Seismos Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Klar sobald ich in Dark Souls Platin habe werde ich dir helfen den Erfolg zu holen ich weiß halt nicht wie lange ich dafür noch brauchen werde da ich mindestens Zweieinhalb Durchgänge brauche und zurzeit immer noch beim ersten bin. Ich schätze Demon´s Souls müssen wir zuerst machen aber wenn ich dann Dark Souls fertig hab, können wir gleich im Anschluss das Andere machen Soooo ich adde dich dann mal PS: was meinst du mit " Wo siehst du das denn?", ob ich die EU Version habe? Weil das spiel USK ist also DE, Weil Deutschland hat wie immer nur zugang zum EU-Server. Aber in Dark Souls ist das zum Glück nicht so da alle auf dem gleichem Server Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Klar sobald ich in Dark Souls Platin habe werde ich dir helfen den Erfolg zu holen ich weiß halt nicht wie lange ich dafür noch brauchen werde da ich mindestens Zweieinhalb Durchgänge brauche und zurzeit immer noch beim ersten bin. Ich schätze Demon´s Souls müssen wir zuerst machen aber wenn ich dann Dark Souls fertig hab, können wir gleich im Anschluss das Andere machen Soooo ich adde dich dann mal PS: was meinst du mit " Wo siehst du das denn?", ob ich die EU Version habe? Weil das spiel USK ist also DE, Weil Deutschland hat wie immer nur zugang zum EU-Server. Aber in Dark Souls ist das zum Glück nicht so da alle auf dem gleichem Server Spielen Klar, kein Thema. Hat keine Eile. Dark Souls will ich nochmal regulär spielen und das meiste selbst holen. Nur die genannte Trophäe war etwas nervig. Man musste für alle seltenen Waffen z.B. von Priscilla und von Seath the Scaleless den Schwanz abschlagen. Bei letzterem war es ziemlich schwierig, da ich es erst im NG ++ gemacht habe. Dann waren da noch andere seltene Waffen. ZB von dem Priester bei den Treppen in den Duke's Archives... Ok, adde einfach mal beide Accounts. Gibt es bei Demon's Souls eine Level-Restriktion? Also wieviele Soul Level müssen wir auseinander sein, damit die Verbindung zu dir klappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 +/- 10% vom host aus gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seismos Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Naja bei 10% von 44, 117 und 273 wären das bei 44 entweder 36 oder 48, bei 117 entweder 129 oder 105 und bei 273 sind es 27 lvl unterschied also entweder 300 oder 246 ich kann mich noch lvln falls ich zu niedrig sein sollte glitchen kann ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Naja bei 10% von 44, 117 und 273 wären das bei 44 entweder 36 oder 48, bei 117 entweder 129 oder 105 und bei 273 sind es 27 lvl unterschied also entweder 300 oder 246 ich kann mich noch lvln falls ich zu niedrig sein sollte glitchen kann ich ja Yo seismos, ich werde heute schon online sein. So ab 12.30 Uhr - 13 Uhr. Du kannst schonmal gucken, welche Waffen und Ringe du brauchst. Schreib sie mir alle auf. https://demonssouls.wikidot.com/trophy-weapons Waffen https://demonssouls.wikidot.com/rings Ringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seismos Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Danke für die hilfe Junkpile jetzt fehlen mir nur noch die letzten 2 upgrades der waffen und ich bin fertig mit demon´s souls So jetzt noch Dark Souls 1 1/2 mal durchspielen und dann kann ich helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Danke für die hilfe Junkpile jetzt fehlen mir nur noch die letzten 2 upgrades der waffen und ich bin fertig mit demon´s souls So jetzt noch Dark Souls 1 1/2 mal durchspielen und dann kann ich helfen Klar doch, gern geschehen. Lass dir Zeit, geniess das Spiel. Denke dran bei Priscilla und Seath the Scaleless den Schwanz abzuschlagen. Und bei Seath am besten im ersten Durchspielen. Danach wird es nur schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seismos Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Habe ja schon alle Seltenen bis auf die Bossseelen-Waffen wenn ich die habe bin ich fertig mit Dark Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Gs Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hey Leute, ich suche jemanden der so nett wäre mir die +5 Mondwaffen und eine +5 Klingenwaffe zu überlassen. Ich bin es nämlich leid die BP Skelette zu farmen, die droppen mir immer nur Scherben . Falls jemand Zeit und Lust hat schreib mir einfach ne PN . Mfg C.Gs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hey Leute,ich suche jemanden der so nett wäre mir die +5 Mondwaffen und eine +5 Klingenwaffe zu überlassen. Ich bin es nämlich leid die BP Skelette zu farmen, die droppen mir immer nur Scherben . Falls jemand Zeit und Lust hat schreib mir einfach ne PN . Mfg C.Gs Bekommt man denn dann die Trophäe? Ausserdem droppt KEIN BP (Black Phantom) die größeren Mondsteine. Die bekommst du von den Lizards. Wie lange hast du denn gefarmt? Mal ohne Quark, Demon's Souls kann man an einem Tag platinieren mit und ohne Guide. Und was die Steine angeht, vor allem den reinen Klingenstein, da könntest du mal den Guide benutzen: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/90713-waffen-upgrades-und-fundorte-der-materialien.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Gs Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Scheinbar bekommt man dann nicht die Trophy :'>. Die Mondsteine hab ich jetzt, aber der Klingenstein will einfach nicht droppen (bei dem [bP] Katana Skelett in 4-2 mit PBWT). Wie gesagt die droppen mir immer nur Scherben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Scheinbar bekommt man dann nicht die Trophy :'>. Die Mondsteine hab ich jetzt, aber der Klingenstein will einfach nicht droppen (bei dem [bP] Katana Skelett in 4-2 mit PBWT). Wie gesagt die droppen mir immer nur Scherben. Ja es kann dauern, aber du siehst beim Guide, dass es funktioniert. In maximal 45 Minuten wirst du ihn haben. Klar ist es frustrierend, immer wieder nur Seelenreste oder Klingensteine zu bekommen. Noch frustrierender ist es, wenn man das Katana-Skelett tötet, es etwas droppt, man aber hinunterfällt und stirbt und nicht weiss, ob es der Klingenstein war. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Bekommt man denn dann die Trophäe? Ausserdem droppt KEIN BP (Black Phantom) die größeren Mondsteine. Die bekommst du von den Lizards. Wie lange hast du denn gefarmt? Mal ohne Quark, Demon's Souls kann man an einem Tag platinieren mit und ohne Guide. Und was die Steine angeht, vor allem den reinen Klingenstein, da könntest du mal den Guide benutzen: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/90713-waffen-upgrades-und-fundorte-der-materialien.html An einem tag platinieren ??? Guter scherz ! vor allem ohne guide^^das will ich sehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 - man bekommt die trophy natürlich auch, wenn man die +5 waffe nur kurz in den händen hält. - man hat den puren klingenstein NICHT nach max. 45 min., wenn man sich an den guide hält, man KANN ihn mit sehr viel glück in dieser zeit erhalten. Es ist einfach nur der schnellste weg beschrieben. Beim letzten mal, als ich ihn gefarmt habe, hat es teotzdem rund 6 std. gedauert... - ohne guide an einem tag? Nein, nicht möglich, so ein bullshit. Der schnellste in der rangliste der EU version alsnich das letzte mal geschaut habe (ist schon ne weile her) hat über 10 std. gebraucht, und der kennt das game auswendig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 - man bekommt die trophy natürlich auch, wenn man die +5 waffe nur kurz in den händen hält. - man hat den puren klingenstein NICHT nach max. 45 min., wenn man sich an den guide hält, man KANN ihn mit sehr viel glück in dieser zeit erhalten. Es ist einfach nur der schnellste weg beschrieben. Beim letzten mal, als ich ihn gefarmt habe, hat es teotzdem rund 6 std. gedauert... - ohne guide an einem tag? Nein, nicht möglich, so ein bullshit. Der schnellste in der rangliste der EU version alsnich das letzte mal geschaut habe (ist schon ne weile her) hat über 10 std. gebraucht, und der kennt das game auswendig... über 10 stunden fürs durchpielen oder für platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 - man bekommt die trophy natürlich auch, wenn man die +5 waffe nur kurz in den händen hält. - man hat den puren klingenstein NICHT nach max. 45 min., wenn man sich an den guide hält, man KANN ihn mit sehr viel glück in dieser zeit erhalten. Es ist einfach nur der schnellste weg beschrieben. Beim letzten mal, als ich ihn gefarmt habe, hat es teotzdem rund 6 std. gedauert... - ohne guide an einem tag? Nein, nicht möglich, so ein bullshit. Der schnellste in der rangliste der EU version alsnich das letzte mal geschaut habe (ist schon ne weile her) hat über 10 std. gebraucht, und der kennt das game auswendig... - Sieh an, das mit der Waffe wusste ich nicht. - Also bei mir hat es immer "nur" so lange gedauert, also maximal 45 min. - Doch es ist möglich. Ich habe es doch getan, natürlich habe ich mit meinem Hauptaccount damals beim ersten mal durchzocken länger gebraucht. Aber Demon's Souls ist nach dem ersten Durchspielen so simpel. Und ich habe mit 6 Accounts Platin geholt. Ich habe natürlich nur zu bestimmten Zeiten am Tag gespielt. Hätte ich einen Tag keine Verbindlichkeiten gehabt und 24 Stunden Zeit zum zocken, dann wäre es an einem Tag Platin geworden. Es ist absolut machbar. Natürlich nicht OHNE GUIDE wenn man es NOCH NIE gezockt hat. Aber ich gehe mal davon aus, dass Leute, die hier nur noch nach dem Klingenstein fragen, das Spiel KÖNNEN. Also quasi keinen guide brauchen, weil sie wissen, wie was geht, Tendenzen, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ich hab bei der asia version locker mal so an die 30-40 stunden gebraucht für den reinen klingenstein. und hab alles wie beschreiben gemacht. habe es mit mehreren accounst versucht einen wo ich das glück hoch geskillt habe einen wo ich es garnicht geskillt habe. er wurde einfach nicht gedroppt! hab ihn dan von nem anderen spieler bekommen ! und ich bin sicher nicht zu doof zum farmen es ging einfach nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 - Also bei mir hat es immer "nur" so lange gedauert, also maximal 45 min. Du hast sechs mal den reinen Klingenstein geholt und nie hat es länger als 45 Minuten gedauert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Du hast sechs mal den reinen Klingenstein geholt und nie hat es länger als 45 Minuten gedauert? Ja. Mit diesen Methoden: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/90713-waffen-upgrades-und-fundorte-der-materialien.html Wie beschrieben hatte ich kein hohes Glückslevel. Ja, ganze 6 Mal. Wie dem auch sei, ich kann mir auch nicht vorstellen, 6 Stunden danach zu farmen. Mit zwei Accounts habe ich mehr oder minder einen indirekten Speedrun hingelegt. Habe nur gezockt, wenn ich Zeit hatte; das innerhalb von 3, 4 Tagen. Also für jemanden, der Demon's Souls schon durch hat, ist ein Speedrun mit Glitch definitiv machbar. Also Platin an einem Tag wenn man die Zeit dazu hat. - Boletaria, Phalanx töten. - In 4.1 Halbmond-Falcion holen, um eine gute Waffe zu haben, dann nach belieben die Welten durchspielen. - 2.2 bis 2.3 bis 2.4 ist ein Witz. Man kann nach der Spinne rechts runterlaufen, runterspringen und man ist beim Endboss Flamelurker. Dort gibt es eine Stelle, an die er manchmal nicht hinkommt. Schnell besiegt mit Bogen oder Seelenpfeilen. - Boss-Seelen klonen, um alle Magien, Wunder und Waffen zu fertigen. Während weisse Welttendenz ist, überall alles eben holen. Dann überall sterben um die schwarzen Phantome zu killen. Ring des Freundes holen. Dann ein paar nichtige Leute töten um die Mordquest für Mephsitopheles zu machen, hierbei töte ich immer die zwei Leute bei Sankt Urbain, den Crestfallen Warrior und ein, zwei Händler. Mordquest machen. Durchzocken und nur Boletaria machen, um mit der Maiden Seele via befreite Yuria die letzten Zauber zu holen. Nochmal Stonfang Tunnel eben machen und alles schmieden was fehlt. Ach ja, während ich schwarze welttendenz hatte, habe ich zwischendurch nach Steinen gefarmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 @junkpile Wenn du schreibst "ohne guide" setz ich natürlich voraus, dass man das game zum ersten mal spielt. Wenn man alles auswendig kennt ist der guide ja eh witzlos, ich hab bei meiner zweiten und dritten platin keinen guide mehr gebraucht. Ohne guide weiß man ja auch nicht über duping, daher braucht man wegen den dreienhalb durchgängen allein schon wesentlich länger... Beim reinen klingenstein hattest du dann wohl glück, aber nur weil es bei dir so war, ist es noch lange nicht bei anderen so. ich hatte ihn einmal innerhalb ner guten stunde, mal hats aber auch über sechs stunden gedauert. Andere haben ihn bis heute nicht! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.