Shadowcarl Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hallo brauche noch ein paar Steine Reinen Klingenstein Reinen Mondlichtstein Reinen Dunkelmondstein Saugsteinklumpen Kann bis auf die gesuchten Steine alle andern bieten und auch die ein oder andere Demon Soul SL 209 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hallo brauche noch ein paar SteineReinen Klingenstein Reinen Mondlichtstein Reinen Dunkelmondstein Saugsteinklumpen Kann bis auf die gesuchten Steine alle andern bieten und auch die ein oder andere Demon Soul SL 209 Ich glaube ich kann dir jeden Stein geben. Musst dich dafür nur auf 215 leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich mach auch mal kurz eine Liste mit Sachen die mir noch fehlen. Werde zwar selber noch gucken ob sie finde, aber egal) - Reiner Klingenstein - Reiner Graustein - Ring des Freundes SL 290 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich mach auch mal kurz eine Liste mit Sachen die mir noch fehlen. Werde zwar selber noch gucken ob sie finde, aber egal)- Reiner Klingenstein - Reiner Graustein - Ring des Freundes SL 290 könnte die zwar eine Klingensteinwaffe, eine Grausteinwaffe und den Ring des Freundes geben aber dein Soullevel ist leider zu hoch. Hab nur Soullevel 204, kann also nur mit Leuten spielen die max. SL 234 haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 könnte die zwar eine Klingensteinwaffe, eine Grausteinwaffe und den Ring des Freundes geben aber dein Soullevel ist leider zu hoch. Hab nur Soullevel 204, kann also nur mit Leuten spielen die max. SL 234 haben. Schade, hast auch schon 3x Platin also wird sich an dem vermutlich nichts mehr ändern Den Friends Ring bekomme ich hoffentlich noch, hab jetzt wieder ein NG+++ gestartet und versuche mit zusätzlichen BP Kills den noch zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Schade, hast auch schon 3x Platin also wird sich an dem vermutlich nichts mehr ändern Den Friends Ring bekomme ich hoffentlich noch, hab jetzt wieder ein NG+++ gestartet und versuche mit zusätzlichen BP Kills den noch zu bekommen Jo zocke zur Zeit schon an Dark Souls.^^ Viel Glück mit dem Ring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowcarl Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 So benötige nur noch einen Reinen Dunkelmondstein Bin SL 228 Hier auch nochmal ein danke an A_MAGIC_B für die fehlenden Steine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Guten Morgen, mir fehlen noch 3 Steine. Reiner Graustein, Reiner Klingenstein und Reiner Dunkelmondstein. Bin SL 191. Zum tauschen habe ich alle anderen Steine oder Bossseelen. Oder ich helfe bei einem anderen Spiel, könnte man absprechen. Vielen Dank. Kleiner Nachtrag. Da es mir leider beim ersten Durchgang meine PWWT in 2 und 5 zerhauen hat ( Ich bin der Meinung es war PWWT - jedoch waren die Events nicht verfügbar ) fehlen mir noch Dragon Bone Smasher, Istarelle und Bramd. Ich brauche Sie nur kurz für die Trophäe. Würde es da reichen Sie kurz im Inventar zu haben, obwohl mir nohc Soulbrandt und Norther Regalia fehlt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich habe gestern Abend etwas Pure Bladestone gefarmt. Aber das macht absolut keinen Spaß, ich glaube dafür ist Demon Souls einfach nicht gemacht. Vielleicht kann mir ja jemand mit den Dingen die mir fehlen weiterhelfen. Aber ansonsten spiel ich erstmal nicht weiter, will mir den positiven Eindruck nicht kaputt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndereTyp Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Suche immer noch: Reiner Klingenstein bzw. Klingensteinwaffe +5 wenn das auch zählt. SL 271 kann alles außer den Reinen Mondlichtstein bieten SL 118, SL 71 und SL 68 können jeweils nicht ganz so viel bieten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Habe endlich alles. Danke nochmal an Sajonji für die schnelle und freundliche Hilfe. Bin SL 280 und hab alles außer Reiner Klingenstein und Reiner Dunkelmondstein. Falls einfach Hilfe braucht, einfach melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Habe endlich alles. Danke nochmal an Sajonji für die schnelle und freundliche Hilfe.Bin SL 280 und hab alles außer Reiner Klingenstein und Reiner Dunkelmondstein. Falls einfach Hilfe braucht, einfach melden! hab auch einiges durch sajonji, ist echt nett dass er so vielen hilft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Alles was mir jetzt noch zum vollendeten Glück fehlt ist: Reiner Klingenstein Markstein Klumpen Reiner Markstein Wenn jemand das oben genannte besitzt, kann er sich gerne bei mir melden SL 290 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Alles was mir jetzt noch zum vollendeten Glück fehlt ist:Reiner Klingenstein Markstein Klumpen Reiner Markstein Wenn jemand das oben genannte besitzt, kann er sich gerne bei mir melden SL 290 ich könnte dir einen puren klingenstein geben, bei dem rest bin ich mir grade nicht sicher, SL passt aber. add mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ich könnte dir einen puren klingenstein geben, bei dem rest bin ich mir grade nicht sicher, SL passt aber. add mich einfach Super, freut mich Werde Dich heute adden, wenn ich zum Zocken komme EDIT: vielen Dank an hausweich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGeaR Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Meine nerven mit dem reinen klingenstein Farmen sind am ende und habe es langsam aufgegeben. Hätte jemand den Stein für mich? Bin lvl 291 (Ist mit Handy geschrieben da mein Rechner nicht geht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FParadise Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 hallo leutz , wie fast jeder andere hier auch kriege ich´echt einen rappel mit dem dummen Puren Klingenstein bin seelen lvl 258 oder 268 kann alles bieten... wäre echt cool wenn mir jemand einen geben könnte oder alternativ auch nur kurz die +5 waffe für diese eine trophy Mfg FParadise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvo Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hi, ich suche auch noch den Klingestein (oder eine +5 Schlitzer Waffe) um endlich meine Platin freizuschalten. Habe schon ewig am Pure Stone gefarmt aber er kommt ums Verrecken nicht. Bin Soullevel ~250, is aber steigerbar. Kann auch alle anderen +5 Waffen bieten, alle Ringe, alle einzigartigen Waffen, bis auf Seelenbrandt und Dämonenbrandt, die hab ich schon verschmiedet^^. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. EDIT: Okay, hat sich erledigt. Nach langer Arbeit, ist der Stein beim Dual Katana Skelett in der Geheimpassage gedropt (5-2). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitamin-knobi Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Moin Moin, ich bräucht "Reiner Reinstein" ich bring wie n blöder lizards um aber bekomme keinen ^^ Bin zur Zeit Soullevel 256 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 mein tipp: einen reinen reinstein kannst du bekommen wenn du ostrava in welt 1-1 dann 1-2 hilfst. in 1-3 überreicht er ihn dir dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.