junkpile Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 @junkpileWenn du schreibst "ohne guide" setz ich natürlich voraus, dass man das game zum ersten mal spielt. Wenn man alles auswendig kennt ist der guide ja eh witzlos, ich hab bei meiner zweiten und dritten platin keinen guide mehr gebraucht. Ohne guide weiß man ja auch nicht über duping, daher braucht man wegen den dreienhalb durchgängen allein schon wesentlich länger... Beim reinen klingenstein hattest du dann wohl glück, aber nur weil es bei dir so war, ist es noch lange nicht bei anderen so. ich hatte ihn einmal innerhalb ner guten stunde, mal hats aber auch über sechs stunden gedauert. Andere haben ihn bis heute nicht! ^^ Du hast recht. Als Anfänger und vor allem ohne Glitch ist Demon's Souls eine schwierige Platin. Wie es eigentlich auch sein sollte. Ich sehe, dass du EU, US und JAP platiniert hast. Wie waren dort die Unterschiede, also zeitlich beim farmen? Was den Klingenstein angeht, ohne scheiss, es waren maximal 45 minuten. Krass, dass manche Leute so lange brauchen, oder eher das Spiel so gemein ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Sehr unterschiedlich, wobei das denk ich nichts mit der version zu tun hat. Bei mir ging die us in ner guten stunde und die asia hat über sechs gedauert, bei anderen war es aber komplett anders. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hi Kann mir bitte mal jemand den Feind-Ring ausleihen. Und ein Schwert, dass mit dem Reinen Dunkelmondstein auf Maximum gebracht wurde? Ich kann mit allem anderen dienen! Ich bin SL 113 (Mit genug Potenzial nach oben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 HiKann mir bitte mal jemand den Feind-Ring ausleihen. Und ein Schwert, dass mit dem Reinen Dunkelmondstein auf Maximum gebracht wurde? Ich kann mit allem anderen dienen! Ich bin SL 113 (Mit genug Potenzial nach oben) Den Ring des Feindes zu bekommen ist doch wirklich kein Problem...dafür musst du nur destruktiv vorgehen. Also Leute, NPCs killen um eine schwarze Charaktertendenz zu bekommen. Natürlich musst du zuvor YURT in Latria befreien, töten und dann die NPCs umbringen. Dann wird Mephistopheles erscheinen. Sie gibt die Mordaufträge. Falls die Person bereits tot ist, springt der Auftrag zum nächsten Ziel. Nachdem du alle Leute getötet hast musst du Mephistopheles töten. Von ihr bekommst du doch zuvor den Ring des Feindes, wenn du Yuria gekillt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Den Ring des Feindes zu bekommen ist doch wirklich kein Problem...dafür musst du nur destruktiv vorgehen. Also Leute, NPCs killen um eine schwarze Charaktertendenz zu bekommen. Natürlich musst du zuvor YURT in Latria befreien, töten und dann die NPCs umbringen. Dann wird Mephistopheles erscheinen. Sie gibt die Mordaufträge. Falls die Person bereits tot ist, springt der Auftrag zum nächsten Ziel. Nachdem du alle Leute getötet hast musst du Mephistopheles töten. Von ihr bekommst du doch zuvor den Ring des Feindes, wenn du Yuria gekillt hast. Das ist mir durchaus bewusst, nur habe ich echt kein Bock mehr, dass Spiel nochmal so weit zu zocken. Aber danke für die detailierte Anleitung, vllt mach ich es doch selber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Das geht doch schnell. Effektiv zocken musst du ja nur 1-1 und 3-1, wenn du da durch rennst, hast du nach ner guten stunde den ring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Das geht doch schnell. Effektiv zocken musst du ja nur 1-1 und 3-1, wenn du da durch rennst, hast du nach ner guten stunde den ring. Wie gesagt, hab kein Bock mehr auf das Spiel. Ich habe mittlerweile Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ebjo0361 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich brauche die Klingensteinwaffe. Bin Level 205. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaydreamerVII Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Könnte einen reinen Mondlichtstein gebrauchen, bin auf Seelenstufe 284 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hallo Leute !! Da hier anscheinend noch einige Leute Hilfe brauchen und ich mich auch immer über Hilfe gefreut habe werd ich ein bisschen zeit für euch Opfern !! Könnte euch mit allen Steinen , fast allen Waffen und allen Ringen aushelfen !! Natürlich hätte ich Waffen und Ringe gerne zurück !! Bin Level 223 glaub ich mich zu erinnern und habe die deutsche Version (at Version sollte auch gehen)!! Könnten uns in Welt 5.1 gleich beim anfang beim ersten Feuer treffen, da bei mir nur da der boss noch lebt !! Psn -- Gottfather1 Bitte schickt mir aber vorher eine liste was ihr braucht , wenn ihr mehr braucht !! Das holen dauert ja auch immer seine zeit !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ebjo0361 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Das Angebot nehme ich gerne an. Wie gesagt bin Level 205 und brauche die Klingensteinwaffe. Wie hoch müsste ich noch leveln? Wann hast du Zeit? MfG Ebjo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 hallo leute, brauche auch nen reinen klingenstein oder die waffe sowie reinstein und markstein und paar ringe könnte bei anderen sachen die ich scon hab aushelfen fals wer helfen mag bitte adden eu version st. 286 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Es wäre echt cool wenn mir jmd einen reinen Klingenstein sowie den Freundes-Ring geben könnte. Habe alle anderen Ringe & fast alle Waffen zum Tausch. Mein Seelenlevel beträgt 237. Einfach im PSN oder hier im Forum melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Held1990 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Brauche den reinen klingen und dunkelmondstein SL 411 und 246 kann bei 411 alle waffen und fast alle ringe bieten und bei 246 die schweren ringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zSpike-Spiegelz Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ich bin lv 156 und brauche klingensteinwaffe + 5 oder reinen klingenstein habe alles andere im angebot dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayman7433 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hallo Leute, gibts hier einen netten Menschen, der mir einen reinen Klingenstein gibt oder tauscht? Farme seit unzähligen Stunden Habe alle waffen, ringe, usw... EU Version SL 168. Danke im vorraus! Bitte adden rayman7433 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xologda Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hey Leute, ich bräuchte noch folgende Ringe und Steine, oder fertige Waffen. Mein Seelenlevel ist 173. Foe's Ring (Ring des Feindes) Friend's Ring (Ring des Freundes) Pure Bladestone (Reiner Klingenstein) Pure Moonlight (Reiner Mondlichtstein) Pure Darkmoon (Reiner Dunkelmondstein) Chunk of Mercury (Quecksilbersteinklumpen) MfG Xologda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_NikonXY Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hallo, kann mir bitte jemand folgende Gegenstände leihen/geben: reiner Klingenstein Ring des Freundes Ring des Feindes Bind (Black Phantom Selen drop) Ich bin Selenstufe 232. Danke! PSN: Lord_NikonXY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amandir_Zeff Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Bräuchte auch jemanden der mich mal kurz seine Klingensteinwaffe halten lässt oder mir einen puren gibt. 10 Stunden black dual katana Phantoms ohne drop Seelenlevel: 148 PSN: Amandir_Zeff Danköö :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG-APPLE97 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Bräuchte noch ein paar der Special Waffen und Ringe , falls ihr helfen könnt , schreibt mir übers psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.