Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen Austausch - Ziel -> Platin (EU-Version)

IndianaStatic

Recommended Posts

Hallo brauche noch ein paar Steine

Reinen Klingenstein

Reinen Mondlichtstein

Reinen Dunkelmondstein

Saugsteinklumpen

Kann bis auf die gesuchten Steine alle andern bieten und auch die ein oder andere Demon Soul

SL 209

Ich glaube ich kann dir jeden Stein geben. Musst dich dafür nur auf 215 leveln.

Ich mach auch mal kurz eine Liste mit Sachen die mir noch fehlen. Werde zwar selber noch gucken ob sie finde, aber egal)

- Reiner Klingenstein

- Reiner Graustein

- Ring des Freundes

SL 290 :)

könnte die zwar eine Klingensteinwaffe, eine Grausteinwaffe und den Ring des Freundes geben aber dein Soullevel ist leider zu hoch. Hab nur Soullevel 204, kann also nur mit Leuten spielen die max. SL 234 haben.

könnte die zwar eine Klingensteinwaffe, eine Grausteinwaffe und den Ring des Freundes geben aber dein Soullevel ist leider zu hoch. Hab nur Soullevel 204, kann also nur mit Leuten spielen die max. SL 234 haben.

Schade, hast auch schon 3x Platin also wird sich an dem vermutlich nichts mehr ändern :cry2::biggrin5:

Den Friends Ring bekomme ich hoffentlich noch, hab jetzt wieder ein NG+++ gestartet und versuche mit zusätzlichen BP Kills den noch zu bekommen :)

Guten Morgen,

mir fehlen noch 3 Steine. Reiner Graustein, Reiner Klingenstein und Reiner Dunkelmondstein. Bin SL 191.

Zum tauschen habe ich alle anderen Steine oder Bossseelen. Oder ich helfe bei einem anderen Spiel, könnte man absprechen.

Vielen Dank.

Kleiner Nachtrag. Da es mir leider beim ersten Durchgang meine PWWT in 2 und 5 zerhauen hat ( Ich bin der Meinung es war PWWT - jedoch waren die Events nicht verfügbar ) fehlen mir noch Dragon Bone Smasher, Istarelle und Bramd. Ich brauche Sie nur kurz für die Trophäe. Würde es da reichen Sie kurz im Inventar zu haben, obwohl mir nohc Soulbrandt und Norther Regalia fehlt ?

Ich habe gestern Abend etwas Pure Bladestone gefarmt. Aber das macht absolut keinen Spaß, ich glaube dafür ist Demon Souls einfach nicht gemacht.

Vielleicht kann mir ja jemand mit den Dingen die mir fehlen weiterhelfen. Aber ansonsten spiel ich erstmal nicht weiter, will mir den positiven Eindruck nicht kaputt machen.

Alles was mir jetzt noch zum vollendeten Glück fehlt ist:

Reiner Klingenstein :cry2:

Markstein Klumpen

Reiner Markstein

Wenn jemand das oben genannte besitzt, kann er sich gerne bei mir melden SL 290 :)

ich könnte dir einen puren klingenstein geben, bei dem rest bin ich mir grade nicht sicher, SL passt aber. add mich einfach

hallo leutz ,

wie fast jeder andere hier auch kriege ich´echt einen rappel mit dem dummen Puren Klingenstein bin seelen lvl 258 oder 268 kann alles bieten... wäre echt cool wenn mir jemand einen geben könnte oder alternativ auch nur kurz die +5 waffe für diese eine trophy

Mfg FParadise

Hi, ich suche auch noch den Klingestein (oder eine +5 Schlitzer Waffe) um endlich meine Platin freizuschalten.

Habe schon ewig am Pure Stone gefarmt aber er kommt ums Verrecken nicht.

Bin Soullevel ~250, is aber steigerbar.

Kann auch alle anderen +5 Waffen bieten, alle Ringe, alle einzigartigen Waffen, bis auf Seelenbrandt und Dämonenbrandt, die hab ich schon verschmiedet^^.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

EDIT: Okay, hat sich erledigt. Nach langer Arbeit, ist der Stein beim Dual Katana Skelett in der Geheimpassage gedropt (5-2).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...