don_tknow Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Nabend,ich bin gerade dabei meine Demon's Souls Trophäen zu vervollständigen. Jetzt fehlt mir leider noch der Foe's Ring, weil ich die Quest von Mephistopheles nicht beenden kann (Patches vorher schon getötet...). Falls jemand tauschen möchte, kann er mich gern per PSN anschreiben. Habe sonst alles und kann gern tauschen. SL ist momentan 280. Ließe sich aber auch noch pushen. patches brauchst du für den foe's ring nicht, du musst nur yuria töten. der ring ist keine belohnung für den abschluss der gesamten quest, dafür gibt es im prinzip nichts. der ring ist die direkte belohnung für's killen von yuria. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0usSe Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 patches brauchst du für den foe's ring nicht, du musst nur yuria töten. der ring ist keine belohnung für den abschluss der gesamten quest, dafür gibt es im prinzip nichts. der ring ist die direkte belohnung für's killen von yuria. Das ist ein guter Hinweis, aber das ist mir bewusst. Ich habe nur das Problem, dass mein Patches weg ist und Mephistopheles die Quest nicht überspringt. Ohne die Quest, dass ich Yuria töten soll, kriege ich den Foe's Ring leider nicht. Aber trotzdem Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Das ist ein guter Hinweis, aber das ist mir bewusst. Ich habe nur das Problem, dass mein Patches weg ist und Mephistopheles die Quest nicht überspringt. Ohne die Quest, dass ich Yuria töten soll, kriege ich den Foe's Ring leider nicht.Aber trotzdem Danke. lol, seriously?!?? ^^ das kann dann ja egtl. nur ein bug sein, hab ich noch nie von gehört... bei mir hat sie immer alle quests übersprungen von npc's, die nicht mehr gelebt haben, und das bei allen drölfzigtausend playthroughs die ich gemacht hab... wann/wie ist patches denn gestorben? und war es bevor, oder nachdem du die quest bei mephistopheles angenommen hattest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Das ist ein guter Hinweis, aber das ist mir bewusst. Ich habe nur das Problem, dass mein Patches weg ist und Mephistopheles die Quest nicht überspringt. Ohne die Quest, dass ich Yuria töten soll, kriege ich den Foe's Ring leider nicht.Aber trotzdem Danke. Hast du in 2-2 oder 4-2 nach geguckt ob er da noch steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich kann dir einen Foes Ring geben, brauche dafür nur einen reinen Klingenstein, dann hätte ich nämlich Platin. Der will bei mir einfach nicht droppen. Bin zurzeit SLvl 232. Sonst wer einen reinen Klingenstein hat, würde alles gegen den eintauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0usSe Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Habe den Foe's Ring jetzt. Danke nochmal an dv54dv dafür. @don_tknow Ich habe Patches direkt getötet, als ich in 2-2 angekommen bin, ohne vorher mit ihm zu reden. Hab leider verpeilt, dass ich ihn für die Quest brauche. Mephistopheles war zu dem Zeitpunkt auch noch nicht im Nexus. @AnonSword Natürlich habe ich da nachgeguckt, da war nur kein Patches mehr. @Igor_09 Kannst mich mal im PSN adden. Wenn ich online bin, kann ich dir schnell einen geben. Brauche auch nichts dafür, habe ja jetzt endlich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-BinIchNicht Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 bruache auch noch ein paar sachen, wer ist so lieb und kann mir bissel was geben fürn 5er gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 bruache auch noch ein paar sachen, wer ist so lieb und kann mir bissel was geben fürn 5er gruß Meinst du nicht es wäre sinnvoll dazuzuschreiben, was dir genau fehlt und welche seelenstufe du bist? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Brauche noch den reinen klingenstein bzw. die passende Waffe bin Level 150+, wäre toll wenn jmd morgen Abend zeit hätte ... Kann bis 250 ca aufleveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hey, könnte mir jemand den Ring des Freundes und des Feindes geben? Wollte jetzt nicht unbedingt ein 3. Durchgang anfangen. Und falls vorhanden auch einen Reinen Klingenstein? Habe den jetzt auch schon einige Stunden versucht den zu bekommen aber leider erfolglos. Bin Stufe 277 Könnte aber auch noch wenn nötig ein paar Stufen aufsteigen. Wäre nett, wenn jemand helfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hi, ich bräuchte noch 2 Sachen für die Platin. 1.Ring des Freundes 2. Reiner Klingenstein Bin lvl 210, könnte natürlich noch puschen PSN id Gavliarikos Mfg Wago82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3ul3i Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hey, ich bräuchte noch jemanden, der mir den Friend's Ring kurz tauschen könnte. und ggf. die Waffen Blind und den Phosphorecent Pole (Stab von Lord Rydell), obwohl ich mir die auch selbst holen könnte. Im Gegenzug kann ich alle anderen Waffen und Ringe anbieten, und auch den Pure Bladestone, den so viele brauchen ;D Bin z. Z. SL 222, ließe sich aber noch um einiges pushen falls nötig. Bei Interesse einfach adden oder PN an mich. EDIT: PLATIN Special Thanks to Noctaris 85 ;D Bin beriet auch anderen zu helfen, insbesondere mit dem pure Bladestone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hi, hab nun endlich auch geschaft, falls irgendwer was brauch (ausser Ring des Freundes) und auf meinen lvl ist (216) helfe ich gern. Mir würde immerhin ja auch geholfen MfG Wago Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctaris85 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich bräuchte nur noch den Reinen Dunkelmondstein für die Platin...... Oder reicht es wenn man eine Halbmond Waffe + 5 Online bekommt um die Trophy zu erhalten ? Ich biete ALLES für den blöden Stein.... Die Echsen hassen mich. Bin Lvl 223 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seismos Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Jo Leute bräuchte auch GANZ DRINGEND Hilfe von jemandem. Und zwar fehlen mir die Trophäen für die man die besten Waffen durch Klingenstein und Dunkelmondstein braucht, falls jemand die Waffen dafür hat, oder zu mindest die Steine Purer Klingenstein und Purer Dunkelmondstein, wäre sehr dankbar wenn mir jemand diese Sachen geben könnte weil ich hab überhaupt kein Glück dabei xP 5 Runs keine Steine lol^^ Meine SL wären einmal 44, 117 und 273! Könnte mich auch noch lvln falls einer zu hoch sein sollte Vorheriger Post um 12:10 Post hinzugefügt um 12:13 PS: Würde falls jemand noch die anderen +5 Waffen für die anderen Trophäen braucht als Gegenleistung geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 @Seismos und Noctaria: Ich habe kürzlich mit zwei anderen Accounts platiniert und habe alle Steine. Wenn ihr noch Hilfe braucht: PN Ich werde aber erst nächstes Wochenende Demon's Souls hier haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seismos Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Haste vielleicht die Waffen also Dunkelmond und Klingen? Denn wie ich festgestellt habe sind alle NPC von mir anscheinend umgebracht worden, dachte ich brauch den acc nicht mehr da ich platin eh nicht mehr kriege. Kann deine PN nicht sehen bzw. nicht anklicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Haste vielleicht die Waffen also Dunkelmond und Klingen? Denn wie ich festgestellt habe sind alle NPC von mir anscheinend umgebracht worden, dachte ich brauch den acc nicht mehr da ich platin eh nicht mehr kriege. Kann deine PN nicht sehen bzw. nicht anklicken Wie gesagt, habe kürzlich mit zwei anderen Accounts platiniert. Also habe ich alle Waffen und Steine. Verstehe ich recht, also du hast alle NPCs im Nexus getötet? Dabei fehlen dir doch nur noch 4 Trophäen... :'> Also vorab: ich kann dir die seltenen Waffen und Ringe geben. Aber erst nächstes Wochenende. Dann werde ich das Spiel wieder hier haben. Wenn du noch einen anderen Speicherstand hast, dann kannst du bis dahin versuchen, die Sachen selbst zu bekommen. Ist absolut machbar. Demon's Souls platiniere ich in 2-3 Tagen bei gelegentlichem Zocken. Soll nicht zeigen wie toll ich bin, sondern einfach nur, dass es machbar ist. Ausserdem hast du wie gesagt schon die meisten Trophäen. Zu den Steinen: Reinen Dunkelmondstein bekommst du bei den zwei Lizards in 4.3 und dem Lizard in 4.2, wo es zum weißen Bogen geht. Am besten verschaffst du dir eine schwarze WELTtendenz. Und zum reinen Klingenstein: Der ist nicht so schwer zu farmen wie man meint. Schau dir diesen Guide an und du hast ihn innerhalb von einer Stunde: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/90713-waffen-upgrades-und-fundorte-der-materialien-2.html#post4316694 Mit deinem Speicherstand alle Ringe zu bekommen, kannst du vergessen, wenn du nicht schon den Ring des Freundes hast. Dafür brauchst du nämlich eine WEISSE Charaktertendenz. Du müsstest eine komplett schwarze haben, wenn du alle NPCs getötet hast. Da müsstest du einige Male durchspielen und die Phantome töten um wieder rein zu werden. Da würde ich lieber von vorn starten. Und hier sind die seltenen Waffen: https://demonssouls.wikidot.com/trophy-weapons Ich kann dir helfen, aber bis zum nächsten WE schaffst du das auch alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seismos Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Naja bis zum WE an dem du Demon´s Souls bekommst hab ich das noch nicht angefangen da ich zurzeit in Dark Souls Platin hole Wäre es möglich das du mir sobald du dein Spiel hast mir die restlichen Waffen für die Stein-Trophäen zu geben? Dann wäre das erledigt weil ich hab keinen Nerv mehr dafür da ich schon lange versucht habe diese Steine zu farmen. Wäre super wenn es gehen könnte. Ach ja ich hab auf meinem Acc auf dem alle bis auf Stockpile Thomas tot sind die meisten Seltenen Sachen geholt ich mach mir ne Liste welche ich habe bzw. welche mir noch fehlen. Ich weiß ich bin nervig aber wenn du mir den Rest davon auch noch geben könntest hätte ich meine langersehnte Platin-Trophäe Weil sobald ich Dark Souls fertig habe kommen schon meine Bestellungen ( Medal of Honor, Assassin´s Creed III und Call of Duty Black Ops 2^^) und da wird mir dann nicht mehr viel Zeit für Demon´s Souls bleiben.^^ ALLE Items die du mir gibst werde ich sobald ich die Trophäe sehe SOFORT an dir zurückgeben falls du es möchtest. Sehe das du das auf Englisch hast, meine Version ist DE müsste aber gehen wegen EU. Schick mir, wegen den Sachen, falls du mir helfen möchtest ne PN an meinen PSN-Account: MuchachoMan7 Bin jeden Tag on Vielen Dank im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Naja bis zum WE an dem du Demon´s Souls bekommst hab ich das noch nicht angefangen da ich zurzeit in Dark Souls Platin hole Wäre es möglich das du mir sobald du dein Spiel hast mir die restlichen Waffen für die Stein-Trophäen zu geben? Dann wäre das erledigt weil ich hab keinen Nerv mehr dafür da ich schon lange versucht habe diese Steine zu farmen. Wäre super wenn es gehen könnte. ALLE Items die du mir gibst werde ich sobald ich die Trophäe sehe SOFORT an dir zurückgeben falls du es möchtest. Sehe das du das auf Englisch hast, meine Version ist DE müsste aber gehen wegen EU. Schick mir, wegen den Sachen, falls du mir helfen möchtest ne PN an meinen PSN-Account: MuchachoMan7 Bin jeden Tag on Vielen Dank im voraus! Wo siehst du das denn? Ich habe die EU Version. Nur die Sprache habe ich auf Englisch gestellt. Wenn ich dir die Sachen gebe, dann kannst du sie natürlich behalten. Ich werde dir einfach alles hinlegen, dann wird auch nichts fehlen. Also Ringe, seltene Waffen etc. Im Gegenzug kannst du auch etwas für mich tun: Dark Souls habe ich zwar schon mit meinem Hauptaccount platiniert, aber ich will mich nochmal dran setzen. Leider gibt es dort auch eine nervige Trophäe...die des Soldaten, also alle seltenen Waffen in Dark Souls. Da könntest du mir helfen. Ich habe eine neue PS und die Speicherdatei für meinen Hauptaccount ist gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.