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferox Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hab alle Steine etc... Mein SL ist 190, wer was braucht kann mich adden, euer SL sollte im Bereich von 163 bis 219 sein. https://www.demonssouls.info/level-range.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.