Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen Austausch - Ziel -> Platin (EU-Version)

IndianaStatic

Recommended Posts

Ok, hab noch requests bekommen.

Gleiches Angebot, Sonntag 04.03.12 um 11 Uhr morgens.

So, Angebot ist wieder zuende.

Gruß,

Bas

Hallo zusammen,

ich hab nun alles.

Bin SL 124, NG+ EU.

Mein Angebot: Ich werd heute, Sonntag 26.02. um 16:00 Uhr in NG+ Level 2-1 stehen wo der erste Lizard spawnt und da nen blaues Hilfsportal machen und Bladestone, Darkmoon und Moonlightstone droppen und 10 Minuten warten. Wenn ihr das zeug habt, geht schnell raus, damit der nächste rein kann.

Gruß,

Bas

Edit: So das Angebot ist zuende, hatte sogar einen Abnehmer. Wenn Interesse an den drei Steinen in der Levelrange besteht, kann ich das am nächsten Wochenende (Sonntag) wiederholen. Bitte per PN im Forum Bescheid sagen.

Hey Leute,

Ich brauche 1x Pure Darkmoon stone und 1x Pure Faintstone, oder halt die dazugehörigen +5 Waffen.

Gebe dafür alle anderen Steine oder einige seltene Waffen oder alles, was ihr braucht. =)

Ach ja, einen Friend's Ring und Dull Rat's Ring bräuchte ich auch. Muss diese nur kurz halten, dann gebe ich sie zurück. ^^

Falls jemand also was von den oben genannten Sachen hat, addet mich. Ich helfe euch auch gerne.

EDIT: Hat sich erledigt. ^^

Hallo alle zusammen, es wäre echt spitze wenn mir jemand helfen kann, bin zurzeit level 179 und habe so gut wie alles was man für Platin brauch, aber eben doch nicht ganz alles =), ich benötige noch den Foering, Friendsring und den DullsRing und ich glaube noch einen anderen. Des weiteren fehlen mir noch 5 Steinwaffen(Klingenstein, Mondlichtstein, Dunkelmondstein, Graustein und Markstein) und 4 seltene Waffen darunter das Igsignienschwert, Magiechwert Makoto, Stigma und Blind, alle anderen Waffen und Steine biete ich zum Tausch an. Habe gehört das die Server bald geschlossen werden und wrde gerne noch die Platin holen, das Farmen ist mir aber zu Zeitintensiv, da spiele ich lieber andere Spiele zwischendurch. Reicht ja aus wenn ich mir die Sachen kurz ausleihe ;)

@killahhorscht

Ich kann dir den Foe's Ring, die Waffen zu Klingenstein, Mondlichtstein, Graustein und Markstein geben.

Blind und Insignienschwert müsste ich auch haben. Ich könnte diese mit dem einen Glitch vervielfältigen und dir ein Exemplar überlassen.

Alle anderen Sachen habe ich leider nicht bzw brauche ich auch.

Hey,

bin SL 150 und brauche noch den Pure Bladestone (chunk hab ich auch grad net). die meisten waffen und ringe hab ich also mir fehlt nurnoch friends ring und foe's ring aber die hol ich mir demnächst. Waffen fehlen mir nurnoch northern regalia und noch ein paar schmiedewaffen. also wenn wer was brauch dem kann ich helfen..außer halt beim bladestone^^

EDIT: bräuchte nurnoch Foe's Ring hab yuria leider gekillt damit die mephistoless kommt....und Pure und chunk von bladestone. den rest hab ich alles und würde ich rausgeben! einfach anschreiben!

ok ich bin lvl 162 (kann aber bei bedarf relativ fix aufleveln) und mir fehlt nurnoch der friends ring zu platin (leihgabe reicht vollkommen) könnte im gegenzug alle waffen außer seelenbrand (auch alle voll aufgelevelten steinwaffen), und ne ganze menge ringe anbieten wär nett wenn mir da jemand helfen könnte

PSN name: mico_platt addet mich einfach falls bedarf besteht oder ihr mir helfen könnt =) (letzteres natürlich lieber :P)

Hallo Leute,

ich fänds sehr nett wenn mir jemand die folgenden Sachen leihen könnte :) :

Beste Waffe aus Graustein

Beste Waffe aus Klingenstein

Beste Waffe aus Mondlichtstein

Beste Waffe aus Dunkelmondstein

Foe's Ring

Friend's Ring

Ich glaube das ist etwas viel, aber Ihr würdet mir echt einen Riesen gefallen tun :D

PSN ID: Nur-i-G

Ach und bin Soul Level 220

@ truth1991 welche steine hast du, bin lvl. 209, ich benötige noch den Foering, Friendsring und den DullsRing und ich glaube noch einen anderen. Des weiteren fehlen mir noch 5 Steinwaffen(Klingenstein, Mondlichtstein, Dunkelmondstein, Graustein und Markstein) und 4 seltene Waffen darunter das Igsignienschwert, Magiechwert Makoto, Stigma und Blind, alle anderen Waffen und Steine biete ich zum Tausch an.

Kann dir alle fertig aufgelevelte waffen geben wenn das die trophy auch freischaltet. Ringe hab ich nicht mehr alle , vorallen die seltenen fehlen mir.

Hey hab noch 2 Waffen(Brand und Blind) geholt muss jetzt nur noch das Magieschwert Makoto holen, hast du das zufällig, spiele NG+ und muss die White tendency in Lvl 4 kriegen, is sauschwer, aber das ist dann die letzte Waffe. Ich melde mich dann wenn ich se hab.

Hi,

wer kann mit mir einen reinen Klingenstein oder die entsprechende +5 Waffe tauschen?

Ich farm schon seit Tagen danach.

Meine Seelenstufe: 350

Kann alles Andere zum Tausch anbieten: Steine, Ringe, Waffen...

Danke im Vorraus

(Bei Interesse hier oder auch via psn antworten)

edit. :ENDLICH, hab den Stein heute durch viel Glück doch noch gefarmt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...