SilenceOfKill Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ja reicht es ^^PS: Mir fehlt nur noch Klingenstein und Marksteinwaffe! Sonst hab ich alles anzubieten Level 117 Geilo ich adde dich gleich mal. Es sei denn du möchtest mir nichts geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hey Leute ^^ Bin neu hier,...DemonsSouls war und ist ne ware Offenbarung für mich,....sammle jetzt aber schon gut über 100 Stunden meine letzten beiden Steine,..REINER KLINGENSTEIN,....und meine lieblingswelt *würg*,Archstone 5.2,..die MARKSTEINKLUMPEN,...bin SL 166,..wenn jemand Bock und Lust hat mir zu helfen,..hab ansonsten alles anzubieten,...außer eben diese beiden Stones ^^......meine ID----R_777_R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hey hat jemand die Klingenstein bzw. die Marksteinwaffe? Bin SL 110 (im Notfall pushbar). Brauche auch noch das Blueblood Sword weiß jetzt nicht wie das auf deutsch heißt. Wird aus der Seele von Astrea und dem Rostschwert +0 gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hey Leute ^^Bin neu hier,...DemonsSouls war und ist ne ware Offenbarung für mich,....sammle jetzt aber schon gut über 100 Stunden meine letzten beiden Steine,..REINER KLINGENSTEIN,....und meine lieblingswelt *würg*,Archstone 5.2,..die MARKSTEINKLUMPEN,...bin SL 166,..wenn jemand Bock und Lust hat mir zu helfen,..hab ansonsten alles anzubieten,...außer eben diese beiden Stones ^^......meine ID----R_777_R GESCHAFFT !! (ohne Hilfe) bin jetzt level 166,....wenn wer was braucht,..PSN ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dEFCOn Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich adde dich auch mal Chef! Gratuliere Dir erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hallo Gemeinde Bin auf der Suche nach einer Klingensteinwaffe, Marksteinwaffe und Dunkelmondwaffe. Kann alle anderen Waffen anbieten Wer mit mir tauschen bzw clonen will, einfach bei mir melden. Bin mit meinem Ritter aktuell SL86 Danke Euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Bin Level 234 und kann mit allen Waffen, Ringen, Rüsrungen und noch ein paar Shards/Chunks/Pure Stones weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palaba90 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 fall hemand zu beginn probleme hat, kann der jenige maich ja adden bin SL 53 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelevra Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Könnte auch einiges an Hilfe gebrauchen! Habe grade mal 50% aller Trophies :-( PSN nic steht ja im Profil :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich brauch unbedingt eine Waffe aus dem Markstein. Oder einige Marksteinklumpen, die bei mir einfach nicht droppen wollen. Drei Wolkensteinklumpen wären auch ganz gut. Ich kann die Waffe aus dem Klingenstein anbieten, oder alles andere. Bin Level 164. Wer interesse hat, schreibt mich einfach an. Edit: Hat sich mittlerweile erledigt. Ich danke "next_gen_vampire" für seine unterstützung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ich bin soullevel 143 und suche noch jemanden der mir klingenstein-, graustein- und wolkensteinwaffe leien könnte für die trophies!! kann mit sonst fast allem bieten wenn ihr sonst noch was braucht nur bescheid sagen^^ meldet euch einfach per psn danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras Frankfurt Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 hi zusammen ^.^ bräuchte auch noch dringen hilfe bei den waffen trop´s ...... mir fehlt auch noch der freundes ring war von anfang an erst mal pure black als ichs beim +NG gerafft hatte das man erst mal pur white machen sollte lev 138 helf auch gerne bei online trop´s ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ich bin soullevel 143 und suche noch jemanden der mir klingenstein-, graustein- und wolkensteinwaffe leien könnte für die trophies!!kann mit sonst fast allem bieten wenn ihr sonst noch was braucht nur bescheid sagen^^ meldet euch einfach per psn danke ^^ wenn du noch ein wenig warten kannst, bis ich im level hoch genug bin, kann ich dir helfen. bin immo 89 und will morgen weiter leveln. ich könnte dir ein wolkensteinschild geben. ansonsten brauch ich noch alles andere ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras Frankfurt Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ich bin soullevel 143 und suche noch jemanden der mir klingenstein-, graustein- und wolkensteinwaffe leien könnte für die trophies!!kann mit sonst fast allem bieten wenn ihr sonst noch was braucht nur bescheid sagen^^ meldet euch einfach per psn danke ^^ Danke nochmal Vampire für die hilfe ich suche noch spieler die 1-4 NG+ zusammen mit mir meistern würden ( momentane stufe 155 ) suche auch noch klingenstein-, graustein- und wolkensteinwaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Moin zusammen Mir fehlen noch folgende Waffen bzw Steine: # Blueblood Sword # Insanity Catalyst # pure Dunkelmondstein bzw. fertige Waffe # pure Klingenstein bzw. fertige Waffe Anbieten kann ich alles andere Würde mich freuen, wenn jemand mit mir tauschen bzw clonen will EDIT: Nach unzähligen Stunden farmen hab ich nun einen pure Klingen- und Dunkelmondstein Daher suche ich noch: # Blueblood Sword # Insanity Catalyst Bin aktuell SL133 Anbieten kann somit ich alles andere an Waffen Würde mich freuen, wenn jemand mit mir tauschen bzw clonen will Danke Euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEMASSIV88 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hi leute bin SL 82 brauch noch alle waffen auf 10 u dazu ne frage sobald ich waffe von euch auf hebe hab ich die Troh. oder wie funkt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hi leute bin SL 82 brauch noch alle waffen auf 10 u dazu ne frage sobald ich waffe von euch auf hebe hab ich die Troh. oder wie funkt das? Jo genau sobald du eine fertige Waffe aufhebst bekommst du die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hallo an alle, ich bin SL 177 und kann folgendes bieten: Alle Ringe, sowie alle Spezialwaffen. Ich suche: - eine waffe +5 mit klingenstein bzw einen puren klingenstein, - ein schild +5 mit wolkenstein bzw ein paar klumpen dieser art und - eine waffe +5 mit markstein. Wer helfen kann bitte fa mit betreff ds an mich, mieze90 senden. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße Mieze90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Servus Suche Klingensteinwaffe und eine Marksteinwaffe Bieten kann ich alles andere ausser Blueblood Sword und Insanity Catalyst SL 153(atm noch steigend) Edit: bin jetzt SL 205 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEMASSIV88 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 wo kann i am schnellsten lvl up ? u stimmt es das du nach besiegen des f.könig nich mehr lvln kannst Antwort währe super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.