Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen Austausch - Ziel -> Platin (EU-Version)

IndianaStatic

Recommended Posts

Edit zum Beitrag auf Seite 52: Lebennebel hat sich bereit erklärt mir zu helfen, aber wegen Verbindungsproblemen, war es ihm nicht möglich mir direkt zu helfen. Darum bitte ich noch mal um Hilfe.

Ich brauche:

Friendsship Ring

Reiner Dunkelmondstein, Klingenstein + Klumpen, Marksteinklumpen

und einige Waffen.

(bp Selen, bp Scirvir, bp Rydell + Speer mit Seele gemoddet)

Mit anderem Kram kann ich im Gegenzug aushelfen.

SL 295

suche sehr dringend nurnoch den reinen Klingenstein ! Kann mit allen Ringen und allen anderen Reinsteinen dienen außer dem Reinen Dunkelmondstein bin Soullevel 267 :) bitte um Hilfe. PSN ID: GaGaFabi (bitte in eine Nachricht schreibn reiner klingenstein damit ich weiß worums geht)

Hat sich erledigt :D habe Platin da ich nach einer halben Stunde die schwarzen Phantome endlich dazu gebracht hab nen Reinen Klingenstein zu dropen :D

Hi Leute,

also ich hab heut gezockt und probiert paar Steine zu verdoppeln, um einzelne Waffen zu verstärken. Kurz und knapp gesagt: DER VERDOPPLUNGSGLITCH funktioniert nicht mehr. Die Anzeige "zum Nexus zurückkehren" verschwindet nicht mehr durch betätigen der Start-Taste :-(

Jetzt wird es noch schwieriger alle Waffen zu bekommen.

Bin SL 241 und brauche noch einige Waffen durch Verstärkung und alle Ringe. Pls-Id: TwoShort-Andi_12

Hi Leute,

also ich hab heut gezockt und probiert paar Steine zu verdoppeln, um einzelne Waffen zu verstärken. Kurz und knapp gesagt: DER VERDOPPLUNGSGLITCH funktioniert nicht mehr. Die Anzeige "zum Nexus zurückkehren" verschwindet nicht mehr durch betätigen der Start-Taste :-(

Jetzt wird es noch schwieriger alle Waffen zu bekommen.

Bin SL 241 und brauche noch einige Waffen durch Verstärkung und alle Ringe. Pls-Id: TwoShort-Andi_12

doch funktioniert ;) musste das Spiel verlassen und wieder rein :) dann funzt es wieder so war es bei mir nämlich auch

suche sehr dringend nurnoch den reinen Klingenstein ! Kann mit allen Ringen und allen anderen Reinsteinen dienen außer dem Reinen Dunkelmondstein bin Soullevel 267 :) bitte um Hilfe. PSN ID: GaGaFabi (bitte in eine Nachricht schreibn reiner klingenstein damit ich weiß worums geht)

Hat sich erledigt :D habe Platin da ich nach einer halben Stunde die schwarzen Phantome endlich dazu gebracht hab nen Reinen Klingenstein zu dropen :D

Ich kann dir den notwendigen stein geben. Vom Seelenlevel passt das auch, bin SL277.

Brauche aber im gegenzug noch einige ringe?

wäre cool, wenn es klappt. Adde mich einfach: TwoShort-Andi_12

Hey Leute, bräuchte dringend Hilfe sonst kotz ich noch -.-

Ich bräuchte zur Patin noch:

den Frendsachtsring

Reiner Klingenstein

Reiner Mondlichstein

Reiner Dunkelmondstein und Marksteinklumpen

SL 200 kann ansonsten mit Allem aushelfen.

Sollte ein 5min Aufwand sein die Sachen zu Tauschen. Bitte Helfen und mich unter IDKillua adden.

hey leute

brauch dringend noch einige dinge wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann währe echt cool ich hab auch ne liste nich erschrecken mir fehlt einiges :)

ich hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann

PSN ID:Grobion

meine seelenstufe is 120 und ich hab die EU version

fehlende ringe und waffen alles andere was nich aufgeführt is in meiner liste besitze ich bereitz das sind nur die dinge die mir fehlen :)

Ringe

Ring der einfältigen ratte

Ring des Feindes

Ring der magischen stumpfheit

Ring der gift resistenz

Unique Weapons

Mondlicht Großschwert

Dämonenbrand

Seelenbrand

schimmerstab

Stigma

Istarelle

Weißer Bogen

Bestientalisman

Blind

Upgrade Weapons

Blaublüterschwert

Haken der ewigen Pein

Schmetteraxt

Dornenspeer

Lavabogen

Wahnsinsfokus

Gruß Grobion

Würde gerne traden ^^ aber bin Level 267...

Mache grade den NG+ Durchgang um mir den Rest der Sachen die mir fehlen zusammenzusuchen...

Ich könnte dir einiges geben und brauche mehr oder weniger nur den Freundschaftsring dringend...

Evtl. noch andere Sachen, aber ich such mir erstmal soweit alles alleine zusammen was geht und führe dann auch ne Liste lol... was mir noch fehlt.

Aber wie gesagt.. nur wegem dem Friendship ringe müsste ich ins NG++ und darauf hab ich wenig Lust... ich rush ja jetzt einfach schon nur so schnell durch wies geht.

Moin ;) Ich habe Seelenstufe 155 und benötige bei der EU-Version nur noch den Puren Klingenstein (Pure Bladestone)

Bis ca. Level 220 könnte ich meinen Char zur Not auch pushen :-)

Einiges kann ich auch anbieten, ebenso einige Sachen für die US-Version.

Einfach eine PN schreiben, können uns dann auch gerne per Messenger (ICQ, Skype, Astra, WLM usw.) absprechen oder einfach per PSN textchat.

PS: Vielen Dank an don_tknow, der mir bei den übrigen Sachen geholfen hat :)

Hi ich bin lvl 305 ein paar lvl könnte ich senken oder erhöhen und brauche noch folgendes :

Die Waffe Brand

und zwei Upgrade Waffen Klingenstein und Dunkelmonstein

den rest kann ich selbstverständlich anbieten falls jemand hilfe brauch

mfg Blood_And_Honor

einfach bei PSN adden wer hilfe brauch oder helfen möchte;)

Hey Leute =D

Nachdem ich wieder mal DS ausgegraben habe, um mir die restlichen Trophies zu verdienen, komm ich leider nicht mehr an ein paar Sachen ran :/

Mir fehlen noch:

Waffe aus Klingenstein

Waffe aus Mondstein

Waffe aud Dunkelmondstein

Ich bin gerade SL220, kann aber sicher noch ein bisschen aufleveln, wenn's sein muss :)

Wäre toll, wenn ihr mir Materialien oder sogar die +5 Waffe kurz überlässt bzw. ihr sie gegen andere Materialien/Seelen tauschen wollt.

Meldet euch einfach im PSN mit dem Titel "Demon's Souls" bei mir, bin über jede Hilfe überglücklich =D

EDIT:

Ein riesiges Dankeschön noch einmal an dv54dv, der mir bei den letzten 3 Waffentrophies ordentlich geholfen hat :) Hoffe wir sehen uns in Dark Souls wieder :D

Nabend,

ich bin gerade dabei meine Demon's Souls Trophäen zu vervollständigen. Jetzt fehlt mir leider noch der Foe's Ring, weil ich die Quest von Mephistopheles nicht beenden kann (Patches vorher schon getötet...).

Falls jemand tauschen möchte, kann er mich gern per PSN anschreiben. Habe sonst alles und kann gern tauschen.

SL ist momentan 280. Ließe sich aber auch noch pushen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...