Mamba Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Seid gegrüßt Ihr Lieben! Ist es irgendwie möglich die Waffen Trophäen zu bekommen (z.B. Trophäe der Auszeichnung, Trophäe des Prügelmeisters, Dunkelmond-Trophäe usw.) durch das traden der bereits geupgradeten Waffen? Oder müssen die Steine getauscht werden um diese dann selbst zu schmieden? Vielen Dank schonmal!
trinkio19 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 es reicht wenn du die waffe bekommst. du musst sie nicht selbst schmieden. bei den speziellen waffen reicht es auch wenn du sie einmal kurz gehabt hast mfg trinkio19
duolckrad Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Mahlzeit. Folgende Steine existieren in meinem Spiel nicht (warum weiß man nicht): Reiner Reinstein Klingenstein Klumpen Reiner Klingenstein Reiner Dunkelmondstein Alles anderen kann ich zum Tausch anbieten - auch Seelen etc. SL ~155
Prorush Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Hey, also einen Reinen Reinstein und Klingenstein Klumpen kannst du von mir haben. Bin soullevel 115. Adde mich einfach mal. grüsse prorush
Mamba Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 es reicht wenn du die waffe bekommst. du musst sie nicht selbst schmieden.bei den speziellen waffen reicht es auch wenn du sie einmal kurz gehabt hast mfg trinkio19 Grüß Dich Trinkio! Wunderbar, vielen Dank für die Info! Wäre jemand bereit mir bei den Trophäen zu helfen? Mir fehlen alle bis auf die "Trophäe der Härte" und "Trophäe der Schärfe". Ich habe damals versucht mir den Weg für diese Trophäen etwas leichter zu machen, in dem ich den Glitch aus dem Leitfaden angewendet habe. Jedoch brachte mir das nicht viel mehr als einen höheren Soul Level! Mir fehlt nun einfach die nötige Zeit und Geduld die ganzen Steinchen zu farmen, deswegen wende ich mich an Euch und hoffe jemand spendet ein wenig seiner kostbaren Zeit. Ich werde selbstverständlich versuchen mich zu revangieren falls der/diejenige Hilfe in einem anderen Spiel braucht. Mein SL ist ca. 450 und ich habe die PEGI Version (BLES 00932). PSN-ID: BataDjole Vielen Dank schonmal Euch allen!
Donald Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Abend, also ich wäre jedem sehr verbunden, der mir einen von den schwer zu bekommenen Reinsteinen geben könnte, vorallem den Dunkelmondstein. Noch besser wäre natürlich, wenn mir jemand gleich alle Waffen kurz ausleihen könnte, die "Trophäenabhängig" sind. Meine Seelenstufe ist ca. 260-270. Ich sollte vlt. noch anmerken, dass ich überhaupt keine Onlineerfahrung in diesem Spiel habe, weil bis jetzt nur in Offline-Modus gezockt habe x) Wäre echt super, wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte Gruß, Donald
ScarletRaiin Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Jungs, ich werd die nächsten tage mal den reinen klingenstein farmen bzw. versuchen zu farmen. Wenn ich ihn habe gebe ich euch bescheid anders herrum wäre natürlich auch sehr willkommen.
Donald Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Jungs, ich werd die nächsten tage mal den reinen klingenstein farmen bzw. versuchen zu farmen. Wenn ich ihn habe gebe ich euch bescheid anders herrum wäre natürlich auch sehr willkommen. jo, wünsch dir alles gute, werde versuchen auch noch iwelche seltenen Materialien zu bekommen
Prorush Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Hey Leute, also ich zähl euch mal auf was ich noch brauche. Hab das game nun einmal durch und bin jetzt im ng+, ich zocke schon die ganze zeit im koop und muss sagen so macht das spiel auch am meisten spass. Bin soullevel 115, wenn jemand mit mir tauschen möchte oder mir gegenstände leihen möchte wär ich sehr dankbar. Würde mir die fehlenden gegeständ nur ausborgen. grüsse prorush Steine die noch feheln: reiner Scharfstein reiner Graustein reiner Klingenstein Marksteinklumpen reiner mondlichtstein reiner Dunkelmondstein Ringe: Ring der einfältigen Ratte Ring des Feindes Ring des Freundes Ring des Gebetes Ring der magischen Stumpfheit
Donald Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Tach alle zusammen, ich suche jemanden, der bereit wäre mir kurz seine Ringe und Waffen auszuleihen. Vorallem suche ich Ringe und Waffen, die man nur mit PWWT bekommen kann. Wäre echt nett wenn mir jemand aushelfen könnte. Meine Seelenstufe ist übrigens 232. Meine PSN ID ist: Dohald_R
Gottfather Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallo , ich brauche leider auch noch 2 Steine ( reiner Klingenstein und reiner Mondlichtstein ) oder die geschmiedeten Waffen, die wollen einfach nicht auftauchen ! Ist alles was mir noch fehlt für Platin !! Bin Stufe 223 !! Würde mich sehr darüber freuen !! PSN --> Gottfather1
Gottfather Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo !! Mir hat einer von euch geschrieben das er mir helfen kann und alles hat was mir noch fehlt , und ich Rindvieh hab im Psn aus versehen die Nachricht gelöscht !!:banghead: Bitte schreib mir noch mal !! :drool5:
Prorush Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Hey leute, ich hab alle steine und würd sie natürlich auch weitergeben. Mein soullevel ist 138. An dieser stelle einmal ein riesen Danke an Phreaky_Flave und Mokuna die mir sehr viel geholfen haben. Suchen würd ich noch einige waffen. grüsse prorush
Gottfather Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Hey leute, ich hab alle steine und würd sie natürlich auch weitergeben. Mein soullevel ist 138. An dieser stelle einmal ein riesen Danke an Phreaky_Flave und Mokuna die mir sehr viel geholfen haben. Suchen würd ich noch einige waffen. grüsse prorush Wenn du dir 20 min zum Hochleveln nimmst mit der legendären Heldenseele , geb ich dir alles was du willst !!
Orage Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Hey wollte mal fragen ob jemand von euch diese 3 Steine, die mir noch fehlen geben würde, da ich wie die Pest es hasse Items zu farmen. Alle anderen habe ich schon, wenn also jemand braucht. Bin derzeit SV 115 Klingensteinklumpen Reiner Dunkelmondstein Reiner Klingenstein
Prorush Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Also wie gesagt wer noch Steine braucht einfach adden. Gottfather dich hab ich schon in der liste und wir können natürlich sehr gern tauschen. Waffen die ich noch brauche: Makoto Drachen-Knochenbrecher Schimmerstab Stigma Istarelle Bestientalisman Blind
Orage Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 @Prorush Wie funktioniert das dann mit dem Tauschen, weil ich da echt keine Ahnung habe. Edit. Wie ist dein derzeitiges Soullevel
trinkio19 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 @Orage du versuchst erstmal mit dem anderen zu spielen und das geht mit den blauen stein (1ner leben der andere muss tod sein (der tote muss den stein benutzen der andere muss ihn aktivieren bzw. die schrift) ;;; roter stein (totenkopfform kp wie die in deutsch heißen) es können beide lebend sein oder der benutzer kann auch tod sein ;;; schwarzer stein join ist zufällig aber der benutzer des steins muss tod sein der andere lebend . dann wenn ihr joint seid kannst du über dein inventar die gegenstände fallen lassen
Prorush Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Hey orage, also das ganze ist echt einfach. Einer ist in körperform der andere in seelenform. Man kann sich nur in einen level treffen wo der endboss noch lebt, und das soullevel muss natürlich auch passen. Danach verabredet man sich für ein level, und der spieler was in seelenform ist benutzt den blauen stein aus seinem inventar und der andere in körperform sollte dann in seinem spiel eine balue schrift auf dem boden erkennen und kann die seele dan "rufen" (in sein spiel einladen). Das wars ich geb dir die steine und du verläst das game wieder mit deinem weissen stein aus dem inventar. Waffen hab ich schon alle, ich brauche also nichts mehr Danke. grüsse prorush
trinkio19 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 @Prorush das stimmt aber nicht ganz ihr könnt euch in jeden lvl treffen aber das geht dann nur mit den roten stein... (1 muss min. leben [der Beschwörer des anderen]) hat auch noch 1 Vorteil es kann kein anderer feindlicher Spieler deine welt angreifen nachdem der andere beschworen ist
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.