Planer87 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 @ Planer87ich kann dir Gegenstände geben/leihen..mußt aber nochn bisschen leveln, bin Seelenstufe 300...adde mich dann einfach Danke für die schnelle Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
just_Edu Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Edit zum Beitrag auf Seite 52: Lebennebel hat sich bereit erklärt mir zu helfen, aber wegen Verbindungsproblemen, war es ihm nicht möglich mir direkt zu helfen. Darum bitte ich noch mal um Hilfe. Ich brauche: Friendsship Ring Reiner Dunkelmondstein, Klingenstein + Klumpen, Marksteinklumpen und einige Waffen. (bp Selen, bp Scirvir, bp Rydell + Speer mit Seele gemoddet) Mit anderem Kram kann ich im Gegenzug aushelfen. SL 295 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 suche sehr dringend nurnoch den reinen Klingenstein ! Kann mit allen Ringen und allen anderen Reinsteinen dienen außer dem Reinen Dunkelmondstein bin Soullevel 267 bitte um Hilfe. PSN ID: GaGaFabi (bitte in eine Nachricht schreibn reiner klingenstein damit ich weiß worums geht) Hat sich erledigt habe Platin da ich nach einer halben Stunde die schwarzen Phantome endlich dazu gebracht hab nen Reinen Klingenstein zu dropen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hi Leute, also ich hab heut gezockt und probiert paar Steine zu verdoppeln, um einzelne Waffen zu verstärken. Kurz und knapp gesagt: DER VERDOPPLUNGSGLITCH funktioniert nicht mehr. Die Anzeige "zum Nexus zurückkehren" verschwindet nicht mehr durch betätigen der Start-Taste :-( Jetzt wird es noch schwieriger alle Waffen zu bekommen. Bin SL 241 und brauche noch einige Waffen durch Verstärkung und alle Ringe. Pls-Id: TwoShort-Andi_12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hi Leute,also ich hab heut gezockt und probiert paar Steine zu verdoppeln, um einzelne Waffen zu verstärken. Kurz und knapp gesagt: DER VERDOPPLUNGSGLITCH funktioniert nicht mehr. Die Anzeige "zum Nexus zurückkehren" verschwindet nicht mehr durch betätigen der Start-Taste :-( Jetzt wird es noch schwieriger alle Waffen zu bekommen. Bin SL 241 und brauche noch einige Waffen durch Verstärkung und alle Ringe. Pls-Id: TwoShort-Andi_12 doch funktioniert musste das Spiel verlassen und wieder rein dann funzt es wieder so war es bei mir nämlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 suche sehr dringend nurnoch den reinen Klingenstein ! Kann mit allen Ringen und allen anderen Reinsteinen dienen außer dem Reinen Dunkelmondstein bin Soullevel 267 bitte um Hilfe. PSN ID: GaGaFabi (bitte in eine Nachricht schreibn reiner klingenstein damit ich weiß worums geht)Hat sich erledigt habe Platin da ich nach einer halben Stunde die schwarzen Phantome endlich dazu gebracht hab nen Reinen Klingenstein zu dropen Ich kann dir den notwendigen stein geben. Vom Seelenlevel passt das auch, bin SL277. Brauche aber im gegenzug noch einige ringe? wäre cool, wenn es klappt. Adde mich einfach: TwoShort-Andi_12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partyfreak95 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hallo. Ich könnte Hilfe gebrauchen bei der Trophäe des Soldaten und bei der Trophäe des Abtrünnigen.Ihr könnt mich adden mit dem Betreff Demon`s Souls. Wäre echt dankbar könnte mir irgendjemand helfen. Mfg : partyfreak95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadalusX Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hey Leute, bräuchte dringend Hilfe sonst kotz ich noch -.- Ich bräuchte zur Patin noch: den Frendsachtsring Reiner Klingenstein Reiner Mondlichstein Reiner Dunkelmondstein und Marksteinklumpen SL 200 kann ansonsten mit Allem aushelfen. Sollte ein 5min Aufwand sein die Sachen zu Tauschen. Bitte Helfen und mich unter IDKillua adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hey brauche nur noch den reinen klingenstein hab sonst alles bin Level 225 . Helfe im Gegenzug auch gerne Hat sich erledigt habe den reinen Klingenstein beim ersten Versuch bekommen kann es garnicht Glauben wenn man bedenkt was ich drüber gehört habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
just_Edu Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hey Leudz, is denn hier niemand, der mir mal aushelfen kann? Paar Steinchen, Waffen und 1 Ring fehlen mir zu meinem Glück. BiIiIiIitte Bin SL 295 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grobion Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 hey leute brauch dringend noch einige dinge wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann währe echt cool ich hab auch ne liste nich erschrecken mir fehlt einiges ich hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann PSN ID:Grobion meine seelenstufe is 120 und ich hab die EU version fehlende ringe und waffen alles andere was nich aufgeführt is in meiner liste besitze ich bereitz das sind nur die dinge die mir fehlen Ringe Ring der einfältigen ratte Ring des Feindes Ring der magischen stumpfheit Ring der gift resistenz Unique Weapons Mondlicht Großschwert Dämonenbrand Seelenbrand schimmerstab Stigma Istarelle Weißer Bogen Bestientalisman Blind Upgrade Weapons Blaublüterschwert Haken der ewigen Pein Schmetteraxt Dornenspeer Lavabogen Wahnsinsfokus Gruß Grobion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Würde gerne traden ^^ aber bin Level 267... Mache grade den NG+ Durchgang um mir den Rest der Sachen die mir fehlen zusammenzusuchen... Ich könnte dir einiges geben und brauche mehr oder weniger nur den Freundschaftsring dringend... Evtl. noch andere Sachen, aber ich such mir erstmal soweit alles alleine zusammen was geht und führe dann auch ne Liste lol... was mir noch fehlt. Aber wie gesagt.. nur wegem dem Friendship ringe müsste ich ins NG++ und darauf hab ich wenig Lust... ich rush ja jetzt einfach schon nur so schnell durch wies geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grobion Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 @Tobak hey hab dir ne freundesanfrage gesendet und mal so nebenbei ich hab den freundschaftssring für die trophäe könnte ich dir den gerne kurz leihen können uns ja über PSN gerne weiter austauschen was wer noch braucht bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Moin Ich habe Seelenstufe 155 und benötige bei der EU-Version nur noch den Puren Klingenstein (Pure Bladestone) Bis ca. Level 220 könnte ich meinen Char zur Not auch pushen :-) Einiges kann ich auch anbieten, ebenso einige Sachen für die US-Version. Einfach eine PN schreiben, können uns dann auch gerne per Messenger (ICQ, Skype, Astra, WLM usw.) absprechen oder einfach per PSN textchat. PS: Vielen Dank an don_tknow, der mir bei den übrigen Sachen geholfen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blood_And_Honor Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hi ich bin lvl 305 ein paar lvl könnte ich senken oder erhöhen und brauche noch folgendes : Die Waffe Brand und zwei Upgrade Waffen Klingenstein und Dunkelmonstein den rest kann ich selbstverständlich anbieten falls jemand hilfe brauch mfg Blood_And_Honor einfach bei PSN adden wer hilfe brauch oder helfen möchte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hi brauch auch noch ein paar Sachen. Einfach im PSN adden und dann können wir uns abstimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoraxBruce Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hey Leute =D Nachdem ich wieder mal DS ausgegraben habe, um mir die restlichen Trophies zu verdienen, komm ich leider nicht mehr an ein paar Sachen ran Mir fehlen noch: Waffe aus Klingenstein Waffe aus Mondstein Waffe aud Dunkelmondstein Ich bin gerade SL220, kann aber sicher noch ein bisschen aufleveln, wenn's sein muss Wäre toll, wenn ihr mir Materialien oder sogar die +5 Waffe kurz überlässt bzw. ihr sie gegen andere Materialien/Seelen tauschen wollt. Meldet euch einfach im PSN mit dem Titel "Demon's Souls" bei mir, bin über jede Hilfe überglücklich =D EDIT: Ein riesiges Dankeschön noch einmal an dv54dv, der mir bei den letzten 3 Waffentrophies ordentlich geholfen hat Hoffe wir sehen uns in Dark Souls wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Waffe aus Mondstein kannst von mir haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0usSe Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Nabend, ich bin gerade dabei meine Demon's Souls Trophäen zu vervollständigen. Jetzt fehlt mir leider noch der Foe's Ring, weil ich die Quest von Mephistopheles nicht beenden kann (Patches vorher schon getötet...). Falls jemand tauschen möchte, kann er mich gern per PSN anschreiben. Habe sonst alles und kann gern tauschen. SL ist momentan 280. Ließe sich aber auch noch pushen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ring kannst von mir haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.