Fascinator Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hi, ich suche immer noch jemanden, der mir Reinen Mondlichtstein Reinen Klingenstein bzw eine entsprechende Waffe kurz leihen könnte. Nach 5 Stunden erfolglosem Klingenstein farmen hab ich nämlich bald keine Lust mehr Kann zb alle Ringe oder jeden anderen Stein im Tausch anbieten! Edit: kann nun nach weiteren 2 Stunden farmen den reinen Klingenstein auch im Tausch anbieten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjLightzone Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hi,ich suche immer noch jemanden, der mir Reinen Mondlichtstein Reinen Klingenstein bzw eine entsprechende Waffe kurz leihen könnte. Nach 5 Stunden erfolglosem Klingenstein farmen hab ich nämlich bald keine Lust mehr Kann zb alle Ringe oder jeden anderen Stein im Tausch anbieten! Edit: kann nun nach weiteren 2 Stunden farmen den reinen Klingenstein auch im Tausch anbieten! Hab dir grad ne pn geschrieben. Hab dein Stein und nehme gerne deinen Bin morgen den ganzen Tag on. Hoffe du bist auch so um die sl 360. Greetz Edit: Bzw suche einen der die Waffe schon hat, welche mit dem reinen klingenstein geupgradet wurde. Bekommst die Waffe danach sofort wieder. Edit die 2.: Hab nun den reinen klingenstein, nach 14 stunden farmen. Tipp: macht den in der versteckten gasse in 4-2 OHNE das LSoS ( large sword of searching) bzw. Glücksjägerschwert, rausrennen und sofort feuersturm, dann liegt der sofort. nachschaun was er hat und selbstmord (links runter die klippe springen).Glück zu skilln bringt auch nichts. Nur hoffen und abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ja Hallo Mein Partner und ich suchen ein paar bestimmte Steine: Puren Klingenstein Puren Markstein Puren Dunkelmondstein und noch ein Gebrochennes schwer von 5.1 bis 5.3 Wir können euch dafür zu 90% alle unique waffen und schmied waffen geben Mein Patner PSN: aZnLaW (Einmal 66 und der Zweite 99) Meine PSN: TheTrophyKingXXL (Meiner hat 82) Bitte nur Leute mit nem Soul Level von 50 bis 118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 also leute da so wie es aussieht die server bald alle machen, mach ich mal ne kleine vollendungsrunde wenn jemand noch etwas braucht und im berreich von: slvl -+200 slvl -+ 450 slvl - 712 ist, könnte ich noch helfen was die gegenstände betreffen. bei intressen, melden (nicht mehr als 3 gegenstände/Ausnahme Steine) psn: WhiteStrip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Wenn man alle Waffen und Ringe tauscht bekommt man dann auch die trophie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ja bekommt man, doch tut man das, verpasst man meinermeinung die ganzen nebenstories des spiels (NPC, tendenzen, usw..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ja bekommt man, doch tut man das, verpasst man meinermeinung die ganzen nebenstories des spiels (NPC, tendenzen, usw..) Nebenstories, es gibt nur eine Sache, die ein wenig Story hat, ansonsten kann man das auch getrohst lassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Nebenstories, es gibt nur eine Sache, die ein wenig Story hat, ansonsten kann man das auch getrohst lassen ^^ da muss ich dir recht geben, hab mehr auf die phantome tendiert und deren wertsachen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich suche jemanden der mir kurz ne Klingenstein-Waffe leiht, das is alles was mir noch fehlt. Alles andere kann ich zum Ausleihen für die jeweilige Trophäe bieten. Wenn mir jemand helfen kann und will bitte hier oder im psn ne pm, Psn-ID : Sajonji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobiinMask Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich bräuchte auch noch die Klingenwaffe. Könnte sie mir jemand ausleihen oder einen Klingenstein geben? Kann praktisch alles mögliche zum Tausch anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafGabriel Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich bräuchte auch die Klingensteinwaffe. Und ein 2 Ringe: Den Ring von Mephistopheles und den "Ring of Magic Dullness" (Weiß einfach nicht wo der liegt) Könnt mich ja mal adden: Soullevel 280 PSN ID: GrafGabriel (Bitte Betreff angeben) P.S. Kann euch alle 26 Waffen, sämtliche Steine und auch Dämonenseelen stellen. Und auch alle Ringe, bis auf die beiden, die mir fehlen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CW_Lightning Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hi Leute ich bräuchte den Friendsring. Nur noch diesen Ring und einen pure Bladestone. Edit: Soullevel ist 214. ID: CW_Lightning Mit Betreff bitte, ansonsten kann ich nicht zuordnen. Edit2: Danke vielmals an WhiteStrip, hab Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hallo, brauche noch den friend Ring iwie hab ich was verhauen und bin jetzt nur fast PWCT ansonsten nehme ich auch so alles gerne was noch trophybedingt ist geben kann ich eig. Ansonsten alles Bitte hier oder am allerbesten im PSN Romaneste0504 Affen danke euch schonmal vielmals soullevel zZ 196 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafGabriel Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hey Romaneste 0504 du hast keine Möglichkeit mehr, auf Level 289 zu kommen oder?` Könnte dir den Ring gerne geben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wedge-Antilles Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hi leute, wer waere so nett und koennte mir die Steine bzw. die Waffen fuer folgende Trophies geben. Also mir fehlt der reine Klingestein, der reine Mondlichtstein, der reine Dunkelmondsteine und der Marksteinklumpen. Diese Sachen dropen einfach nicht, obwohl ich die Fundorte kenne faellt einfach keiner wer so nett ist mir den ein oder Anderen Stein zu geben, koennte ich natuerlich auch bei anderen Spielen behilflich sein. Danke schonmal Gruss Wedge Soullevel 259 ID Wedge-Antilles (bitte kurz was schreiben beim adden) P.S. ich kann den Friendsring anbiten, bnoetige aber selbst den Mephisopheles Ring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Danke an GrafGabriel für den Friendsring und paar andere Waffen =) So jetzt muss ich nochmal nerven -.- jetzt fehlt mir nur noch genau 1. Die Klingenstein/Bladestone Waffe 2.Die einzigartigen Waffen: Baby's Nail Kris Knife Epee Rapier Large Sword of Moonligh Phosphorescent Pole Brand Istarelle Adjudictator's Shield das wäre alles was ich brauche alles nur ganz kurz für die Trophys, ich wäre euch sehr ergebens, alles andere kann ich zum Tausch anbieten, bin SoulLevel : 256 wenns geht per PN im PSN melden Romaneste0504 danke danke danke :DD Bin Online so ab 10 rum bis frühs irgendwann 5 o. 6 =)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 So jetzt brauch ich nurnoch die bladestone Waffe dann Platin wäre super wenn mir die jemand leihen könnte hab vieles zum tauschen danke an wedge-antilles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimagriever Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 suche jemanden der einen puren klingenstein hat und sich dann einmal als schwarzes phantom von mir killen lässt wäre nett ich farme chon 7 stunden an dem ding rum bin slvl 279 BITTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wedge-Antilles Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Also mir fehlt leider immer noch folgende waffen, waere n ett wenn die mir jemand leihen koennte, mir fehlt die Dunkelmondstein-waffe, die Mondlichtstein-Waffe, die Marksteinwaffe und natuerlich auch die Klingensteinwaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 also habe jetzt Platin, werde das Game noch ein wenig behalten zwecks nem Kumpel also wär interesse an der Waffe Purer Klingenstein (nach ca. 5 runs zum DualSwordKatana Skelett schon bekommen -.-) einfach im PSN ne mail schreiben habe immer abends oder nachts zeit so von 10 - 2 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.