Igor_09 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hallo, bin Slvl 200 und suche: Reiner Klingenstein, Reiner Dunkelmondstein, Ring of devout prayer (der wird auch von St. Urbain gedroppt), Bramd und Istarelle. Biete im Gegenzug alles an, was jemand braucht, müsste eig. soweit alles gefunden haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Suche Pure Bladestone (voll geupgradete Bladestone-Waffe ausleihen würde natürlich auch reichen) Kann sonst alles zum Ausleihen anbieten. SL 243 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Suche Pure Bladestone (voll geupgradete Bladestone-Waffe ausleihen würde natürlich auch reichen)Kann sonst alles zum Ausleihen anbieten. SL 243 Bei mir auch, bin lvl 232- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zucker-88 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Kann immernoch alle Waffen, Ringe, usw. anbieten (zum leihen für die Trophys). Ihr müsstet nur mindestens Seelenstufe 204 haben da ich in der EU-Version auf Seelenstufe 234 bin wenn du so gut wärst kann dich ja ma mit mir treffen uhrzeit un datum überlass ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hallo Leute !! Könnte euch mit den Steinen , Waffen und Ringen aushelfen !! Bin Level 223 glaub ich !! Könnten uns in Welt 5.1 treffen wenn da der boss noch lebt !! Psn -- Gottfather1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SatsumaEnte14 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hi,ich brauche für die 2 Trophäen unbedingt einen reinen Dunkelmondstein und einen reinen Mondlichtstein(Wird von Kristrallechsen gedroppt,aber haben immer selbstmord gemacht -.-)oder die Waffe. PS:Bei mir lebt nur mehr der Boss/die Bosse nach dem Durchdringer(1-3) und ich bin Stufe 154(kann aber wenn es sein muss bis 300 oder mehr leveln,tue alles für die Trophäen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASoulToBear Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hallo! Ich brauche zum Abschluss noch den Friend's Ring und den Foe's Ring! Habe eine Charakter Tendenz von +4 aber keine Möglichkeit mehr auf diesem Spielstand auf +5 zu kommen.. Bin SL 249, kann mir zufällig wer weiter helfen? Vielen Dank! PSN ID : InOiWeCrust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hi Leute.. ich benötige für Platin noch den reinen Klingenstein, oder eine dementsprechende Waffe. Kann im Gegenzug mit jeder Unique Waffe, Ring, Dämonenseele, Reinsteinen oder was auch immer dienen. Bin heute die ganze Zeit online, morgen ab Nachmittag auch...addet mich bitte, wenn ihr helfen könnt unter der PSN ID: lebennebel habe die usk Version und bin Seelenstufe 300 Gruß......lebennebel Edit: hat sich erledigt, hab die Platin mittlerweile..stelle gern alle Waffen, Ringe usw. zur Verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hey Leute, ich bräuchte unbedingt den Reinen Klingenstein. Ich brauche nur noch diese eine Trophy wo man eine Waffe mit den Klingenstein aufwerten muss und dann habe ich Platin. Ich habe nun schon insgesamt über 7 Stunden danach gefarmt und ich habe den Stein immer noch nicht bekommen. Ich habe es nun aufgegeben und hoffe das mir einer aus dem Forum den Stein geben kann. Ich habe die Deutsche Version. Da mir wie gesagt nur noch diese eine Trophy fehlt habe ich alle sonstigen Trophy relevanten Gegenstände. Ich kann ALLE Ringe, ALLE einzigartigen Waffen und alle Steine außer eben den Reinen Klingenstein anbieten. Ich habe Seelenlevel 237 und laut diesem Rechner kann ich mit Leuten tauschen die ein Level zwischen 206 und 270 haben. Falls nötig würde ich auch noch aufleveln falls mein Tauschpartner ein höheres Level haben sollte. Wäre wirklich Super wenn sich jemand melden würde.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 @ Schlubberblubb ich kann dir den Klingenstein geben, musst nur noch ein bisschen leveln, bin Seelenstufe 301..adde mich dann einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 @ Schlubberblubbich kann dir den Klingenstein geben, musst nur noch ein bisschen leveln, bin Seelenstufe 301..adde mich dann einfach Ich habe heute noch eine Anfrage bekommen. Derjenige könnte mir den Stein geben und hat glücklicherweise auch ungefähr mein Level. Er braucht auch ein paar Gegenstände von mir. Nur der Termin steht noch nicht fest. Ich hoffe mal der Tausch klappt mit ihm dann muss ich dich nicht belästigen.^^ EDIT: Hey Leute,ich bräuchte unbedingt den Reinen Klingenstein. Ich brauche nur noch diese eine Trophy wo man eine Waffe mit den Klingenstein aufwerten muss und dann habe ich Platin. Ich habe nun schon insgesamt über 7 Stunden danach gefarmt und ich habe den Stein immer noch nicht bekommen. Ich habe es nun aufgegeben und hoffe das mir einer aus dem Forum den Stein geben kann. Ich habe die Deutsche Version. Da mir wie gesagt nur noch diese eine Trophy fehlt habe ich alle sonstigen Trophy relevanten Gegenstände. Ich kann ALLE Ringe, ALLE einzigartigen Waffen und alle Steine außer eben den Reinen Klingenstein anbieten. Ich habe Seelenlevel 237 und laut diesem Rechner kann ich mit Leuten tauschen die ein Level zwischen 206 und 270 haben. Falls nötig würde ich auch noch aufleveln falls mein Tauschpartner ein höheres Level haben sollte. Wäre wirklich Super wenn sich jemand melden würde.^^ Hat sich erledigt. Tausend Dank an Datlor01234. Er konnte mir den Reinen Klingenstein geben und ich ihm das Zeug was ihm noch fehlte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AstroKnight Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hallo, brauche bei paar sachen hilfe , und es wär nett wenn mir jemand die materialien oder die fertigen waffen geben/tauschen könnte. Brauche: Reiner Reinstein / fertige Waffe Reiner Graustein/ fertige waffe Reiner Klingenstein / fertige Waffe Reiner Mondlichtstein / fertige Waffe Reiner Dunkelmondstein / fertige Waffe und Friends Ring(der vom Gewaltigen) PSN: Hippo93 Edit: danke für die hilfe bin fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
just_Edu Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 He Leudz, Meine Frage is: Kann wer bei mir, ne alle Sammeltrophys Universalleihe machen? Speziell: Reiner Dunkelmondstein Reiner Klingenstein + Klumpen Marksteinklumpen Ring der Freundschaft dazu einige Waffen.. (momentan noch die meisten Schmiedewaffen für Instanttrophys + und einige Boss-Seelenwaffen + Black Selen's "Blind" -ist bei mir seltsamerweise nicht gedropt- für die Ausrüstungs GoldTrophy) Bin (wegen Bug wieder) Ende NG+ SL 295 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Könnte mir jemand auch helfen? Ich bräuchte: 1 x reiner Klingenstein 1 x reiner Mondlichstein 1 x reiner Dunkelmondstein 1 x Foe Ring 1 x Istarelle 1 x Moonlight Sword 1 x Dark Silver Shield Bei den Waffen bin ich mir nicht sicher, das Moonlight Sword habe ich gegen den einen Ring getauscht, den Rest der Waffen müsste ich haben. Wäre nett wenn jemand mir helfen würde Edit: Seelenstufe: 153, kann aber nach oben leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 @ Planer87 ich kann dir Gegenstände geben/leihen..mußt aber nochn bisschen leveln, bin Seelenstufe 300...adde mich dann einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyric Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hallo zusammen, ich suche für die deutsche Version den reinen Klingenstein, reinen Mondlichtstein und den reinen Reinstein. Bin für jede Hilfe dankbar. Bin Seelenstufe 213 und NG+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hallo zusammen,ich suche für die deutsche Version den reinen Klingenstein, reinen Mondlichtstein und den reinen Reinstein. Bin für jede Hilfe dankbar. Bin Seelenstufe 213 und NG+ Ich kann dir alle 3 Steine geben. Brauche selber den reinen Dunkelmondstein. Hat jemand diesen Stein? Bin lvl 215 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyric Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich kann dir alle 3 Steine geben.Brauche selber den reinen Dunkelmondstein. Hat jemand diesen Stein? Bin lvl 215 Den kann ich dir geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Könnte mir jemand auch helfen? Ich bräuchte:1 x reiner Klingenstein 1 x reiner Mondlichstein 1 x reiner Dunkelmondstein 1 x Foe Ring 1 x Istarelle 1 x Moonlight Sword 1 x Dark Silver Shield Bei den Waffen bin ich mir nicht sicher, das Moonlight Sword habe ich gegen den einen Ring getauscht, den Rest der Waffen müsste ich haben. Wäre nett wenn jemand mir helfen würde Edit: Seelenstufe: 153, kann aber nach oben leveln. Die Steine könnte ich dir geben. Ob ich die Waffen noch verleihen kann weiß ich nicht - müsste ich mal gucken. Ansonsten: bin Lvl 218. Musst etwas hochleveln dann kann ich Dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxe_Kiddo Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 @ A_Magic_B könnte ebenfalls den reinen Klingenstein und reinen mondlichtstein gebrauchen. bin lvl 251 und kann mit allen waffen dienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.