Realmatze Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich nehme das Angebot an:) @Wedge: welches Level bist du? Brauche meine ganzen Waffen danach nicht mehr, weil ich einen alten Spielstand wieder einspielen will.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimagriever Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Zu bieten habe ich übrigens alles jeden stein und jede seele bis auf den klingenstein den ich selber noch brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wedge-Antilles Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hi Leute dank Romaneste0504 habe ich nun die Klingensteinwaffe, die ich nun wiederrum selbst anbieten kann, ich bin seelenstufe 261 und brauche die dunkelmondsteinwaffe, Mondlichtsteinwaffe und die Marksteinwaffe, meine ID ist Wedge-Antilles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLimsKaya Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hallo erstmal, Habe mich heute mal hier im Forum angemeldet vorallem wegen Demon's Souls:biggrin5: Hab heut 4 stunden lang versucht den pure Bladestone zu kriegen leider ohne Erfolg:cry2:. Würde deshalb gerne mal ein bisschen traden!!! Waffen kann ich eigentlich fast alle traden ausser halt die mit dem Bladestone(also Klingenstein) Dunkelmondsteinwaffe und die Marksteinwaffe da fehlt mir aber nur der Chunk(klumpen) also wenn einer einen Marksteinklumpen geben könnte kann ich die Waffe auch traden Ich würde auch noch eventuell den Friends Ring brauchen. Achja zum Schluss: Mein Soul Level ist derzeit 290 PSN-ID ist so wie hier xLimsKaya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wedge-Antilles Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Also mir fehlt jetzt nur noch der reine Mondlichtstein bzw. Die Waffe, ich kann alle anderen Gegenstaende zum tausch anbieten. Ich bin level 261. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLimsKaya Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Also mir fehlt jetzt nur noch der reine Mondlichtstein bzw. Die Waffe, ich kann alle anderen Gegenstaende zum tausch anbieten. Ich bin level 261. Den Mondlichtstein könnte ich dir geben bzw die Waffe wie du willst. Müsstest halt bisssel aufleveln weil ich bin Level 290;) Kurzes Update: Habe jetzt alle Waffen bräuchte aber noch den Friends Ring !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wedge-Antilles Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 So ich habe nun auch die Platin Trophy, ich danke allen die mir geholfen haben bzw die mir helfen wollten, ich meinerseits helfe auch allen die mich anfragen, also wer noch was braucht bzw, hilfe bei anderen Spielen braucht einfach anschreiben Gruss Wedge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLimsKaya Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Dank Wedge-Antilles hab ich jetzt auch die Platin. Stelle mich auch zur verfügung falls jemand irgendetwas braucht helfe ich gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 kann mir jmd die meisten upgrade-trophy waffen (oder steine) droppen, gebe sie natürlich sofort wieder zurück wenn gewünscht. bin momentan SL 106 steig aber in nächster zeit noch.. wenn jmd lust hat mir zu helfen, einfach adden mit betreff DS psn-id: hausweich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 so jungens.hab die letzten 3-5tage intensiv demons souls gesuchtet!!! hab in der zeit 2 chars gemacht. einer is jetz lvl 72 der andere auf 44. so weit so gut. nur will ich die upgrade trophies und wollte fragen ob ihr traden könnt. hab zwar noch keine waffe voll brauche aber für 4 waffen oder so nurnoch einen klumpen. unter anderem bei scharfstein und drachenstein; bei hartstein glaube ich auch. spinnensteine habe ich auch sehr viele, kann sein dass ich da auch nen bogen voll bekomme. mir fehlt halt wolkensteinklumpen, bestimmt einige der mondsteine und halt dieser bescheuerte klingenstein^^ naja wenn ihr mir fehlende klumpen geben würdet, dann würde ich im gegentausch die entsprechende waffe auch leihen damit es bei euch auch BLING macht wär auch cool würde einer auch paar fertige waffen leihen können. btw habe die meisten sachen logischerweise auf dem lvl 72er, von daher wäre es gut wenn eurer auch in der levelregion wär^^ hab EU-version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hast du irgendwelche pure? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hab jetzt Dank Wedge-Antilles auch die platin. auch danke an alle die mir auch noch helfen wollten ( xLimsKaya, Romaneste 0504 ). Super Community hier !!! Ich hab jetzt alle einzigartigen waffen, und auch alle max upgegradeten, kann sie jedem der sie braucht geben. Das slvl von dem char auf dem ALLES liegt ist 284. @hausweich + Shooter90 : wenn ihr auflvlt kann ich euch helfen. Helfe auch sonst jedem, einfach pn an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Suche davon die teurste/seltenste komponente: Mondlicht Biete jeweils das beste davon: Dunkelmond,Mattstein,Wolkenstein,Reinstein,Spinnenstein,Drachenstein,Hartstein,Scharfstein, Bin lvl 270 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hab jetzt Dank Wedge-Antilles auch die platin. auch danke an alle die mir auch noch helfen wollten ( xLimsKaya, Romaneste 0504 ). Super Community hier !!! Ich hab jetzt alle einzigartigen waffen, und auch alle max upgegradeten, kann sie jedem der sie braucht geben. Das slvl von dem char auf dem ALLES liegt ist 284. @hausweich + Shooter90 : wenn ihr auflvlt kann ich euch helfen. Helfe auch sonst jedem, einfach pn an mich. ich probiers mich aufzuleveln, adden tu ich dich aber mal schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hast du irgendwelche pure? falls das auf mich bezogen war: ja, habe so einige pures. aber halt keinen pure bladestone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 falls das auf mich bezogen war: ja, habe so einige pures. aber halt keinen pure bladestone was fehlt dir denn überhaupt, bzw was hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ich brauche nurnoch ein pure moonlightstone für platin, bin lvl 270. kann mir einer entweder die waffe oder den stein geben? hab keine echsen mehr die kommen -.- und will jetzt nicht NG++ anfangen nur weil die Eidechsen nicht mehr kommen hätte die steine anzubieten die ich oben geschrieben habe, sowie alle 10schmiedbaren waffen für die man dämonenseelen braucht (mehr habe ich auch nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 was fehlt dir denn überhaupt, bzw was hast du? ich habe: - hartsteinwaffe voll wenn mir jemand 2 harsteinklumpen gibt^^ - scharfsteinwaffe voll - reiner reinstein - reiner drachenstein (x3) - reiner saugstein (x2) - reiner quecksilberstein - reiner markstein - reiner spinnenstein (x2) - reiner wolkenstein ich benötige noch: - reiner graustein - reiner klingenstein -.- - reiner mondlichtstein - reiner dunkelmondstein - reiner mattstein - wolkensteinklumpen alles was ich fertig bekomme kann der andere geliehen bekommen und alle reinsteine die ich mehrfach habe gebe ich permanent weg. bei interesse bitte melden. bin lvl 72 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ich habe:- hartsteinwaffe voll wenn mir jemand 2 harsteinklumpen gibt^^ - scharfsteinwaffe voll - reiner reinstein - reiner drachenstein (x3) - reiner saugstein (x2) - reiner quecksilberstein - reiner markstein - reiner spinnenstein (x2) - reiner wolkenstein ich benötige noch: - reiner graustein - reiner klingenstein -.- - reiner mondlichtstein - reiner dunkelmondstein - reiner mattstein - wolkensteinklumpen alles was ich fertig bekomme kann der andere geliehen bekommen und alle reinsteine die ich mehrfach habe gebe ich permanent weg. bei interesse bitte melden. bin lvl 72 oder so bin schon SL 130 und will weiterleveln, du müsstest dich irgendwie beeilen. hätte die hartsteinklumpen, wolkensteinklumpen und einen puren klingenstein für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 bin schon SL 130 und will weiterleveln, du müsstest dich irgendwie beeilen. hätte die hartsteinklumpen, wolkensteinklumpen und einen puren klingenstein für dich ich bin, glaub ich bei lvl 160 oder etwas mehr... wenns wär, könnten wir gerne ein paar sachen zusammentauschen. Fehlen noch 2 Ringe (Foe´s und der von Seleen) und ein paar Steinchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.