Vitalij Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 naazam würde gern auf das Angebot eingehen, habe den Freundschafsring würde gegen Reinen Klingenstein tauschen. PSN-ID: Legeonaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 brauche im prinzip noch alle waffentrophys . fast welches sl seid ihr denn und wer könnte mir helfen damit ich so in etwa die tendenz sehe auf welchem sl ich sein muss ? bin im ng + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 naazam würde gern auf das Angebot eingehen, habe den Freundschafsring würde gegen Reinen Klingenstein tauschen.PSN-ID: Legeonaer welches SL hast du denn? je nachdem müsste ich da erst noch ein wenig leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Wenn noch jemand etwas benötigt, ich bin 208 und kann euch alles ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Wenn noch jemand etwas benötigt, ich bin 208 und kann euch alles ausleihen. ich versuch mich zu beeilen ^^ mich dir anzupassen sodass du mir bitte die sachen leihen könntest.. welches SL müsste ich denn min sein ? 180? um mit dir in verbindung treten zu können.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 ich versuch mich zu beeilen ^^ mich dir anzupassen sodass du mir bitte die sachen leihen könntest.. welches SL müsste ich denn min sein ? 180? um mit dir in verbindung treten zu können.. https://www.demonssouls.info/level-range.php "179 - 238" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Besser 180, anders herum kannst du nur Leuten Level 206 beitreten. Ich habe Zeit, also keine Panik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 bin jetzt sl 100. brauche so einiges noch ^^ jmd dabei ? sonst muss ich bis 180 noch up lvln Vorheriger Post um 13:18 Post hinzugefügt um 13:23 natürlich sollte er die phantome direkt killn da indirekter schaden wie gift dann nicht zählt:) aber das gehört hier nicht im thread rein ......könnte es dir auch mal leihen bin aber so 140 könntest du mir so einiges leihen ? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 naja ich bin jetzt mit den Chara ca. 210 hatte für ein Kumpel aus langeweile gelevelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fliplordz Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 @ Lutscher: Hast die Woche mal Zeit. Einzig der Pure Bladestone oder Waffe fehlen mir noch und seit Wochen mittlerweile die Lust am farmen nach über 100std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Jep habe ich, die Einladung ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fliplordz Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hab gestern glatt ncohmal gefarmt. Dabei leider gesehen das ich bereits SL248 bin. Das liegt leider zu weit drüber. Zweiten Chara hab ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Vielleicht findet sich hier jemand der Brücke spielen kann, ich selbst will nicht höher leveln da sonst jeder der niedriger ist auch mehr ackern muss. Wir bräuchten jemanden der 217 ist, um ganz sicher zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 hi ist jmd dabei der mir einmal die zappelnde boss seele dropen kann ? und paar restliche waffen und ringe ? bin SL 200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Seit wann kann man denn Bossseelen ablegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 gestern hat mir wer bestätigt das es geht glaub war im allg thread weiss auch nicht obs geht .. hoffe es denn die seele fehlt mir für zauber hättest du denn Zeit und lust mir dinge zu dropen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Wenn du nochmal genau nachfragen kannst wie das geht kann ich das tun, denn selbst habe ich 'ne Seele noch nie fallen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 bin SL 200. brauchte halt bestimmte waffen und ringe .. wenns hoch kommt vllt 6? muss mal nachschauen zu haus. bin jetzt auf Arbeit . kannst mich ja adden und schreibe dir heut Abend was ich brauch ? muss ich dann in bodyform sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 vielen dank nochmal an lutscher für top hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich könnte mit allem dienen, erforderlich wäre aber ein Seelenlevel von mindestens 180. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.