Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen Austausch - Ziel -> Platin (EU-Version)

IndianaStatic

Recommended Posts

Kann immernoch alle Waffen, Ringe, usw. anbieten (zum leihen für die Trophys). Ihr müsstet nur mindestens Seelenstufe 204 haben da ich in der EU-Version auf Seelenstufe 234 bin

wenn du so gut wärst kann dich ja ma mit mir treffen

uhrzeit un datum überlass ich dir

Hi,ich brauche für die 2 Trophäen unbedingt einen reinen Dunkelmondstein und einen reinen Mondlichtstein(Wird von Kristrallechsen gedroppt,aber haben immer selbstmord gemacht -.-:banghead:)oder die Waffe.

PS:Bei mir lebt nur mehr der Boss/die Bosse nach dem Durchdringer(1-3) und ich bin Stufe 154(kann aber wenn es sein muss bis 300 oder mehr leveln,tue alles für die Trophäen).

Hi Leute..

ich benötige für Platin noch den reinen Klingenstein, oder eine dementsprechende Waffe. Kann im Gegenzug mit jeder Unique Waffe, Ring, Dämonenseele, Reinsteinen oder was auch immer dienen. Bin heute die ganze Zeit online, morgen ab Nachmittag auch...addet mich bitte, wenn ihr helfen könnt unter der PSN ID: lebennebel

habe die usk Version und bin Seelenstufe 300

Gruß......lebennebel

Edit: hat sich erledigt, hab die Platin mittlerweile..stelle gern alle Waffen, Ringe usw. zur Verfügung

Hey Leute,

ich bräuchte unbedingt den Reinen Klingenstein. Ich brauche nur noch diese eine Trophy wo man eine Waffe mit den Klingenstein aufwerten muss und dann habe ich Platin. Ich habe nun schon insgesamt über 7 Stunden danach gefarmt und ich habe den Stein immer noch nicht bekommen. Ich habe es nun aufgegeben und hoffe das mir einer aus dem Forum den Stein geben kann. Ich habe die Deutsche Version.

Da mir wie gesagt nur noch diese eine Trophy fehlt habe ich alle sonstigen Trophy relevanten Gegenstände. Ich kann ALLE Ringe, ALLE einzigartigen Waffen und alle Steine außer eben den Reinen Klingenstein anbieten.

Ich habe Seelenlevel 237 und laut diesem Rechner kann ich mit Leuten tauschen die ein Level zwischen 206 und 270 haben. Falls nötig würde ich auch noch aufleveln falls mein Tauschpartner ein höheres Level haben sollte.

Wäre wirklich Super wenn sich jemand melden würde.^^

@ Schlubberblubb

ich kann dir den Klingenstein geben, musst nur noch ein bisschen leveln, bin Seelenstufe 301..adde mich dann einfach

Ich habe heute noch eine Anfrage bekommen. Derjenige könnte mir den Stein geben und hat glücklicherweise auch ungefähr mein Level. Er braucht auch ein paar Gegenstände von mir. Nur der Termin steht noch nicht fest. Ich hoffe mal der Tausch klappt mit ihm dann muss ich dich nicht belästigen.^^

EDIT:

Hey Leute,

ich bräuchte unbedingt den Reinen Klingenstein. Ich brauche nur noch diese eine Trophy wo man eine Waffe mit den Klingenstein aufwerten muss und dann habe ich Platin. Ich habe nun schon insgesamt über 7 Stunden danach gefarmt und ich habe den Stein immer noch nicht bekommen. Ich habe es nun aufgegeben und hoffe das mir einer aus dem Forum den Stein geben kann. Ich habe die Deutsche Version.

Da mir wie gesagt nur noch diese eine Trophy fehlt habe ich alle sonstigen Trophy relevanten Gegenstände. Ich kann ALLE Ringe, ALLE einzigartigen Waffen und alle Steine außer eben den Reinen Klingenstein anbieten.

Ich habe Seelenlevel 237 und laut diesem Rechner kann ich mit Leuten tauschen die ein Level zwischen 206 und 270 haben. Falls nötig würde ich auch noch aufleveln falls mein Tauschpartner ein höheres Level haben sollte.

Wäre wirklich Super wenn sich jemand melden würde.^^

Hat sich erledigt. Tausend Dank an Datlor01234. Er konnte mir den Reinen Klingenstein geben und ich ihm das Zeug was ihm noch fehlte.

Hallo,

brauche bei paar sachen hilfe , und es wär nett wenn mir jemand die materialien oder die fertigen waffen geben/tauschen könnte.

Brauche: Reiner Reinstein / fertige Waffe

Reiner Graustein/ fertige waffe

Reiner Klingenstein / fertige Waffe

Reiner Mondlichtstein / fertige Waffe

Reiner Dunkelmondstein / fertige Waffe

und

Friends Ring(der vom Gewaltigen)

PSN: Hippo93

Edit: danke für die hilfe bin fertig

He Leudz,

Meine Frage is: Kann wer bei mir, ne alle Sammeltrophys Universalleihe machen?

Speziell: Reiner Dunkelmondstein

Reiner Klingenstein + Klumpen

Marksteinklumpen

Ring der Freundschaft

dazu einige Waffen.. (momentan noch die meisten Schmiedewaffen für Instanttrophys + und einige Boss-Seelenwaffen + Black Selen's "Blind" -ist bei mir seltsamerweise nicht gedropt- für die Ausrüstungs GoldTrophy)

Bin (wegen Bug wieder) Ende NG+ SL 295

Könnte mir jemand auch helfen? Ich bräuchte:

1 x reiner Klingenstein

1 x reiner Mondlichstein

1 x reiner Dunkelmondstein

1 x Foe Ring

1 x Istarelle

1 x Moonlight Sword

1 x Dark Silver Shield

Bei den Waffen bin ich mir nicht sicher, das Moonlight Sword habe ich gegen den einen Ring getauscht, den Rest der Waffen müsste ich haben.

Wäre nett wenn jemand mir helfen würde :smile:

Edit: Seelenstufe: 153, kann aber nach oben leveln.

Hallo zusammen,

ich suche für die deutsche Version den reinen Klingenstein, reinen Mondlichtstein und den reinen Reinstein.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Bin Seelenstufe 213 und NG+

Ich kann dir alle 3 Steine geben.

Brauche selber den reinen Dunkelmondstein. Hat jemand diesen Stein?

Bin lvl 215

Könnte mir jemand auch helfen? Ich bräuchte:

1 x reiner Klingenstein

1 x reiner Mondlichstein

1 x reiner Dunkelmondstein

1 x Foe Ring

1 x Istarelle

1 x Moonlight Sword

1 x Dark Silver Shield

Bei den Waffen bin ich mir nicht sicher, das Moonlight Sword habe ich gegen den einen Ring getauscht, den Rest der Waffen müsste ich haben.

Wäre nett wenn jemand mir helfen würde :smile:

Edit: Seelenstufe: 153, kann aber nach oben leveln.

Die Steine könnte ich dir geben.

Ob ich die Waffen noch verleihen kann weiß ich nicht - müsste ich mal gucken. Ansonsten: bin Lvl 218. Musst etwas hochleveln dann kann ich Dir helfen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...