DerAndereTyp Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Suche immer noch: Reiner Klingenstein bzw. leihweise eine Klingensteinwaffe +5 SL 271 (Range: 237-308)kann alles außer dem Reinen Mondlichtstein bieten SL 118 (98-139), SL 71 (55-88) und SL 68 (52-84) können jeweils nicht ganz so viel bieten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitamin-knobi Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 mein tipp: einen reinen reinstein kannst du bekommen wenn du ostrava in welt 1-1 dann 1-2 hilfst. in 1-3 überreicht er ihn dir dann. der is leider tot bei mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 der is leider tot bei mir ^^ schlimmstenfalls ng+, aber bekommen kannst du ihn glaub ich nur bei ihm. und mich per psn bitte nicht mehr für austausch anschreiben. hab das game verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitamin-knobi Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 wird wohl so aussehen das ich erst wieder durchspielen muss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallo kann mir vielleicht jemand Waffen geben? ohne gute Waffen komm ich nicht weiter. Danke im vorraus , adden diskus0102 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikmajstor Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 wird wohl so aussehen das ich erst wieder durchspielen muss ^^ Du bekommst einen reinen Reinstein von der Gehilfin von St. Urbain wenn du einen Faith-Wert von 20 aufweisen kannst. Ich SUCHE: Reiner Klingenstein bzw. eine Klingenwaffe +5. Die Waffe kann auch nur kurz geliehen werden (brauche nur die Trophy) Biete dafür: Habe JEDEN Gegenstand der relevant ist. Sucht euch einen aus. Schmiede Waffen zuvor auch gern hoch. Bin Soullevel 299. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich SUCHE: Reiner Klingenstein bzw. eine Klingenwaffe +5. Die Waffe kann auch nur kurz geliehen werden (brauche nur die Trophy) Biete dafür: Habe JEDEN Gegenstand der relevant ist. Sucht euch einen aus. Schmiede Waffen zuvor auch gern hoch. Bin Soullevel 299. bevor du mich anschreibst, hättest du den post lesen können :emot-raise: und mich per psn bitte nicht mehr für austausch anschreiben. hab das game verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Bin lvl 79 und brauchennoch den reinen dunkelmondstein. Habe auch jeden Menge Waffen und steine. Vielleicht kann man sich austauschen Liebe Grüße Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikmajstor Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 bevor du mich anschreibst, hättest du den post lesen können :emot-raise: Tut mir wirklich leid! Habe den Post nicht gelesen/überlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Tut mir wirklich leid! Habe den Post nicht gelesen/überlesen. schon ok, ist ja nichts passiert. hoffe du bekommst die Waffe oder Stein noch von jemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hi, ich brauche jede Waffe einmal, als Gegenleistung kann ich leider nur jede Waffe mit max. Upgrade aus Dark Souls anbieten. Ich möchte sie nur einmal halten, damit ich die Trophäe bekomme. Bin im Moment noch SL 99, kann mich aber pushen wenn der andere höher ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exile-Warrior Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hi leute...ich bräuchte noch den Foe´s Ring..also wenn den jemand hat würde ich gerne tauschen..kann dafür die anderen ringe und Waffen anbieten...ach ja nen reiner Klingenstein wäre auch sehr nett:biggrin5: bin lvl 236 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Kann man die perfekte Waffe durch Klingenstein auch einfach von einem aufnehmen (Trophy unlock) und zurück geben? Wenn ja dann suche ich jemanden der mir ganz kurz seine Waffe leiht, bzw chunk/pure Bladestone je 1x geben mag. Als Gegenleistung geb ich gern andere Waffen für die Soldat Trophy. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Kann man die perfekte Waffe durch Klingenstein auch einfach von einem aufnehmen (Trophy unlock) und zurück geben?Wenn ja dann suche ich jemanden der mir ganz kurz seine Waffe leiht, bzw chunk/pure Bladestone je 1x geben mag. Als Gegenleistung geb ich gern andere Waffen für die Soldat Trophy. mfg ja kann man, deswegen wurde ja dieser thread eröffnet.. hab aber das game nicht mehr, musst mal rumfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exile-Warrior Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hat den keiner mehr einen Reinen Klingenstein und einen Reinen Dunkelmondstein:frown:..die verdammten steine droppen einfach nicht bei mir:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Okay, brauche jetzt nur noch dunkelmondstein-, markstein-, und klingenstein waffe auf max. sonst noch den friends ring, das wars dann auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exile-Warrior Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich habe zwar keinen Reinen klingenstein mehr aber ich kann euch die waffe dafür "leihen"..das funktioniert ja auch..im austausch bräuchte ich einen reinen dunkelmondstein und den Freundesring (Friend´s Ring) bin lvl 236 ID: Exile-Warrior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus31185 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hallo Leute=) Das Ziel ist nah doch fehlen mir 4 reine Steine - reiner Reinstein - reiner Klingenstein - reiner Dunkelmondstein - reiner Mondlichtstein oder nur die entsprechenden Upgradewaffen borgen zum kurzeitigen tausch hab ich sämtliche waffen und ringe SL. 252 PSN ID :Tidus31185 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Kurzes Update von mir: Fehlende Sachen: Friends Ring Bladestone Waffe (für die Trophy) kann fast alle Sachen bis auf ein paar Dinge im Austausch geben =) SL 367 Wäre super wenn jemand die 2 Dinge hat und mit mir handeln kann. Helfe aber auch im Gegenzug sehr gern bei anderen Spielen sofern beide die selben Spiele besitzen. mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 So der über mir hat alles Ich brauche noch klingenstein wäre nett wenn mir jemand helfen kann, kann alle ringe außer friends ring anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.