Rico Urashiman Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Danke für deine Hilfe Kirnis_Ash und viel Glück bei ni nu kuni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucard87 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hallo könnte mir jemand helfen wegen der Waffen Trophy ich brauche nur noch 2 Waffen einfach adden - North Regalia & Blaublüterschwert sl 117 kann aber erhöht werden falls dies notwenidig wäre. danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hallo könnte mir jemand helfen wegen der Waffen Trophy ich brauche nur noch 2 Waffeneinfach adden - North Regalia & Blaublüterschwert sl 117 kann aber erhöht werden falls dies notwenidig wäre. danke im Vorraus Blaublüterschwert kann ich dir geben. Bin eh gerade online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Habe Soullevel 214 und suche noch den reinen Klingenstein bzw. die entsprechende Waffe! Kann mit anderem Zeugs wie z.B. den Ringen aushelfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hallo! Da ich die Pure White World Tendency sozusagen verkackt habe, such ich nach den Sachen die man durch die events bekommt! Pure Greystone Dull Rat's ring Magic Sword Makoto Istaraelle Bramd Wäre echt super, wenn jemand die Sachen hätte und sie mir wenigstens leihen könnte. Seelenlevel ist egal, da ich noch ziemlich niedrig bin und einfach mich schnell hochleveln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Wenn du Level 180 erreichst kann ich dir den Kram geben, zwei Fragen jedoch. Was ist Bramd? und Ist das alles was fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wenn du Level 180 erreichst kann ich dir den Kram geben, zwei Fragen jedoch.Was ist Bramd? und Ist das alles was fehlt? Mir fehlen noch ein paar andere Sachen, am wichtigsten sind jedoch die PWWT Sachen, weil wenn ich die jetzt nicht mehr kriege muss ich das Spiel nochmal durchspielen. Bramd wäre das hier: https://demonssouls.wikidot.com/bramd Habe ich bei Skype und PSN geaddet. Fange dann mal sofort an zu leveln, sollte nicht allzu lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fliplordz Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Alternativ könnte ich mir auch beim letzten Boss einige SL "klauen" lassen um ein niedrigeres SL zu erreichen? Dann müsste das eigentlich ohne Brücke klappen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menhir Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 moin also ich such auch noch ein paar dinge, ich farm mir hier noach den reinen klingenstein schon seit 2 tagen nen wolf und da habe ich glück bereits auf 39 und mit dem glücksjägerschwert eine abwurffrequenz von 312. es frustet langsam -.-. auf jeden fall suche ich noch einen reinen klingenstein, reinen mondlichtstein und einen reinen mattstein. und ich könnte noch das north regalia mal kurz gebrauchen, um es mal im inv zu haben. mit dem rest an waffen und ringen könnte ich dann aushelfen, falls benötigt. ausleihen der mats wäre auch ausreichend. bin SL 215 psn-id : MenhirNord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhetoa Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Bin Level 295 DE PSN: Xhetoa und Suche Matrealien. Reiner Reinstein 1x Ringe: Ring der einfältigen Ratte Ring des ewigen Kriegers Ring des Feindes Ring des Freundes Ring des Gebets Ring der Großen Stärke Ring der magischen Stumpfheit Ring der magischen Natur Ring der Verfluchten Ring des Ronin Die ringe nur leihen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menhir Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ich bräuchte nur noch den: Reinen Klingenstein plz help, ich farm mir hier nen wolf SL 216 PSN-ID: MenhirNord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Kannst mich adden. Willst du den Stein oder einfach kurz die Waffe für die Trophäe geliehen haben Menhir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menhir Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 achso, die waffe kurz in den händen halten geht auch für die trophy ? dann würde das auch reichen. mir gehts lediglich und die "trophäe des hiebmeisters". ich adde dich auf jeden fall gleich mal und sag schonmal danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ix_BlackEagle_xI Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hey Leute Kann mir jemand helfen brächte noch folgende sachen : Materialien : Reinen Klingenstein Reinen Mondstein Reinen Dunkelstein Reinen Reinstein Wolkensteinklumpen Ringe: Ring des Freundes Ring der einfältigen Ratte Waffen: Blind Stigma Istarelle Schimmerstab Bestientalisman Wäre echt cool bin SL 286 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 ich bräuchte nur noch den:Reinen Klingenstein plz help, ich farm mir hier nen wolf SL 216 PSN-ID: MenhirNord Hast´e schon? bei dem Lvl könnte ich dir auch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mich431 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 hallo erstmal ich bräuchte hilfe ich habe es schon tage lang versucht aber ich bekomme weder den Reinen Klingenstein noch den Reinen Dunkelmondstein ist einer vieleicht so nett und kann mir die steine leihen mein PSN: Zoudz schreibt einfach wenn ihr wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermatolog Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo zusammen. Spiele eine Ewigkeit. Meine Frau will mich schon loswerden. Brauche Hilfe. Es fehlt noch: * Reiner Klingenstein * Reiner Dunkelmondstein * Ring des Freundes Mein lvl 225. Wenn jemand Lust und zeit hat, bitte adden. PSN-ID: dermatolog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 lol...also wenn ich das hier alles lese; ich kann ja verstehen, wenn Leute nicht die Muße haben, den reinen Klingenstein zu farmen, obwohl es dafür auch einen einfachen Guide gibt. Aber alles andere und vor allem andere Ringe als den Ring des Freundes? Und ihr habt so ein hohes Soul-Level...anstatt euch so hoch zu glitchen, könnte man ja auch einfach mal die Materialien einsammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menhir Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hast´e schon? bei dem Lvl könnte ich dir auch helfen danke dir auf jeden fall für das angebot , aber ich hab ihn schon, der reine Klingenstein ist echt nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Suche jemanden, der mir kurz eine Waffe mit Reinem Klingenstein leiht. Oder einen reinen Klingenstein gegen einen reinen Dunkelmondstein tauscht. Seelenlevel 213 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.