Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen Austausch - Ziel -> Platin (EU-Version)

IndianaStatic

Recommended Posts

Für die Dunkelmond-Trophäe?

den Stein hätt ich, außer man braucht ihn noch für eine Trophy mit den einzigartigen Waffen?

auflvln kann ich die woche sicher noch

Das wär echt super ich hab kein bock mehr hinter diesen dösigen Geckos herzulaufen.:banghead:

Dann behalte ich erstmal mein lvl, kannst mich ja anschreiben wenn du so weit bist.

Hi Leute,

ich brauch für die Platin Trophy nur noch den Reinen Klingenstein - bzw die dazu gehörige Waffe und/oder den Reinen Dunkelmondstein bzw die dazu gehörige Waffe.

Mein Champion atm hat Soullevel 130, wie kommt ihr alle auf so hohe Soullevel ? Kann mir da jmd helfen ? Hab die Geckos jetzt schon 4 mal 4 mal gekillt und bekomm immer nur Shards... :(

Hay

den reinen Klingenstein bekommste nur von den skeletten mit den 2 katana(die sind rot.. nich die normalen schwarzen).

Die sind im schrein der stürme. Du benötigste Pure Black World Tendency...sonst erscheinen die erts garnich :D.

genaueres hier ->https://demonssouls.wikidot.com/black-skeleton <-

bin leider sl ~400 sonst hätt ich ihn dir gegebn ...bzw die waffe

mfg Slixx

Hay

den reinen Klingenstein bekommste nur von den skeletten mit den 2 katana(die sind rot.. nich die normalen schwarzen).

Die sind im schrein der stürme. Du benötigste Pure Black World Tendency...sonst erscheinen die erts garnich :D.

genaueres hier ->https://demonssouls.wikidot.com/black-skeleton <-

bin leider sl ~400 sonst hätt ich ihn dir gegebn ...bzw die waffe

mfg Slixx

Hast du zufällig auch noch den reinen Dunkelmondstein? Ich brauch beide Steine.

P.S.: Die Black Phantoms kommen schon eine Stufe vor Pure Black ;)

Bin jetzt SL160 - wie siehts bei dir aus?!

PS: hast du auch einen reinen Reinstein zu verleihen

Ich glaub du verwechselst mich mit jemandem. Ich hab dir nur den Link zu dem Range-Calculator gegeben. SL 160 ist für mich viel zu niedrig.

Hallo, ich könnte Hilfe bei den "beste Waffe-"Trophäen gebrauchen. Ich brauche entweder 1 reinen Stein von den folgenden Typen:"Klingen, Mondlicht und Dunkelmond" oder die +5 Waffe dazu um sie kurz halten zu dürfen.

Ich kann sonst jeden anderen Stein zum Tausch (oder Dankeschön) anbieten.

Einzigartige Items (für die beiden Trophäen):

Pestklaue

Kris-Klinge

Runenschwert

Durchdringerschwert

Sturmgebieter

Grifflos-Uchigatana

Geris Stilett

Degen

Weißer Bogen

Runenschild

Dunkel-Silberschild

Turmschild

Ring der Blutungsresistenz

Ring des aufrichtigen Gebets

Ring des Meisters

sind auch tauschbar.

Ich würde mich über jede Hilfe freuen :).

PS. falls es möglich ist Dull Rat's Ring, Foe's Ring, Friend's Ring,

Ring of Devout Prayer, Bramd, Dragon Bone Smasher, Istarelle zu tauschen wäre ich unglaublich glücklich - denn dann würde ich endlich das Spiel auf Platin haben :).

SL 529 (kann auch einen neuen Charakter leveln - dann kann ich aber glaub ich nichts zum Tausch oder als Dankeschön anbieten :frown:)

Hallo,

kann mir bitte jemand mit einem reinem Klingenstein bzw der entsprechenden Waffe aushelfen?

Habe schon einige Stunden in den Versuch gesteckt, den Stein selber zu farmen, aber er will einfach nicht droppen...

Chars habe ich auf SL160 und zwischen SL70 und 100, außer dem reinen Klingenstein ist alles vorhanden, allerdings über die diversen Chars verteilt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...