Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen Austausch - Ziel -> Platin (EU-Version)

IndianaStatic

Recommended Posts

jo brauche ma paar items, hab ich gemerkt^^.

brauche ne waffe die mit reinen klingenstein auf max gebracht wurde und eine die mit suckerstone auf max gebraucht wurde. also +5 beide.

danach den ring of dissease und ring of magic dullnes.(die einzigen die noch fehlen und finde die net-.-)

brauche auch viele waffen aber habe grade die liste net da^^ anbietzen kan ich halt die anderen ringe und die waffen ud schildtrophies. alle bis auf die erwähnten.

soul lvl ist ca. 140

Der Unterschied im Soul-Level mit dem man Leute "einladen" kann beträgt übrigens nicht +/- 10. Hier kann man die Differenz berechnen:

https://www.demonssouls.info/level-range.php

Mit meinem Level (319) kann ich also mit Leuten mit einem Soul Level von 280-360 zocken.

So genau scheint der Rechner auch nicht zu sein, ich hatte zwischendurch Probleme, wenn die Leute innerhalb des Intervalls von dem Rechner lagen, wenn man dann allerdings im +/- 10 Intervall liegt, hat es immer geklappt. Mit +/- 10 ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Mit fehlen nur noch 2 Sachen.

Bladestone Waffe +5

Foe's Ring.

Mein SL:235

The range of players you can play with is 204 to 268

Ich würde mich sehr über ein kurzer Multiplayer treffen freuen.

Die Sachen behalte ich selbstverständlich nicht, sie gehören euch und ich gebe sie auch wieder.

Wenn jemand nur einen Teil der 2 Sachen hat, freue ich mich natürlich auch draüber.

Ich kann euch alles andere bieten an Waffen oder Ringen.

Und das ein oder andere Material habe ich doppelt.

Und wie soll die Hilfe aussehen ? Ich warte gerade darauf das mich jemand einholt.

In Demon's Souls wirst du ja dann alles erreicht haben, aber es gibt bestimmt auch andere Spiele bei denen ich dir helfen kann. Oder du kriegst einen Betakey, vielleicht schon für Resistance 3 (wenn die Beta nicht sowieso öffentlich ist).

Ich meine ich level gerade extra nicht, damit mich jemand einhollen kann und wir uns gegenseitig helfen können.

Ich hab's ja auch nicht eilig und wenn du keine Lust hast wäre es auch nicht schlimm.

Mal eine andere Frage: Könnte man sich nicht vom False King Level klauen lassen?

Ich hab's ja auch nicht eilig und wenn du keine Lust hast wäre es auch nicht schlimm.

Mal eine andere Frage: Könnte man sich nicht vom False King Level klauen lassen?

Ja das geht, ABER ich glaube es wird nur das SL gesenkt, und nicht die Kosten für jeden neue SL. Und deshalb würde ich das nicht machen.

Ich warte das XHitsugayaX mich einhollt dann kann ich ihm den Klingenstein

geben.

Was würde dir denn noch fehlen?

PS: Danke dir Maikman.

Hat jemand Lust mir zu Helfen?

Hänge grade in im NG+ beim False King (erste mal das ich Probleme habe)

Werde es wohl nicht schaffen die Gegenstände auf PBWT zu holen, einige aus PWWT fehlen mir auch noch da ich im NG+ schon Welt 3 und 5 durch habe und nicht auf die Tedenzen geachtet habe. In Welt 1 habe ich die ersten 3 Bosse in einem Durchlauf besiegt bin dann ins Nexus und wieder zurück, doch bleibt das Tor trotz PWWT geschlossen (gestorben bin ich natürrlich nicht). Also falls jemand Lust hat bin glaube ich Sl 342. Kann unter anderem mit ein paar anderen Waffen und ein paar Reinen Scherben (Steinen ) aushelfen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...