Shooter90 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 so leute, hab nach ca 80h die platin!!! 1 char auf level 104 und einer auf 78. brauche also nichts mehr! falls sich doch jemand in dem levelbereich befinden sollte und hilfe braucht: mit dem 104er kann ich viel droppen (hab noch 4 pure bladestones zu beispiel, oder 3x nen friends ring) werde auch auf diesen level bleiben da ich nun geduldig auf dark souls warten werde also falls wer items braucht sagt bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Nabend liebe Zockergemeine:)Mein Soul lvl: 181 Ich benötige den Reinen Dunkelmondstein und 4 Marksteinklumpen Den Rest an Steinen habe ich im Überfluss Wer also was braucht, ... Habe auch alle Waffen manche auch doppelt und dreifach (z.b Talisman of beasts) Achja den einen Ring: Friends-Ring benötige ich übrigens auch noch Wer aushelfen kann, oder wem ich aushelfen kann, bitte Adden! Flotte Grüße Den Friends-Ring kann ich dir gerne geben, wenn du mir den Foes-Ring dafür borgst Den Rest müsste ich nachschauen, hab schon ne Zeit lang nicht gezockt, darum weiß ich grad nicht auswendig, welche Steine ich habe - bin SL 161, sollte also kein Problem sein! Meld dich einfach, wann du Zeit hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porthosxxl Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hallo, mein Soul Level ist 251 mir fehlen: Reiner Klingenstein Reiner Dunkelmondstein Reiner Graustein und Waffen: Brand (Stigma) Istarelle Ringe: Foe's Ring Friends Ring zum tauschen hätte ich alle Steine außer den gesuchten. wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, habe es aber noch nie gemacht und bräuchte eine kleine Anleitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman81 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hey Leute, ich brauche für meine Platintrophäe nur noch den Foe´s Ring. Für die Mephistophelis Quest muss ich nochmal einen kompletten Durchgang starten, wegen diesem blö... Blige . Aaaarghhhh. Ich habe aber nach 160 h und N++++++ keine Lust mehr auf nen neuen Durchgang. :emot-what: Kann mir einer den Foe´s Ring geben, wenn mal Zeit dafür ist? Wäre cool. Bin Stufe 120. Könnten noch höher sein mit 2 milliarden seelen, bringt aber nix Und wenn jemand Steine, Ringe, Waffen, Phantoms Souls (Endbosse) oder anderes für seine Trophies braucht. ich hab alles mehrfach anzubieten. Nur der blö... Foe´s Ring fehlt mir noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hey Leute,ich brauche für meine Platintrophäe nur noch den Foe´s Ring. Für die Mephistophelis Quest muss ich nochmal einen kompletten Durchgang starten, wegen diesem blö... Blige . Aaaarghhhh. Ich habe aber nach 160 h und N++++++ keine Lust mehr auf nen neuen Durchgang. :emot-what: Kann mir einer den Foe´s Ring geben, wenn mal Zeit dafür ist? Wäre cool. Bin Stufe 120. Könnten noch höher sein mit 2 milliarden seelen, bringt aber nix Und wenn jemand Steine, Ringe, Waffen, Phantoms Souls (Endbosse) oder anderes für seine Trophies braucht. ich hab alles mehrfach anzubieten. Nur der blö... Foe´s Ring fehlt mir noch. Hab den Foes Ring zwar noch nicht, aber kann ihn gerne in Angriff nehmen, wenn ich weiß, dass du mir das andere Zeug geben könntest wenn du mir die Waffen geben kannst für die man die Seelen braucht, kann ich alle seelen für die Zauber ausgeben und die quest machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman81 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hab den Foes Ring zwar noch nicht, aber kann ihn gerne in Angriff nehmen, wenn ich weiß, dass du mir das andere Zeug geben könntest wenn du mir die Waffen geben kannst für die man die Seelen braucht, kann ich alle seelen für die Zauber ausgeben und die quest machen! Das wäre echt super. Was die Waffen betrifft ist das bestimmt kein Problem. Welche Waffen brauchst du genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hat jemand einen Pure Moonlightstone übrig? Habe alle meine Geckos in 3-2 und 3-3 aufgebraucht und hatte kein Glück Soullevel derzeit 95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snow Wallaby Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 @ Maxomer: Ich schicke dir nachher mal ne Freundschaftsanfrage. Bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo Leute, Ich brauche unbedingt den Friends Ring für die Platin... sonst habe ich alles andere. Theoretisch hätte ich den Friends Ring ja selber schon aber der komische monumental rückt den nicht raus... wäre bereit alles mögliche dafür abzugeben habe beispielsweise noch 2 oder 3 pure moonlightstones und noch jede Menge Klumpen kann alle demons souls anbieten (Weiß nicht ob man die traden kann). Also falls einer bereit ist mir den Ring eben kurz zu leihen der schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage bin aufjedenfall bis heute abend on... Mein Soul Level ist etwa 209 oder so danke schon im Vorraus :-) PS: Würde mich auch beim morgen erscheinenden Dark Souls dafür Revanchieren, wenn sich dass mal ergibt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 hallo, ich brauch noch an: Materialien · Reiner Klingenstein · Reiner Graustein · Reiner Dunkelmondstein · Reiner Mondlichtstein Waffen · Stigma · Nord-Insignienschwert Ringe · Ring des Feindes alles andere hab ich und kann tauschen mein lvl ist 120 und kann noch einige level hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItchyOwned Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 morgen ich bräuchte noch unbedingt den Ring des Freundes und den Ring des Gebets... kann euch alles geben (Alle Steine bis auf Reiner Dunkelmondstein hab noch Mönchsturban und alle Waffen bzw die restlichen Ringe) bin auf s.stufe 278 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porthosxxl Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 hi, Dank der Hilfe von ItchyOwned fehlen mir nur noch: Ring des Freundes Ring des Gebetes Reiner Dunkelmondstein bin Soul Stufe 268 kann alle anderen Steine zum Tausch anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPieper Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Moin, mir fehlen noch: Materialien: -Reiner Klingenstein -Reiner Graustein -Reiner Dunkelmondstein -Reiner Mondlichtstein und ein paar Große Scherben.(Ich finde einige davon einfach nich >.<) Ringe: Freundes und Feindesring wären Super! Ich hab viele Materialien und Waffen aber auch hier leider nicht alle. Meine SL ist 324 Wenn mir jemand helfen kann, adde er mich und sagt mir das er vom Forum ist. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Servus, Fortuna war an meiner Seite und hat mir doch tatsächlich in nur ca. 3 Std. Dual-Katana farming einen Reinen Klingenstein beschert - Juhuu Außerdem konnte ich mit Trick 17 die Rare-Drop Steine von den Crystal Lizards ergattern. Wer also noch was braucht, gebe gerne was ab; Alle Steine, Seelen, etc. PSN-ID: axis75 --> SL ca. 250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo Leute, Ich brauche unbedingt den Friends Ring für die Platin... sonst habe ich alles andere. Theoretisch hätte ich den Friends Ring ja selber schon aber der komische monumental rückt den nicht raus... wäre bereit alles mögliche dafür abzugeben habe beispielsweise noch 2 oder 3 pure moonlightstones und noch jede Menge Klumpen kann alle demons souls anbieten (Weiß nicht ob man die traden kann). Also falls einer bereit ist mir den Ring eben kurz zu leihen der schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage bin aufjedenfall bis heute abend on... Mein Soul Level ist etwa 209 oder so danke schon im Vorraus :-)PS: Würde mich auch beim morgen erscheinenden Dark Souls dafür Revanchieren, wenn sich dass mal ergibt.^^ Versuch mal nach Boletaria 1-4 in Körperform zu gehen. Dort ein BP-Angreifer töten. Geh danach den Ring abholen. Sollte funzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hallo,ich brauch noch an: Materialien · Reiner Klingenstein · Reiner Graustein · Reiner Dunkelmondstein · Reiner Mondlichtstein Waffen · Stigma · Nord-Insignienschwert Ringe · Ring des Feindes alles andere hab ich und kann tauschen mein lvl ist 120 und kann noch einige level hoch hat sich erledigt - hab jetzt alles dank an ItchyOwned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hat heute Abend jemand Zeit? Brauche noch den -Reiner Mondlichstein (leihweise) habe alle Ringe, einge Waffen und fast alle Steine anzubieten. SL190 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Moin,mir fehlen noch: Materialien: -Reiner Klingenstein -Reiner Graustein -Reiner Dunkelmondstein -Reiner Mondlichtstein und ein paar Große Scherben.(Ich finde einige davon einfach nich >.<) Ringe: Freundes und Feindesring wären Super! Ich hab viele Materialien und Waffen aber auch hier leider nicht alle. Meine SL ist 324 Wenn mir jemand helfen kann, adde er mich und sagt mir das er vom Forum ist. Danke schonmal Ich habe genug Reine Klingsteine und vllt habe ich die anderen auch, aber bin mir nicht zu 100 % sicher. Freundesring ist auch im besitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Mir fehlt nur noch ein Reiner Mondlichtstein (Pure Moonlightstone) zur Platin. Könnte mir da jemand aushelfen? Alle anderen Steine kann ich abgeben. SL 151 EDIT: Habe grade selber einen gefunden und somit Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndereTyp Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Suche: Reiner Klingenstein :emot-kratos: Von mir aus auch direkt eine Klingensteinwaffe, wenn das denn auch zählt. Kann sonst alles anbieten außer den Reinen Mondlichtstein. SL 271, kann auch noch ein paar hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.