Maxomer Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Für die Dunkelmond-Trophäe? den Stein hätt ich, außer man braucht ihn noch für eine Trophy mit den einzigartigen Waffen? auflvln kann ich die woche sicher noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwangstherapie Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Für die Dunkelmond-Trophäe?den Stein hätt ich, außer man braucht ihn noch für eine Trophy mit den einzigartigen Waffen? auflvln kann ich die woche sicher noch Das wär echt super ich hab kein bock mehr hinter diesen dösigen Geckos herzulaufen. Dann behalte ich erstmal mein lvl, kannst mich ja anschreiben wenn du so weit bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shingetta Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hi, ich bin immer noch auf der Suche nach einem reinen Dunkelmondstein/Klingenstein bzw. den Waffen davon. Mein SL ist 311 (Range 273-352). Bis SL 400 wäre kein Problem, unter 273 nur ungern . Sonst habe ich alles und kann auch jedem helfen der in dem Bereich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 super - vl. hast ja dann leihweise 1-2 stein für mich, die ich noch brauch. (also den, den dir ostrava in 3-1 gibt) bin jetzt SL152, glaub ich - welches lvl brauche ich bzw. gibts nicht irgendwo nen rechner auf der wiki-seite? hab den leider nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shingetta Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 bin jetzt SL152, glaub ich - welches lvl brauche ich bzw. gibts nicht irgendwo nen rechner auf der wiki-seite? hab den leider nicht gefunden. https://demonssouls.info/level-range.php Bei 152 wäre das 129 - 177. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ah, super - aber wenn man von dir aus geht, also 185, dann sieht das so aus: The range of players you can play with is 159 to 213 159 is in ner Stunde leicht machbar Wann hättest Zeit und hast Erfahrung? hab noch nie online gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherrykA Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hi Leute, ich brauch für die Platin Trophy nur noch den Reinen Klingenstein - bzw die dazu gehörige Waffe und/oder den Reinen Dunkelmondstein bzw die dazu gehörige Waffe. Mein Champion atm hat Soullevel 130, wie kommt ihr alle auf so hohe Soullevel ? Kann mir da jmd helfen ? Hab die Geckos jetzt schon 4 mal 4 mal gekillt und bekomm immer nur Shards... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hay den reinen Klingenstein bekommste nur von den skeletten mit den 2 katana(die sind rot.. nich die normalen schwarzen). Die sind im schrein der stürme. Du benötigste Pure Black World Tendency...sonst erscheinen die erts garnich . genaueres hier ->https://demonssouls.wikidot.com/black-skeleton <- bin leider sl ~400 sonst hätt ich ihn dir gegebn ...bzw die waffe mfg Slixx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 https://demonssouls.info/level-range.phpBei 152 wäre das 129 - 177. Bin jetzt SL160 - wie siehts bei dir aus?! PS: hast du auch einen reinen Reinstein zu verleihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shingetta Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hay den reinen Klingenstein bekommste nur von den skeletten mit den 2 katana(die sind rot.. nich die normalen schwarzen). Die sind im schrein der stürme. Du benötigste Pure Black World Tendency...sonst erscheinen die erts garnich . genaueres hier ->https://demonssouls.wikidot.com/black-skeleton <- bin leider sl ~400 sonst hätt ich ihn dir gegebn ...bzw die waffe mfg Slixx Hast du zufällig auch noch den reinen Dunkelmondstein? Ich brauch beide Steine. P.S.: Die Black Phantoms kommen schon eine Stufe vor Pure Black Bin jetzt SL160 - wie siehts bei dir aus?!PS: hast du auch einen reinen Reinstein zu verleihen Ich glaub du verwechselst mich mit jemandem. Ich hab dir nur den Link zu dem Range-Calculator gegeben. SL 160 ist für mich viel zu niedrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich mein eh Zwangstherapie =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rippington80 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Kann mir wer mit 4 ringen weiterhelfen? Ring of magical dullness Ring of sincere prayer friends ring foe's ring gruß und dank rippi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Essex Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 mir fehlt nur noch der pure darkmoonstone, kann mir jemand dabei helfen? Oder mir eine entsprechende Waffe leihen. bin derzeit lvl 125 und hab alle ringe, fast alle Waffen und Dämonenseelen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 brauche noch wen zum tauschen. brauchen ring of deassease ring of magic dullnes moonligth sword waffe mit purem klingenstein upgrade und blutstein uporgade. also +5. alles andere kan ich als tausch anbieten. bin ca 217 vom sl her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rippington80 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 mir fehlt nur noch der pure darkmoonstone, kann mir jemand dabei helfen?Oder mir eine entsprechende Waffe leihen. bin derzeit lvl 125 und hab alle ringe, fast alle Waffen und Dämonenseelen. wenn du noch 25 lvl machst kann ich mit dir tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo-jack86 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 hallo ich bräuche noch ein reinen klingenstein oder die waffe da von wäre nett wenn mir eins da von wehr die geben könnte danke ihn vor raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Kami-I Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hallo, ich könnte Hilfe bei den "beste Waffe-"Trophäen gebrauchen. Ich brauche entweder 1 reinen Stein von den folgenden Typen:"Klingen, Mondlicht und Dunkelmond" oder die +5 Waffe dazu um sie kurz halten zu dürfen. Ich kann sonst jeden anderen Stein zum Tausch (oder Dankeschön) anbieten. Einzigartige Items (für die beiden Trophäen): Pestklaue Kris-Klinge Runenschwert Durchdringerschwert Sturmgebieter Grifflos-Uchigatana Geris Stilett Degen Weißer Bogen Runenschild Dunkel-Silberschild Turmschild Ring der Blutungsresistenz Ring des aufrichtigen Gebets Ring des Meisters sind auch tauschbar. Ich würde mich über jede Hilfe freuen . PS. falls es möglich ist Dull Rat's Ring, Foe's Ring, Friend's Ring, Ring of Devout Prayer, Bramd, Dragon Bone Smasher, Istarelle zu tauschen wäre ich unglaublich glücklich - denn dann würde ich endlich das Spiel auf Platin haben . SL 529 (kann auch einen neuen Charakter leveln - dann kann ich aber glaub ich nichts zum Tausch oder als Dankeschön anbieten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feep Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hallo, kann mir bitte jemand mit einem reinem Klingenstein bzw der entsprechenden Waffe aushelfen? Habe schon einige Stunden in den Versuch gesteckt, den Stein selber zu farmen, aber er will einfach nicht droppen... Chars habe ich auf SL160 und zwischen SL70 und 100, außer dem reinen Klingenstein ist alles vorhanden, allerdings über die diversen Chars verteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 brauche noch wen zum tauschen. brauchen ring of deassease ring of magic dullnes waffe mit purem klingenstein upgrade und blutstein uporgade. also +5. alles andere kan ich als tausch anbieten. bin 207 vom sl her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hi, hat irgendwer alle Ringe und kann sie mir kurz für die Trophy leihen? Kann mit nem Charakter Stufe 160-200 rein. Würde mich freuen falls sich jemand meldet. Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.