hausweich Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ich bin, glaub ich bei lvl 160 oder etwas mehr... wenns wär, könnten wir gerne ein paar sachen zusammentauschen.Fehlen noch 2 Ringe (Foe´s und der von Seleen) und ein paar Steinchen... welcher ring von seelen? aber den friends ring hast du, oder? und aufleveln ist kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Friends Ring habe ich! "Ring Of Devout Prayers" - zu Deutsch "Ring des Ewigen Gebets" glaub ich. Was ich an Steinen und Waffen schon habe, weiß ich grad nicht auswendig, müsst ich aber nachschaun, dann kann ich dir den genauen Rang auch sagen... mach ich heute oder morgen. Kannst mi mal adden oder auch anskypen: MaxomWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Friends Ring habe ich!"Ring Of Devout Prayers" - zu Deutsch "Ring des Ewigen Gebets" glaub ich. Was ich an Steinen und Waffen schon habe, weiß ich grad nicht auswendig, müsst ich aber nachschaun, dann kann ich dir den genauen Rang auch sagen... mach ich heute oder morgen. Kannst mi mal adden oder auch anskypen: MaxomWallace wenn du den ring brauchst, dann kill st urbain im nexus, der hat den dabei, du hast ja sowieso schon pwct gehabt deine psn-id ist aber maxomer oder? hab dich mal geaddet, wär gut wenn du mir die ringe kurz droppst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Naja, wenn ich Urbain kill, kann ich keine Wunder mehr kaufen yep PSN is: Maxomer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 bin schon SL 130 und will weiterleveln, du müsstest dich irgendwie beeilen. hätte die hartsteinklumpen, wolkensteinklumpen und einen puren klingenstein für dich omg hausweich ich beeile mich, heb das zeug für mich auf wenns geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ach, ich hab ja schon alle Wunder =) dann wird Urbain heute dran glauben und ich brauche bitte noch den Foe´s Ring von jemanden SL161 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 UPDATE: ich habe: - hartsteinwaffe voll wenn mir jemand 1 hartsteinklumpen gibt - scharfsteinwaffe voll - reiner reinstein (x2) - reiner drachenstein (x3), hätte ich dann auch voll wenn mir jemand einen drachensteinklumpen geben kann - reiner saugstein (x2) - quecksilbersteinwaffe voll, wenn mir jemand 3 quecksilbersteinklumpen gibt - grausteinklumpenwaffe voll, wenn mir jemand 4 grausteinklumpen gibt - reiner markstein - reiner spinnenstein (x2) - reiner wolkenstein ich benötige noch: - reiner klingenstein -.- - reiner mondlichtstein - reiner dunkelmondstein (hätte die waffe dann auch voll) - reiner mattstein - wolkensteinklumpen alles was ich fertig bekomme kann der andere geliehen bekommen und alle reinsteine die ich mehrfach habe gebe ich permanent weg. bei interesse bitte melden. bin lvl 72 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 omg hausweich ich beeile mich, heb das zeug für mich auf wenns geht muss dich leider enttäuschen, bin schon weitergelevelt, immerhin konnte dir mein tipp was bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobiinMask Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Also bis auf den Klingenstein ist alles eigentlich recht einfach zu kriegen. Sitze schon über 12 Stunden an den Klingenstein und er kommt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wo grindest du den? Bei dem schwarzen Phantom Skelett oder bei dem schwarzen Skelett im Geheimgang? Ich hatte das Gefühl beim Geheimgang bekommt man ihn schneller:) Aber wir komm hier vom Thema ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 jemand lvl ~270 und hat einen mondlichtstein bzw die waffe dazu zum ausleihen? , brauche das nurnoch für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 so leute^^ ich hab jetz sehr vieles! EU-VERSION, level 80. kann bieten: alle waffen außer: - clearstone - moonlightstone brauche: - ring of devout prayer - foes ring - den ring den old king doran droppt kann die marksteinwaffe aber net vergeben weil die mir wer anders gedroppt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 so leute^^ ich hab jetz sehr vieles! EU-VERSION, level 90. kann bieten: alle waffen außer: - faintstone / mattstein - marrowstone / markstone - moonlightstone / mondlichtstein brauche: nurnoch den dummen pure moonlightstone bzw. die äquivalente, voll aufgetunte waffe. habe zudem alle ringe außer den foe's ring/ring des feindes. den friends ring habe ich sogar doppelt. wär außerdem sehr dankbar wenn mir jemand den talisman of beasts dauerhaft überlassen könnte. wie gesagt den friends ring könnte ich dafür bieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 so leute^^ich hab jetz sehr vieles! EU-VERSION, level 90. kann bieten: alle waffen außer: - faintstone / mattstein - marrowstone / markstone - moonlightstone / mondlichtstein brauche: nurnoch den dummen pure moonlightstone bzw. die äquivalente, voll aufgetunte waffe. habe zudem alle ringe außer den foe's ring/ring des feindes. den friends ring habe ich sogar doppelt. wär außerdem sehr dankbar wenn mir jemand den talisman of beasts dauerhaft überlassen könnte. wie gesagt den friends ring könnte ich dafür bieten. Ui, den Friends-Ring bräucht ich noch, kann Dir aber nur das bieten was Du schon hast... Talisman of beasts? Wo finde ich das? Vielleicht kann ich das holen und Dir dann tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ja den bekommste wenn de mephistopheles quest erfüllst oder das black phantom von scirvir killst. hier die entsprechenden infos: https://demonssouls.wikidot.com/talisman-of-beasts was is denn deine PSN-ID shaddix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Bin lvl 270, wer den pure mondlichstein bzw die waffe braucht kann mich adden, habs selber gefarmt und biete es euch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 mein biete und brauche Beitrag für Materialien: biete: Materialien: Hartsteinscherbe Große Hartsteinscherbe Hartsteinklumpen Reiner Hartsein Scharfsteinscherbe Große Scharfsteinscherbe Scharfsteinklumpen Reiner Scharfstein Reinsteinscherbe Reinsteinklumpen Grausteinscherbe Grausteinklumpen Klingensteinscherbe Drachensteinscherbe Drachsteinklumpen Reiner Drachenstein Saugsteinscherbe Saugsteinklumpen Reiner Saugstein Quecksilbersteinscherbe Quecksilbersteinklumpen Reiner Quecksilberstein Marksteinscherbe Reiner Markstein Spinnensteinklumpen Reiner Spinnenstein Mondlichtsteinscherbe Mondlichtsteinklumpen Dunkelmondsteinscherbe Dunkelmondsteinklumpen Mattsteinscherbe Mattsteinklumpen Wolkensteinscherbe Wolkensteinklumpen Reiner Wolkenstein Schmelzsteinscherbe brauche: Reiner Dunkelmondstein Reiner Mondlichtstein Spinnensteinscherbe Klingensteinklumpen Reiner Klingenstein Reiner Graustein Reiner Reinstein Reiner Mattstein Marksteinklumpen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 leute ihr müsst euer soullevel angeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snow Wallaby Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Nabend liebe Zockergemeine:) Mein Soul lvl: 181 Ich benötige den Reinen Dunkelmondstein und 4 Marksteinklumpen Den Rest an Steinen habe ich im Überfluss Wer also was braucht, ... Habe auch alle Waffen manche auch doppelt und dreifach (z.b Talisman of beasts) Achja den einen Ring: Friends-Ring benötige ich übrigens auch noch Wer aushelfen kann, oder wem ich aushelfen kann, bitte Adden! Flotte Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hallo, Suche noch folgende Gegenstände für die Platin wäre sehr nett wenn mir die jemmand droppen könnte, kann gegen jeden anderen Stein tauschen ausser denen die mir natürlich fehlen Waffe: Epee Rapier Ring: Foes ring und Ring of Magical Dullness Steine: Reiner Graustein, Klingenstein-klumpen , Reiner Klingenstein , Reiner Dunkelmondstein, Wolkensteinklumpen Version :EU Soul lvl : 290 (kann wenn nötig natürlich noch paar lvl steigen) Wäre sehr freundlich wenn mir jemmand diese Gegenstände überreichen könnte zur Platin Mit Erklärung wie man tauscht, hab sowas in DS noch nicht gemacht Danke schonmal Bitte per PM melden oder im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.