kevboe Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 wo kann i am schnellsten lvl up ?u stimmt es das du nach besiegen des f.könig nich mehr lvln kannst Antwort währe super also wo es am allerbesen geht weiß ich nicht. ich habe immer beim sturmkönig gefarmt. hab mich in die ruine reingestellt, den ring der gier angezogen und in die flugmantas reingehalten. hab so glaube ich 25-30k seelen in 2 minuten gemacht. im ersten durchgang wohlgemerkt. im zweiten werden es ja dann viel mehr sein. und ja wenn du den f. König besiegt hast und dann die maiden anlaberst beginnt das finale. du kannst da zwar dann noch in die anderen welten und noch farmen gehen aber leveln geht nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEMASSIV88 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ah ok ich dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEMASSIV88 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 hi leute wollt mal fragen ob jemand mir ein paar große scharf steine vermachen kann oder mir sagen kann wo i die gut farmen kann ausser 2-1 u 2 sl 109 aber steigend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hi bin im moment sl121 hat wer vllt alle unique weapons ? Mir fehlen ein paar noch. Und von denn +10 alle bis auf hartstein lol. bin ng+ ein Boss noch dann fang ich ng++ an. Psn Xlinx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich suche Folgende Upgrade-Waffen Klingenstein Wolkenstein Markstein Kann alle Unique Items anbieten, oder freue mich natürlich auch über Gratishilfe. Bin SL 146. PSN: Niyls Edit: Habe jetzt die Drachenstein-Waffe und die Graustein-Waffe erfarmt. Den Rest würe ich nach wie vor gerne geliehen bekommen, da fehlt mir noch viel zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 hi ich bräuchte von denn unique weapons: scraping spear Blind das wird sich ja schnell zuholen gehen Ring: der von der mephisto quest reward sonst fehlt mir "nur", ich schreib auf was ich habe geht schneller =) Spinnen, drachen, reinstein, scharf und hartstein mit diesen kann ich dienen hab paar sachen auch auf +3 oder +4 schon aber da fehlt mir noch was. vllt kann man sich auch irgendwie mit denn materiallien zusammen tun.wenn der eine was hat und der andere nicht. ich brauch die sachen nur für die trophies. Meldet euch: Xlinx SL 148 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Wenn du zusammentun willst: Markstein fehlen mir noch haufenweise Klumpen... Wolkenstein noch etwa 3-6 Klumpen (weiß ich net genau) Klingenstein selbstverständlich der fette und bestimmt noch paar Klumpen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Suche: Marksteinwaffe Klingensteinwaffe Bin Level 118. Biete: Alle anderen Waffen ausser einigen Unique Waffen da sie mir gestohlen wurden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 das ist mal hart, also ich tausche nur mit leuten aus dem forum. da bin ich mir wenigstens ziemlich sicher das es klappt und man es wieder zurück bekommt. danke nochmal an dich Nilo für das vertrauen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 also ich bräuchte auch noch: Marksteinwaffe Klingensteinwaffe Mondlichtsteinwaffe Dunkelmondsteinwaffe bin jetzt sl 110 kann aber wenn nötig schnell aufsteigen könnt die mir vllt wer leihen? ich alle wolkenstein arten zur genüge und kann auch andere sachen als entlohnung bieten kann zum bsp die ganzen dämonen waffen herleihen falls irgend einer so ne waffe noch braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 also ich bräuchte auch noch:Marksteinwaffe Klingensteinwaffe Mondlichtsteinwaffe Dunkelmondsteinwaffe bin jetzt sl 110 kann aber wenn nötig schnell aufsteigen könnt die mir vllt wer leihen? ich alle wolkenstein arten zur genüge und kann auch andere sachen als entlohnung bieten kann zum bsp die ganzen dämonen waffen herleihen falls irgend einer so ne waffe noch braucht Ich kann immernoch alles zur Verfügung stellen aber sicherlich wirst du nicht bis Seelenstufe 204 hochleveln wollen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hi Commander bin 169 was für ein Level brauch ich damit wir uns treffen können? Wenn ich darf add ich dich heute mal im psn. Mir fehlt Mark, Quecksilber und graustein Rest hab ich schon Gott sei dank. Hab grad geschaut 173 muss ich mindestens sein wenn du 204 bist das ist ja eigentlich gleich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hi Commander bin 169 was für ein Level brauch ich damit wir uns treffen können? Wenn ich darf add ich dich heute mal im psn. Mir fehlt Mark, Quecksilber und graustein Rest hab ich schon Gott sei dank.Hab grad geschaut 173 muss ich mindestens sein wenn du 204 bist das ist ja eigentlich gleich erledigt. Ich bin allerdings nicht 204 sondern 234. Man benötigt 204 um mit mir spielen zu können.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 hei xlinx wenn du willst können wir tausche ich bin bei quecksilber auf +4 und brauch noch 2 klumpen bei graustein genauso und mir fehlen die anderen die du hast ich bin in ein paar tagen auf dem passenden level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich bin allerdings nicht 204 sondern 234. Man benötigt 204 um mit mir spielen zu können.^^ das soll ja kein hinderniss sein oder ? 2-3 std 4.2 farmen mit seelendurst, ring der gier und seelensog geht das ja fix =) hab leider keine klumpen garnichts von dem =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 hmm, bin jetzt lvl 129. mach mich dann mal auf in richtung 204 kann noch weng dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEMASSIV88 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 hi nox hab 2 queck u 5 graustein klumpen wenn du mir sie waffen dann leihst kannst sie haben sobald du blind hast meld dich hab ja auch d.mond u mond waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEMASSIV88 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 aso leute brauch noch RING DER FREUNDE RING DED FEINDES bin 162 u eu version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 das soll ja kein hinderniss sein oder ?2-3 std 4.2 farmen mit seelendurst, ring der gier und seelensog geht das ja fix =) hab leider keine klumpen garnichts von dem =( Na ok dann sag Bescheid wenn du soweit bist. Ich bin allzeit bereit. hmm, bin jetzt lvl 129. mach mich dann mal auf in richtung 204 kann noch weng dauern Geht klar. ich hab Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hehe, gut find ich super von dir uns dies so bereit zu stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.