FaFaFarin Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hi, Spiele jetzt schon 120 stunden dämon souls,aber irgendwie fehlen mir noch 4 ringe. hat einer alle komplett und würde die mir für eine sekunde leihen? währe sehr nett. da das englich meistens im internett ist und im spiel deutshc kannich nur vermuten welche 4 ringe das sind(englisch nicht so gut) auf jedenfall ist der ring des feindes +ring des freundes dabei. +2 weitere (vermutlich ring des magischen gebets +ring off magical dullnes vzw. Ring of Sincere Prayer währe sehr nett von euch. Desweiteren brauch ich auch alle aufgelevelten durch steine items auser Scharfstein. kann also als gegenleistung max Scharfstein +Alle Pw +PB items anbieten bin vertrauenswürdig;) pn schicken bitte wer helfen will seelenstufe 122 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrordar Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich benötige (EU-Server, SL 228) noch folgendes: - Reiner Graustein - Reiner Markstein - Reiner Saugstein - Reiner Quecksilberstein oder die Waffen dazu. Und folgende Ringe: - Ring des Gebets (Devout Prayer) - Ring der magischen Stumpfheit (Magic Dullness) - Friend's Ring + Foe's Ring Wäre echt spitze, wenn jemand das ein oder andere hätte. Ihr bekommt die Items direkt wieder (auch die Steine!) Schreibt mir einfach eine PN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 @fafafarin wenn du hoch genug bist damit du mit mir traiden kanst (ich = sl 207) kan ich dir die ringe geben und die waffen die ich noch habe. brauche nähmlich puren klingestein ring of magic dullnes kriege ich villeicht noch. habe den selbst net. die krähe will ihn mir nicht geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 @fafafarin wenn du hoch genug bist damit du mit mir traiden kanst (ich = sl 207) kan ich dir die ringe geben und die waffen die ich noch habe. brauche nähmlich puren klingesteinring of magic dullnes kriege ich villeicht noch. habe den selbst net. die krähe will ihn mir nicht geben Kannst Du mir vielleicht auch helfen? Mir fehlen folgende Ringe: Ring der einfältigen Ratte Ring des ewigen Kriegers Ring des Feindes Fing des Freundes Hab leider keinen puren Klingstein. Bieter Dir aber gern andere Steine sofern ich sie habe an. Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 die ringe hab ich fertig. kan sie dir kurz geben damit du trophy bekommst. brauche die aber auch noch wieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 die ringe hab ich fertig. kan sie dir kurz geben damit du trophy bekommst. brauche die aber auch noch wieder^^ ja geht klar. Ich schreib dich mal an über ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w-senger Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hey brauch nen reinen klingenstein für die letzte trophy bin das farmen leit (reicht es aus nur die waffe zu halten ? ) bin sl 207, alles andere hab ich würd das zeug auch verschenken schreibt mich wenn ihr wollt gleich bei psn an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrordar Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hey brauch nen reinen klingenstein für die letzte trophy bin das farmen leit (reicht es aus nur die waffe zu halten ? ) bin sl 207, alles andere hab ich würd das zeug auch verschenken schreibt mich wenn ihr wollt gleich bei psn an Hab den Pure Bladestone grade bekommen. Kann ihn dir geben. Bin nur leider diese Woche erst gegen 22 Uhr online. Oder aber gerne am Wochenende irgendwann. Da hab ich immer Zeit :-) Folgendes brauche ich noch: (EU-Server, SL 228 -Range:198 to 260-) - Reiner Graustein - Reiner Markstein - Reiner Saugstein + 1x Klumpen - Quecksilberstein-Klumpen (1x)! (den reinen hab ich) oder die Waffen dazu für Trophy. Und folgende Ringe: - Ring des Gebets (Devout Prayer) - Ring der magischen Stumpfheit (Magic Dullness) - Friend's Ring + Foe's Ring Einfach kurz ne PN PS: Die Steinchen bekommt ihr direkt wieder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 die reinen steine bekommste doch so bei boss loots war bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hab den Pure Bladestone grade bekommen. Kann ihn dir geben. Bin nur leider diese Woche erst gegen 22 Uhr online. Oder aber gerne am Wochenende irgendwann. Da hab ich immer Zeit :-)Folgendes brauche ich noch: (EU-Server, SL 228 -Range:198 to 260-) - Reiner Graustein - Reiner Markstein - Reiner Saugstein + 1x Klumpen - Quecksilberstein-Klumpen (1x)! (den reinen hab ich) oder die Waffen dazu für Trophy. Und folgende Ringe: - Ring des Gebets (Devout Prayer) - Ring der magischen Stumpfheit (Magic Dullness) - Friend's Ring + Foe's Ring Einfach kurz ne PN PS: Die Steinchen bekommt ihr direkt wieder ^^ Hey - würde gern den Pure Bladestone haben. Dafür bekommst Du von mir: Reiner Saugstein + 1 Klumpen und Quecksilberstein Klumpen. OK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 die reinen steine bekommste doch so bei boss loots war bei mir so. ?? was meinst du damit? Wer ist boss loots? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrordar Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ist das egal welche ng man ist? irgendwie kriegen wir es nicht gebacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ist das egal welche ng man ist? irgendwie kriegen wir es nicht gebacken Ja das ist absolut egal. Wichtig ist nur das Soullevel und das bei demjenigen, dessen Welt betreten werden soll noch der Boss lebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrordar Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ja das ist absolut egal. Wichtig ist nur das Soullevel und das bei demjenigen, dessen Welt betreten werden soll noch der Boss lebt. Es kommt immer, dass der SPielsitzung nicht beigetreten werden kann. SL ist EXAKT gleich. Sind beide NG+. Das gibts doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Es kommt immer, dass der SPielsitzung nicht beigetreten werden kann.SL ist EXAKT gleich. Sind beide NG+. Das gibts doch nicht. das Problem gibs wohl öfter. Spiele es auch oft mit einem Freund und teilweise kommt dann die Nachricht das der Spielsetzung nicht beigetreten weden kann. Wechselt einfach mal die Welt. Bewertet euch wenn ihr zuvor euch schon getroffen habt. Keine Ahnung woran das liegt. Nach mehrmaligen versuchen funktioniert es dann aber eigentlich immer . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 wir habne 10 mal alle welten durchgeweckselt und alles probiert. geht nix. finde das nervt echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 erledigt danke an city hunter;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fascinator Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hi, ich bräuchte noch folgende Steine: - Reiner Dunkelmondstein - Reiner Mondlichtstein - Reiner Klingenstein Außerdem evtl. noch den Friend's Ring für die Trophy. Bin momentan Seelenstufe 205. Wär euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjLightzone Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Servus,..hat wer von euch den reinen klingenstein (pure bladestone) auf EU-Server? habe alles andere zum tausch,..waffen/ringe/steine etc. Nur der eine stein dropt bei mir nie -.-. Bin Soullevel 304 in NG+5 Greetz meine addy steht ja links ^^ einfach adden mit demon souls oder ds ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yatko Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 suche jemand, der mir fürne sekunde ring des ewigen kriegers, ring des feindes und ring des gebets geben kann, Ihr bekommt die dan natürlich wieder zurück:) Bin Soullevel 199. Kann aber nach bedarf auch auf höhreren soullevel gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.