Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen Austausch - Ziel -> Platin (EU-Version)

IndianaStatic

Recommended Posts

Suche jemand der mir den Friends ring leihen kann letzt was zur Platin fehlt kann auch alle möglichen Steine und Waffen bieten.hab EU Version SL 383

Nichts für ungut, aber den friends ring zu bekommen ist doch sau leicht.

Du bist SL 383, und in welchem NG bist du?

Nun zum friends ring:

Einfach zu beginn "JA" oben beim "großen" sagen, danach tötest du dich selbst in jeder Welt so oft, bis die Tendenz komplett schwarz ist, die WELT-Tendenz.

Dadurch erscheinen in jeder Welt schwarze Phantome,

Miralda in Boletaria, gleich zu Beginn links.

Scirvir im stonefang tunnel

Rydell in Latria

Selen in the valley of defilement

Satsuki in shrine of storms

Mit so einem hohen SL solltest du in der Lage sein, diese Phantome ganz leicht zu töten. Und wenn nicht, hier ist eine Methode, die bei jedem der Phantome funktioniert:

Kaufe dir bei Graverobber Blige (Händler in shrine of storms) Seelenreste, so viele wie möglich, oder klone die Dinger, falls du den Glitch benutzt.

Dann wirf die Teile auf die Phantome; sie werden abgelenkt sein und du kannst heiter auf sie einschlagen, schiessen, etc.

Aber eigentlich brauchst du diese nichtmal. Die Phantome sind bis auf Selen eigentlich auch im "normalen" Kampf gut zu besiegen. Selen Vinland hingegen ist ja im Sumpf, heilt sich und schränkt deinen Zauber ein.

Wie dem auch sei, wenn du alle getötet hast, hast du eine rein weiße CHARAKTER-Tendenz, der "große" gibt dir nun den Ring des Freundes. Natürlich muss das passieren, bevor du den false king tötest.

Und rein weiß wird deine Charakter-Tendenz nur, wenn sie zuvor neutral war.

Also wenn du keine freundlichen NPCs getötet hast.

Huhu,

habe vor kurzem das Spiel mal wieder reingelegt um mal wirklich zu schauen, was mir so fehlt fuer die Platin Trophy.

Also falls jemand Lust hat mir behilflich zu sein.

Bin auf SL 297 und brauche folgende Gegenstände bzw. Trophaeen:

Beste Waffe durch Mondlichtstein (Muesste wohl der Pure Moonlightstone fuer sein, den ich brauche), nehme aber auch gerne die Waffe selbst entgegen xD, falls es moeglich ist so an die Trophaee zu kommen. Gilt auch fuer die andere Waffe. :)

Beste Waffe durch Klingenstein (Ebenso Pure Bladestone)

Und fuer die Ringtrophaee noch den Foe's Ring (Ring des Feindes)

Hoffe ich erreiche noch jemanden der Lust und Zeit haette dafuer. Bin zu gesaettigt um noch ins naechste NG+ zu gehen, zumal ich auch schon einige hinter mir hab.

Nach Platin werd ichs wohl erstmal nicht mehr anfassen und dann evtl. irgendwann mal von vorn, d.h. ich kann, nachdem ich Platin erreicht habe, gerne alles droppen, was jemand so braucht. ^^

So ihr Süßen .. ich suche jemanden, der mir seinen Freundesring mal kurz "leihen" könnte. Hab total verplant, dass die BP's durch die eigene Hand sterben müssen .. hab alle mit Deathcloud gekillt :/

Kann seit 2 Stunden den Reinen Klingenstein anbieten oder sonstiges Gedöns.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...