dermatolog Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hab Dunkelmondstein, brauche Klingenstein. Bin Level 289. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shryne Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ich brauche folgende Items: reiner Klingenstein (Wer nicht ), Marksteinklumpen und Ring des Freundes. Anbieten kann ich wohl alles andere. SL: 495 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hi..falls jemand Hilfe braucht, einfach adden..habe alles, was man für Platin benötigt Edit: bin ca. Seelenstufe 300 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbeowulf Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 hi leute habe ein großes problem meine ps3 war sehr lange kaput und konnte kein demon souls mehr spielen jetzt wo ich es seit langem mal wider weiter machen wollte habe ich gemerkt das meine komplette speicherung defekt ist und muss wider alles neu machen bräuchte etwas hilfe da bei damit es schneller geht will unbedingt alle trophäen haben könnte mir jemand helfen bin immer abends oder am wochenende on bitte eddet mich einfach ID:Kingbeowulf danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hey Leute, ich brauch n paar Waffen dann habe ich Platin. Würde euch dafür auch alle Stein und Ringe schenken die ihr braucht ich habe alle!!! Ich brauche: -Stigma -Istraelle -Broken-Sword oder Blaublütenschwert -Seelenbrand und Dämonenbrand Bin Lvl ~315 einfach ne PN schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Warum seid ihr alle so hoch ? Ich könnte euch alles geben , hab eigentlich alles aber ich bin nur SL 110 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 kann man auch die stones traden? natürlich sind bei mir die kristallechsen am sack und argh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ja kann man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Brauche den Freundesring, bin Soulvl 170, biete auch den reinen Klingenstein Biete was ihr Braucht, brauche nur noch Friends Ring für Platin, Trade ALLES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Wenn du auf lvl 300 Levelst kann ich ihn dir geben. gesendet von meinem Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ok wenn es die Woche nicht klappt werde ich es am Wochenende hoch ziehen. :-D Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich könnte ihn dir leihen damit deine Platin aufploppt. Bin SL 180 wenn ich mich nicht irre. Liegt an dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich könnte ihn dir leihen damit deine Platin aufploppt. Bin SL 180 wenn ich mich nicht irre. Liegt an dir. Ja super Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Vorheriger Post um 18:06 Post hinzugefügt um 18:58 Dauernd Verbindungsfehler.. sind die Server schlecht in DS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hat ja letztendlich geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hallo Mondzo, dein Angebot noch aktuell?? Bräuchte noch, reinen Scharfstein+reinen Klingenstein+reinen Markstein+ reinen Mondlichtstein. Gegenstände fehlt mir auch noch nen bischen,aber erstmal schaun was. Bin jetzt 128, würde dann aufleveln und mich bei dir melden. Vielleicht hat ja auch jemand die Steine und ist so bei 130. einfach melden Rumsti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ja, ist aktuell. Level dich hoch und adde mich. Bin morgen irgendwann im laufe des Tages online. Edit: Du musst dich nur auf ca. SL 155 hochleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itachi634 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hab den reinen Klingenstein endlich !!! Würde ihn auch weiter geben falls ihn jemand benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fl_lxx Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Moin.. Bräuchte diesen blöden, verf*** reinen Klingenstein. Hab mir einen Wolf gefarmt und er droppt einfach nicht. Mir fehlen zwar auch noch sonst ein paar waffen aber glaube die kann ich noch alle recht leicht bekommen... Wäre Super! Pls adden. Bin Lvl 167. PSN ID: fl_lxx EDIT: bräuchte auch noch ein Wolkensteinklumpen und ein Marksteinklumpen Habe im gegenzug nahezu alle waffen und ringe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hallöchen zusammen, Da ich jetzt auch schon Stunde für Stunde farme und nicht das erhalten was eigentlich mal kommen müsste, bitte ich jetzt hier um Hilfe. Mit fehlen noch ein paar reine Steine, 3 Ringe und paar andere Sachen noch. vielleicht ist ja jemand bereit um diese mit mir kurz einmal hin und her zu Tauschen der alle beisammen hat oder eventuell sogar selbst noch was braucht. Bin Lvl 153 aktuell EU Könnt mich hier direkt Anschreiben oder im PSN mit dem gleichen Nick wie hier. Sägen schon mal danke im voraus. EDIT: Danke an Mondzo für seine Hilfe mit dem Tausch der fehlenden Items. Nun hab ich endlich alle beisammen und konnte das Spiel zu Ende bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hi Leute mir gefehlt noch der reine dunkelblond Stein und der reine klingen. Stein Spiele die deutsche Version und bin sl 345 kann sonst alles gern anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.