AlterMosswine Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Kann ich dir geben, bin lv 200 Hab das Spiel schon Platin, also wer Hilfe braucht schreibt mich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hi . biete reinen klingenstein und reinen reinstein im tausch für waffen die mir noch fehlen , natürlich hab ich noch mehr steine. bitte adden : diskus0102 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drew89 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Servus, brauch noch reiner Dunkelmondstein, Mondstein, Klingenstein und ein Klumpen Wolkenstein. Noch besser wären natürlich die damit geschmiedeten +5 Waffen. Biete dafür alle Ringe, einzigartige Waffen und die restliche Steine. Mein Seelenlvl ist 145. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 bräuchste die minister cap...hat die jemand noch?? bin level 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 bräuchste die minister cap...hat die jemand noch?? bin level 80 hast du sie auch ausversehen weggeschmissen? ist mir passiert... musste deswegen neu anfangen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hast du sie auch ausversehen weggeschmissen? ist mir passiert... musste deswegen neu anfangen :emot-raise: nee weggeschmissen nicht...ich hab sie irgendwie gar nicht meine theorie ist, dass ich sie nicht genommen hab und dann gestorben bin -.- hast du noch eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 nee weggeschmissen nicht...ich hab sie irgendwie gar nicht meine theorie ist, dass ich sie nicht genommen hab und dann gestorben bin -.- hast du noch eine? hmm, ne hab das spiel nicht mehr, bin mir aber auch nciht sicher ob man die tauschen kann mit anderen... bei schlüsseln geht das z.B. nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Sagt mal ist hier jemand noch am "Leben" mit nem Alten spiel stand und könnte so einem unerfahren Spieler helfen, an die Platin trophy zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Problem bei der Sache ist, dass erfahrene Spieler meist ein hohes Level haben und Anfänger natürlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Problem bei der Sache ist, dass erfahrene Spieler meist ein hohes Level haben und Anfänger natürlich nicht also wenn du bereit bist mir zu helfen dann komm ich schwupps di wupps auch hoch ... man brauch ja entweder +30 oder -30, oder sehe ich das was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hey leute ich brauche: 1) 1x reiner klingenstein 2) 1x marksteinklumpen 3) 1 x reiner mondstein 4) 1 x reiner dunkelstein 5) 1x reiner mattstein hat jemand was davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hey leute ich brauche:1) 1x reiner klingenstein 2) 1x marksteinklumpen 3) 1 x reiner mondstein 4) 1 x reiner dunkelstein 5) 1x reiner mattstein hat jemand was davon? Hab Nr. 5 Meld dich, wir müssen uns ja gegenseitig helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 also wenn du bereit bist mir zu helfen dann komm ich schwupps di wupps auch hoch ... man brauch ja entweder +30 oder -30, oder sehe ich das was falsch? nicht ganz, gib hier einfach dein level ein: https://www.demonssouls.info/level-range.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hab Nr. 5 Meld dich, wir müssen uns ja gegenseitig helfen Welches lvl biste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 So wer wollte jetzt hier eine Kappe ? Liebe Grüße Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 So wer wollte jetzt hier eine Kappe ?Liebe Grüße Martin Wir wollten alle steine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ich wollte die kappe aber hab sie jetzt bei ng+ geholt x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ich wollte die kappe aber hab sie jetzt bei ng+ geholt x) geht ja fix, hab ich doch gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Alles Kloa;) Liebe Grüße Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duolckrad Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Bei mir ist der reine Reinstein nicht aufgetaucht (trotz Glück 20 und PBWT)...Hat jemand einen übrig? SL 137 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.